ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bilder von 18" 7 doppelspeichen felgen!!!

Suche Bilder von 18" 7 doppelspeichen felgen!!!

Themenstarteram 5. März 2008 um 19:31

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Bildern von den 18" 7 Doppelspeichen Felgen aufm TT, hat die jemand zufällig??? finde leider nur Bilder von 19" Felgen.

Es würde mir auch helfen wenn ich Bilder von 18"er aufm TT sehen würde bisher weiss ich nicht ob die doch zu klein sind...

Vielen Dank im Voraus.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. März 2008 um 20:03

Sers,

18'' ist sicher nicht zu klein.....aber warum nicht die 19'' Doppelspeiche? Finanziell eh' scho wurscht!

Themenstarteram 5. März 2008 um 20:23

ja die 19" sehen sicherlich besser aus aber der Komfort leidet mir doch zu sehr und der Verbrauch ist natürlich höher abgesehen von den Anschaffungskosten...

Leider find ich aber keine Bilder mit 18er, hatte mal ein A3 gesehen mit den Felgen und fand ich ehrlich gesagt etwas mager! deswegen wollte ich sehen wie die aufen TT wirken!!

Sorry, aber ich empfinde eigentlich keinen großen Unterschied zwischen 18" und 19".

 

Bei mir:

18"- Winterräder

19"-Sommerräder

 

Gruß Olli

am 5. März 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

...........

Leider find ich aber keine Bilder mit 18er, hatte mal ein A3 gesehen mit den Felgen und fand ich ehrlich gesagt etwas mager!

@dude250,

leider genau so mager. Hier auf meinem 8N:

Klick

Vergiss den 18" Mist auf dem 8J

am 5. März 2008 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Sorry, aber ich empfinde eigentlich keinen großen Unterschied zwischen 18" und 19".

.in der Optik sind das Welten.

Themenstarteram 5. März 2008 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Sorry, aber ich empfinde eigentlich keinen großen Unterschied zwischen 18" und 19".

.in der Optik sind das Welten.

ich finde auch dass der Unterschied doch krass ist, die 19er sehen um einiges besser aus, leider muss ich auch vernünftig denken und die Kosten in Betracht ziehen...

@moerf: Vielen Dank für die Bilder, hat mir weiter geholfen...

Halt halt, stop stop :eek:

 

Ich meine, ich empfinde keinen nennenswerten Unterschied im Komfort zwischen 18" und 19" -Rädern.

 

Gruß Olli

am 5. März 2008 um 21:24

Hier kannst Du einen mit 18" Doppelspeichen-Felgen mit Sommerreifen sehen. :) Ich hoffe, der Link funktioniert bei Dir:

 

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

Themenstarteram 5. März 2008 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Hier kannst Du einen mit 18" Doppelspeichen-Felgen mit Sommerreifen sehen. :) Ich hoffe, der Link funktioniert bei Dir:

 

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

SUPER, vielen Dank.

Die sehen echt nicht so doll aus wie die 19er aber ich würd es wegen den Komfort und Spritverbrauch in Kauf nehmen.

Hab hier irgendwo gelesen dass die Federung bei den 19er echt mager ist dadurch hat man dann nach der Zeit Knarzgeräusche an den Armaturen, da hab ich 0 Bock drauf.

Kann man eigentlich 8x18 mit 245 Reifen fahren? weiss das jemand?

Themenstarteram 5. März 2008 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Hier kannst Du einen mit 18" Doppelspeichen-Felgen mit Sommerreifen sehen. :) Ich hoffe, der Link funktioniert bei Dir:

 

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

ich finde da ist auch unheimlich viel Luft zwichen Rad und Kotflügelkante vor allem Hinten was ich Schade finde weil eine Tieferlegung würde auf keinen Fall in Frage kommen!!! denke mal das ist das Serienfahrwerk oder?

am 5. März 2008 um 22:00

Das ist wohl ein Serienfahrwerk, wobei ich finde, dass das erste Bild etwas seltsam aussieht. Komische Perspektive irgendwie. Aber zu dem Thema 18" muss ich sagen, gefallen sie mir auch nicht so gut. In 18" gibt es für mich nur eine schöne Felge und das ist die S-Line 5-Speichen-Felge. Die passt in der Größe einfach perfekt. Durch die wenigen Speichen wirken die 18" auch besser als bei einer, wie der DS-Felge. