ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche gebrauchten Audi R8 Hannover

Suche gebrauchten Audi R8 Hannover

Audi R8 4S
Themenstarteram 6. März 2024 um 23:22

Vielleicht jemand einen Audi R8 gebraucht abzugeben in der Region Hannover?

Ähnliche Themen
8 Antworten

Wieviel willst Du den Ausgeben für deinen R8?

Themenstarteram 8. März 2024 um 13:39

Was kostet der R8 denn ungefähr?

Kann ich dann erst ungefähr sagen

Gute V8 etwa um die 60 aufwärts, für einen guten V10 darfst nochmal 10 draufpacken.

Darunter gibts meistens nur abgeranzte getretene Kisten.

Ich will meins abgeben mit 6500 Kilometer Spyder bj 2005 in weiß ??jetzt brauche ich Angebote

Themenstarteram 17. März 2024 um 8:40

Was willst du ungefähr dafür haben

Was ich haben will ist 95k

Themenstarteram 23. März 2024 um 21:36

Kann ich noch nicht bezahlen.

Hatte am 10.03 Geburtstag und wollte mir ein Geschenk selber machen und ein R8 war schon immer mein Taumauto bin aber leider erst achtzehn geworden aber mal schauen

:D wenns hier die wunschliste für den weihnachtsmann ist, dann wünsche ich mir den M5 CS :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Suche gebrauchten Audi R8 Hannover