Suchmeldung - Motorradfahrer vermisst!!!
Suchmeldung
Bitte schauen:
http://www.zweirad-online.de/patrik.html
Beste Antwort im Thema
@ AudiFan
Der Thread ist jetzt 4 Jahre alt und von Polizeiarbeit dürftest Du wohl soviel Ahnung wie ich vom Häkeln haben!
Gruß
Frank
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von El-Gato-Negro
Vermisster Patrik Stopp
Von einem Bankautomaten hob er 200 Euro ab und machte sich damit auf den Weg.
Hat vielleicht jemand erfahren, ob mit der Karte später noch ihrgendwo Geldbeträge abgehoben wurden oder ob die Polizei Überwachungsbilder der betreffenden Bank hat, die Patrik beim abheben zeigen?
Wäre ja nicht auszuschliessen, dass darauf noch andere Personen zu sehen sind, oder dass der oder die welche ihn verschleppten die Pin beim Hochhaussprung erpressen wollten. Glaube kaum dass er wegen der Suzi oder seiner Kombi sterben musste, denn diese Dinge hatten sie ja schon.
Gruß Leo
Zitat:
Original geschrieben von lbunny
Hat vielleicht jemand erfahren, ob mit der Karte später noch ihrgendwo Geldbeträge abgehoben wurden oder ob die Polizei Überwachungsbilder der betreffenden Bank hat, die Patrik beim abheben zeigen?
Meinst du nicht das die Polizei ihre Arbeit gewissenhaft und vollständig macht??? 🙄
gibt es denn jetzt was neues ...
ich würde es auch gerne wissen ...
Ähnliche Themen
Ergaben die Ermittlungen des 2004 verschwundenen und in Polen tod aufgefundenen Patrik neue Erkentnisse?
- Nein nicht wirklich, die polnische Polizei stellt sich bis heute quer, und bis jetzt erhielt die Familie nicht mal den Leichnahm.
Konnte der Pole, welcher 2005 mit Patriks Moped verunglückte zwischenzeitlich ausgequetscht werden?
- Ja konnte er, aber nur von polnischen Behörden, die aber wiederrum nichts an deutsche Behörden weitergeleitet haben.
- Ebenfalls kam erst kürzlich heraus, dass die polnische Polizei schon längst im Besitz von persönlichen Wertgegenständen ist und war, ob sie diese aber schon von Anfang an hatten ist unklar.
Sozusagen weiß weder die Familie noch die deutsche Polizei genaueres zum Tathergang und ähnliches. Die polnischen Behörden gehen teilweise immer noch von Selbstmord aus.
Hoffe ich konnte euch ein wenig "neueren" Stoff geben 😉
ich möchte das ganze nochmal hochschieben, da mir dieser "Fall" wirklich an die Nieren geht.
habe das Thema verfolgt und im internet geschaut ob es was neues zu diesem Fall gibt, in einigen Seiten steht das es Selbstmord war, und in anderen das es wohl ein Raubmord war. Was stimmt denn nun? Hat jemand von euch etwas gehört?
stimmt, mich würde auch interessieren ob nun schon geklärt ist, warum Patrick Stopp sterben musste! Ein Selbstmörder würde doch kaum noch seine Freundin darüber informieren, dass er jetzt die Tour abbricht um zu ihr zu fahren, damit er sich dann vom Hochhaus stürzen kann - nicht sehr einleuchtend!
Zitat:
Original geschrieben von Deathbird
Ergaben die Ermittlungen des 2004 verschwundenen und in Polen tod aufgefundenen Patrik neue Erkentnisse?
- Nein nicht wirklich, die polnische Polizei stellt sich bis heute quer, und bis jetzt erhielt die Familie nicht mal den Leichnahm.Konnte der Pole, welcher 2005 mit Patriks Moped verunglückte zwischenzeitlich ausgequetscht werden?
- Ja konnte er, aber nur von polnischen Behörden, die aber wiederrum nichts an deutsche Behörden weitergeleitet haben.- Ebenfalls kam erst kürzlich heraus, dass die polnische Polizei schon längst im Besitz von persönlichen Wertgegenständen ist und war, ob sie diese aber schon von Anfang an hatten ist unklar.
Sozusagen weiß weder die Familie noch die deutsche Polizei genaueres zum Tathergang und ähnliches. Die polnischen Behörden gehen teilweise immer noch von Selbstmord aus.
Hoffe ich konnte euch ein wenig "neueren" Stoff geben 😉
Wenn ich sowas das lese Leute, kann ich euch sagen, da wünsche ich mir echt mal das mal alle hier aus dem Forum da rüber fahren und kräftig aufräumen bis die oder der verdammte Mörde gefasst sind!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte Platzen vor Wut auf die Polenpolizei und ihre mit sicherheit minderwertige Arbeit!!!!!!!!!!!
@ AudiFan
Der Thread ist jetzt 4 Jahre alt und von Polizeiarbeit dürftest Du wohl soviel Ahnung wie ich vom Häkeln haben!
Gruß
Frank
Mag sein, dass er 4 Jahre alt ist ... wayne?
