ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Superrally 2013

Superrally 2013

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. April 2013 um 18:59

Hallo,

wer fährt denn zur Superrally und von wo?

LG Mia

Beste Antwort im Thema
am 22. Mai 2013 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von snike98

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Tut mir leid, aber mal davon abgesehen, dass meine Versicherung das nicht mitmacht, würde ich zu so einem Treffen nicht in den "Ostblock" fahren. Da hätte ich zuviel Angst um meine Maschine.

Gruß

Käffchen

...dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Ab 2015 spielt es sich ja wieder in zivilisierteren Gegenden ab, dann kann man es ja wieder versuchen.

Bis dahin

Dirk

Alter Schwede, genau das sind die harten Rocker hier. Von Socke bis Unterhose HD Bekleidung und dann machen die sich ins Hemd weil Polen so ein Unzivilisiertes Land ist. Sorry Jungs aber das ist Hühnerkacke!!!!! Ich war auf der SR in Polen und hab dort ein paar Zivilisierte Deutsche Kollegen gesehen, die vollgepisst in der Ecke Lagen und sich ständig beschwert haben das die Prepaid Visa Karte 2€ kostet.

SR 2013 Breslau: Geile Stadt, Super Party, Hammer Essen, Bier 0,5L 2€. Und im Gegensatz zu Ballenstedt um einiges besser. Meine Meinung.

Ride Free!

Greg

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ist dieses Jahr in Polen

http://www.superrally.pl/index.php/de/

nächstes Jahr in in Estland

http://www.superrally2014estonia.eu/

und 2015 in England

http://www.superrally2015england.com/

Ich fand es in Skandinavien immer am besten,aber die Superrally´s haben für mich Ihren reiz verloren !

Gruß Stefan

Tut mir leid, aber mal davon abgesehen, dass meine Versicherung das nicht mitmacht, würde ich zu so einem Treffen nicht in den "Ostblock" fahren. Da hätte ich zuviel Angst um meine Maschine.

Gruß

Käffchen

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Tut mir leid, aber mal davon abgesehen, dass meine Versicherung das nicht mitmacht, würde ich zu so einem Treffen nicht in den "Ostblock" fahren. Da hätte ich zuviel Angst um meine Maschine.

Gruß

Käffchen

...dem ist nicht viel hinzuzufügen.

Ab 2015 spielt es sich ja wieder in zivilisierteren Gegenden ab, dann kann man es ja wieder versuchen.

Bis dahin

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

....würde ich zu so einem Treffen nicht in den "Ostblock" fahren. Da hätte ich zuviel Angst um meine Maschine.....

Wovor hast Du Angst, in Deutschland werden deutlich mehr Harleys gestohlen, als in Polen oder Estland....;)

Gruß Brus

Die klauen nicht vor der eigenen Haustür:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Brus

 

Wovor hast Du Angst, in Deutschland werden deutlich mehr Harleys gestohlen, als in Polen oder Estland....;)

Nominal oder anteilig?

Wenn davor gewarnt wird, größere Treffen anzufahren (Faak) weil die Maschinen dort "ausgesucht" oder besser noch direkt dort entwendet werden werden um in den Ostblock verschifft zu werden, wie sieht es erst aus, wenn ich mit meiner Maschine direkt dahin fahre.

Dass die Dreckschweine dort weniger klauen ist klar, weil die vermutlich meist den Oberen gehören und die Typen Muffe haben, direkt entsorgt zu werden.

Gruß

Käffchen

Wer warnt den davor, größere Treffen anzufahren?

Gruß Brus

Hai,

hier meine persönliche Erfahrung, die ich vor vielen Jahren in Masuren gemacht habe!:(

Mit dem Daimler hin:), mit dem Bus zurück!:mad:

Wenn ich mit meiner Harley da hinfahren würde, wäre meine Harley 24 Std. an mir gekettet!

Aber auch meine Versicherung spielt bei Reisen in den Ostblock nicht mit!

Gruß

Das passiert aber auch in Düsseldorf auf der Königsallee oder in Berlin auf dem Ku'damm.....:rolleyes:

Über Estland weiß ich nicht viel, aber nach Polen würde ich ohne Bedenken fahren!!! Da ist es im Sommer in Südfrankreich vermutlich gefährlicher für fahrbare Untersätze!!!

Gruß Brus

Ostblock????? Polen ????

ALso Leut Polen gehört zu Europa und die Versicherung möchte ich sehen die bei Reisen nach

Polen nicht zahlt .....

mfg

am 2. Mai 2013 um 4:31

Provinzial, Teilkaskoausschluss für Polen, Litauen, Lettland, Estland, Rumänien, Bulgarien etc.

Haftpflicht ja, Teilkasko no way...

am 2. Mai 2013 um 4:54

:D

"Kommen Sie nach Polen, Ihr Mopped is' schon da!" :D:D:D

 

liebe Grüße aus'm Elend Rudi

Themenstarteram 2. Mai 2013 um 8:16

Zitat:

Wenn davor gewarnt wird, größere Treffen anzufahren (Faak) weil die Maschinen dort "ausgesucht" oder besser noch direkt dort entwendet werden werden um in den Ostblock verschifft zu werden, wie sieht es erst aus, wenn ich mit meiner Maschine direkt dahin fahre.

Die Harleys, die hier geklaut werden in Faak sind die ganz teuren - die dann sicher eher in Einzelteilen verkauft werden. Wenn man bedenkt, wieviele Harleys zu EBW hier sind, ist die Diebstahl-Quote gering...

Wer vor Faak warnt, war noch nicht hier gewesen.

LG

Themenstarteram 2. Mai 2013 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Das passiert aber auch in Düsseldorf auf der Königsallee oder in Berlin auf dem Ku'damm.....:rolleyes:

Über Estland weiß ich nicht viel, aber nach Polen würde ich ohne Bedenken fahren!!! Da ist es im Sommer in Südfrankreich vermutlich gefährlicher für fahrbare Untersätze!!!

Gruß Brus

Ich hätte keine Bedenken, wenn es eine Gruppe von Leuten ist, die zusammen fahren. Und die Mopeds kann man auch zusammenketten.

Aber alleine, eine Frau, eine Harley mag ich auch nicht fahren...

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen