ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche job als LKW Fahrer

Suche job als LKW Fahrer

Themenstarteram 6. Juli 2008 um 22:35

Hallo Kann mir einer helfen suche einen job als LKW Fahrer

Beste Antwort im Thema
am 7. Juli 2008 um 11:15

im momment sucht jede spedition händeringend fahrer

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 6. Juli 2008 um 22:47

Wat hamma denn für Qualifikationen? Davon ab würd ich sagen einfach mal im Inet bspw unter www.meinestadt.de in den Stellenausschreibungen suchen, oder Speditionen anrufen, Spontanbewerbungen schreiben etc... Du musst doch wissen wie man sich um einen Job kümmert??? :rolleyes:

Skyline,

ich kann dir keine Arbeit geben / vermitteln. Aber einen Rat, was hast du fur Erfahrung und Qualificationen? Was mochtest du machen??? National oder International, alle wieviel wochen mochtest du fur 36 Std nach Hause, Schwertransport, Plane Koffer Reefer. Alleine oder Team, Verdienst?

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von skyline-GTR34

Hallo Kann mir einer helfen suche einen job als LKW Fahrer

am 7. Juli 2008 um 11:13

Die Aussage ist wirklich etwas arg dünn ... lässt ja nur erkennen, das Du zumindest den Führerschein BCE hast ...

am 7. Juli 2008 um 11:15

im momment sucht jede spedition händeringend fahrer

am 7. Juli 2008 um 11:20

Hallo zusammen,

also ich hätte da ein paar Jobs für Fahrer und andere Positionen anzubieten. Schaut mal hier .

Die Qualifikationen sind natürlich wichtig, also bitte bei der (Online-) Bewerbung unbedingt mit angeben.

Viel Erfolg.

Grüße

Bobber Willy

am 7. Juli 2008 um 14:05

Zu Zeitarbeitsfirmen würde ich wirklich nur gehen, wenn ich aufm Zahnfleisch lebe.

Sind zu viele Abzocker dabei.

Ich bekomm mein Geld lieber direkt vom Chef.

am 7. Juli 2008 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

Zu Zeitarbeitsfirmen würde ich wirklich nur gehen, wenn ich aufm Zahnfleisch lebe.

Sind zu viele Abzocker dabei.

Ich bekomm mein Geld lieber direkt vom Chef.

Es kommt draus an wo du Wohnst. z.B Spedition Schmälz in Kassel, Spedition Ulrich, Spedition Allgäu Trans Kaufbeuren, Spedition Angermayr, Ried (Österreich) Spedition Baam Karlsruhe, Spedition Berger (Österreich)

Okialos Frankfurt am Main. Reicht dir das.

Zielscheibe,

das ist kein "Sklavenhandler", das ist die Firma Gardemann Arbeitsbuhnen.

Ich muss dir aber rechtgeben, das durch die "schlurige" Antwort von Bobber Willy sofort auf Sklavenhandler zu schliessen war.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

Zu Zeitarbeitsfirmen würde ich wirklich nur gehen, wenn ich aufm Zahnfleisch lebe.

Sind zu viele Abzocker dabei.

Ich bekomm mein Geld lieber direkt vom Chef.

am 7. Juli 2008 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

im momment sucht jede spedition händeringend fahrer

Leider nicht jede ...

Und ich würde auch nicht bei "jeder" Spedition anfangen.

Vielleicht habe ich meine Vorstellungen hoch angesetzt, aber ich weiss, was ich wert bin ( meine das nicht finanziell ).

bewirb dich doch mal bei gartner die suchen auch ständig GUTE fahrer und wenn du fleissig und zuverlässig bist lebst auch finanziell net schlecht

am 7. Juli 2008 um 19:12

@ Rudiger

@ alle

Ich kann zwar nicht erkennen, was an der Antwort "schlurig" war, aber wenn das so aufgenommen wurde, sorry dafür.

