ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche dringend diesen kleinen knopf

Suche dringend diesen kleinen knopf

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 12:11

Hallo kennt vielleicht jemand die Teilenummer dieses knopfes ist seit dem letzten Aussaugen verschwunden.

 

Ähnliche Themen
18 Antworten

Welche MMI Version hast DU denn? 2G oder 3G?

Gruss

am 31. Mai 2011 um 12:25

kann sicherlich nicht vom saugen verschwinden.

die farbe geht warscheinlich ab und du brauchst einen neuen.

zu audi fahren und die bestellen dir einen und fertig.

gruß

Ja hab ich bei Audi auch schon bestellt.

Ich glaube bei 20EUR rum was.

Hinfahren bestellen und fertig.

Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich hätte da trotzdem mal ne kleine Frage:

Weiss jemand, ob man diese Blende um den MMI-Knopf den der TE haben will, den Schaltsack und die 4 Knöpfe um den MII-Knopf austauschen kann, wenn ja wie und was kostet sie?

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich hätte da trotzdem mal ne kleine Frage:

Weiss jemand, ob man diese Blende um den MMI-Knopf den der TE haben will, den Schaltsack und die 4 Knöpfe um den MII-Knopf austauschen kann, wenn ja wie und was kostet sie?

Muss wohl, keine Ahnung. Aber ich weiß, das die vom RS in ALu sind, also wenn schon tauschen willst, dann die vom RS

Nein, ich meine nicht den großen Mitteltunnel, sondern das, was auf den Bild vom TE "verchromt" ist. Wir haben genau die gleiche drin, nur ist bei unserem Dicken genau diese Blende irgendwie blasig, so als ob der Lack da bald abplatzt.

am 31. Mai 2011 um 14:12

ja diesen chromramen gibt es einzen, der ist geklipst.

kostet bei audi 12-13€

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich hätte da trotzdem mal ne kleine Frage:

Weiss jemand, ob man diese Blende um den MMI-Knopf den der TE haben will, den Schaltsack und die 4 Knöpfe um den MII-Knopf austauschen kann, wenn ja wie und was kostet sie?

Ich bedanke mich! :D

der chromrahmen kostet bei e-bucht um die 20,- €. der aus-/ einbau ist allerdings sehr zeitaufwändig und arbeitintensiv. die gesamte mittelkonsole muss - inklusive aller steckverbindungen - gelöst werden.

der MMI drehknopf kostet bei audi 28,- €. den alten einfach rausziehen, neuen drauf - fertig.

4F0919069A - KNOPF

 

 

Gruß vollklein

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sputnik_monroe

der chromrahmen kostet bei e-bucht um die 20,- €. der aus-/ einbau ist allerdings sehr zeitaufwändig und arbeitintensiv. die gesamte mittelkonsole muss - inklusive aller steckverbindungen - gelöst werden.

der MMI drehknopf kostet bei audi 28,- €. den alten einfach rausziehen, neuen drauf - fertig.

Stimmt nicht, die alte geht beim rausbauen zwar so gut wie sicher kaputt, aber das ist ja kein Problem, wenn Sie sowieso Macken hat. Das Tauschteil kann man dann von oben aufklipsen, habe es selber gemacht.

Grüße, wumbo

Zitat:

Original geschrieben von D-KR2206

Hallo kennt vielleicht jemand die Teilenummer dieses knopfes ist seit dem letzten Aussaugen verschwunden.

Was war das´n für´n Hardcore Sauger...??:D:D

4F0919069A

oh sorry, vollklein war schneller..:)

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Zitat:

Original geschrieben von sputnik_monroe

der chromrahmen kostet bei e-bucht um die 20,- €. der aus-/ einbau ist allerdings sehr zeitaufwändig und arbeitintensiv. die gesamte mittelkonsole muss - inklusive aller steckverbindungen - gelöst werden.

der MMI drehknopf kostet bei audi 28,- €. den alten einfach rausziehen, neuen drauf - fertig.

Stimmt nicht, die alte geht beim rausbauen zwar so gut wie sicher kaputt, aber das ist ja kein Problem, wenn Sie sowieso Macken hat. Das Tauschteil kann man dann von oben aufklipsen, habe es selber gemacht.

Grüße, wumbo

diese rabiate methode habe ich nicht in betracht gezogen. sogesehen, kann man das natürlich auch so machen nur dann geht der alte rahmen in brüche. wenn das egal ist; gib es ihm.

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 6:27

vielen dank für die teilenummer.

Ich hatte den Knopf schon bei der letzten Inspektion bestellt aber das Audi Zentrum war nicht in der Lage die richtige Nummer zu finden.

Die haben wichtigeres zu tun (Ironie)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Suche dringend diesen kleinen knopf