Aktueller Stand: http://www.ruhrpott-gixxer.de/vermisst_patrik_stopp.htm
Seltsam ist, dass er nichtmal Papiere dabei hatte... also ich glaub da nicht an Selbstmord ... warum sollte er Perso und den ganzen Kram nicht dabei haben, wenn man von nem Hochhaus springt? Sehr seltsam ... jemand wegen nem Bike umgelegt... arme Welt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von NOMDMA
@ AudiFanDer Thread ist jetzt 4 Jahre alt und von Polizeiarbeit dürftest Du wohl soviel Ahnung wie ich vom Häkeln haben!
Gruß
Frank
Es wäre sehr schön wenn du deine etwas minderbemittelten Aussagen nicht mehr auf mich beziehen würdest. Denn lesen kann ich auch! Du anscheinend nicht! Denn wenn du mal die restlichen posts gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich nicht der erste war der etwas dazu geschrieben hat.
Stehst dank deiner tollen aussage ab sofort auf "ignore"!
Wer hatn hier bitte seine Bewertungen abgegeben?
Mal davon abgesehn das das Zitat von Audifan 2 Jahre alt ist, er hat trotzdem Recht. Die "Ermittlungen" der polnischen Polizei waren und sind nicht nur schlampig, ich unterstelle sogar das sie mutwillig schlampig sind. Dafür braucht man keine Ahnung von Polizeiarbeit haben. Persönliche Wertsachen werden zurückgehalten, nach 2 Jahren ist der Leichnam nicht an die Angehörigen überstellt, mal sind Papiere da mal wieder nicht etc. etc. Und das die Polen nicht des Deutschen bester Freund sind ist auch kein Geheimnis.
Ich wohne in Dresden. Schon seltsam der Streckenverlauf. Die Aussage der Polizei, BAB über Leipzig is völliger Quatsch. Wenn schon BAB nach Kempten dann hätte er über Chemnitz fahren müssen, Leipzig is die völlig falsche Richtung. Auch frage ich mich was er in Dipps gemacht haben soll. Sicher ist eine Fahrt durch die Tschechei nach Bayern möglich, nur ist das nicht gerade die schnellste Strecke. Und dann stürzt er 2 Tage später von nem Hochhaus in Polen. Schon wieder ne völlig falsche Richtung und genau entgegengesetzt seines Ziels Kempten. Alles sehr verwirrend.
Jetzt ist der thread wieder 1 jahr älter und die causa Patrick Stopp wie vom erdboden verschluckt. Ich wollte wissen, ob es vlt etwas neues gibt, Google ergibt 762 suchergebnisse zu "patrick stopp". Dieser thread ist das erste eines neueren datums als die tage, wo seine leiche identifiziert wurde und befindet sich erst auf seite 5; vrhaer lange nichts, danach ebenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
ich unterstelle sogar das sie mutwillig schlampig sind. Dafür braucht man keine Ahnung von Polizeiarbeit haben.
Davon gehe ich auch schwer aus, schon aus den ersten berichten über konkrete spuren nach Polen versickerte, dass die zusammenarbeit mit den polnischen behörden mehr als nur schwierig ist. Und das nennt sich EU-mitgliedsstaat. Man muss nur über verhältnisse in den polizeiapparaten der ex-ostblockländer etwas bescheid wissen. Zum glück ist dort wenigstens die pressefreiheit gross genug, dass diese sachen auf die öfentlichkeit durchdringen - ändern tut das aber nichts. Wenn tüchtige kaderleute der spezialisierten gruppe zur bekämpfung des organisierten verbrechens der tschechischen polizei monate nach deren gründung die polizei desilusioniert verlassen und die gruppe aufgelöst wird, spricht das schon für sich.
Falls die immer noch auf der selbstmordthese festhalten wollen, dann müssten das völlige amateure sein. Eins der alten kriminalistischen grundsätze lautet, jeder mutmasliche selbstmord ist ein mord, solange nicht das gegenteil bewiesen wird - dann möchte ich also diese beweise sehen!
Zitat:
Original geschrieben von 1,9lgurke
Ich wohne in Dresden. Schon seltsam der Streckenverlauf. Die Aussage der Polizei, BAB über Leipzig is völliger Quatsch. Wenn schon BAB nach Kempten dann hätte er über Chemnitz fahren müssen, Leipzig is die völlig falsche Richtung. Auch frage ich mich was er in Dipps gemacht haben soll. Sicher ist eine Fahrt durch die Tschechei nach Bayern möglich, nur ist das nicht gerade die schnellste Strecke. Und dann stürzt er 2 Tage später von nem Hochhaus in Polen. Schon wieder ne völlig falsche Richtung und genau entgegengesetzt seines Ziels Kempten. Alles sehr verwirrend.
Über solche aussagen würde ich gar nicht spekulieren, das ist alles aus der luft gegriffen und völlig irelevant. Wie auch die mitteilung, er soll zuletzt eine SMS geschickt haben, er habe sich verfahren. Das einzige, was hier feststeht, die SMS wurde von seinem mobitelefon abgeschickt. Er konnte sie selbst der tatsache entsperchend abgeschickt haben, ebenso gut aber unter druck seiner entführer, in derer hand er sich bereits befand oder aber von ihnen selbst als täuschungsmanöver, wo er möglicherweise schon tot war.