Mit dem Link, habe ich jedem die Möglichkeit nicht nur die aktuellen Jobangebote zu lesen, sondern auf der Homepage auch genau nachzulesen was Gardemann macht , wie sie im Markt stehen, was der Fahrer-Job genau bedeutet und was die Werte sind die Gardemann vertritt ... nur noch selber klicken und ein bissl lesen, fertig.

Fall aber jemand noch mehr wissen möchte, nur zu, ich beantworte alle Fragen gerne.

Freundliche Grüße

Bobber Willy

 

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zielscheibe,

das ist kein "Sklavenhandler", das ist die Firma Gardemann Arbeitsbuhnen.

Ich muss dir aber rechtgeben, das durch die "schlurige" Antwort von Bobber Willy sofort auf Sklavenhandler zu schliessen war.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Zielscheibe

Zu Zeitarbeitsfirmen würde ich wirklich nur gehen, wenn ich aufm Zahnfleisch lebe.

Sind zu viele Abzocker dabei.

Ich bekomm mein Geld lieber direkt vom Chef.

am 7. Juli 2008 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Ich kann zwar nicht erkennen, was an der Antwort "schlurig" war, aber wenn das so aufgenommen wurde, sorry dafür.

Mit dem Link, habe ich jedem die Möglichkeit nicht nur die aktuellen Jobangebote zu lesen, sondern auf der Homepage auch genau nachzulesen was Gardemann macht , wie sie im Markt stehen, was der Fahrer-Job genau bedeutet und was die Werte sind die Gardemann vertritt ... nur noch selber klicken und ein bissl lesen, fertig.

Fall aber jemand noch mehr wissen möchte, nur zu, ich beantworte alle Fragen gerne.

Freundliche Grüße

Bobber Willy

Also vermietet die Firma die Bühnen nicht nur, sie fährt sie auch durch eigenes Personal mit eigenen LKWs zum Kunden und bedient sie dort ???

Bobber, das habe ich auch gelese,

was der Fahrer-Job genau bedeutet und was die Werte sind die Gardemann vertritt ...

und deswegen das Korriegiert.

Wenn du fur eine gute Firma arbeitest, und du dich mit dieser idetifizierst, musst du das auch zu erkennen geben.

also ich hätte da ein paar Jobs für Fahrer und andere Positionen anzubieten.

Das hohrt sich beim ersten uberlesen so an,

wir verheizen dich schon.

Ich lebe in America, good employees looking for work as a driver, not for a job as a driver.

"Jobs" hohrt sich immer an,-vorubergehend-.

Construction / Baustelle: -Job side- fur diesen Job wirst du eingestellt, danach ist schluss.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

@ Rudiger

@ alle

Ich kann zwar nicht erkennen, was an der Antwort "schlurig" war, aber wenn das so aufgenommen wurde, sorry dafür.

Mit dem Link, habe ich jedem die Möglichkeit nicht nur die aktuellen Jobangebote zu lesen, sondern auf der Homepage auch genau nachzulesen was Gardemann macht , wie sie im Markt stehen, was der Fahrer-Job genau bedeutet und was die Werte sind die Gardemann vertritt ... nur noch selber klicken und ein bissl lesen, fertig.

Fall aber jemand noch mehr wissen möchte, nur zu, ich beantworte alle Fragen gerne.

Freundliche Grüße

Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Zielscheibe,

das ist kein "Sklavenhandler", das ist die Firma Gardemann Arbeitsbuhnen.

Ich muss dir aber rechtgeben, das durch die "schlurige" Antwort von Bobber Willy sofort auf Sklavenhandler zu schliessen war.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Bobber Willy

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

 

am 7. Juli 2008 um 19:55

ich kann dir auf anhieb im raum würzburg/heilbronn 10 speditionen nennen die fahrer händeringend suchen weil sie ihre neufahrzeuge/altfahrzeuge nicht auf die straße bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Suche job als LKW Fahrer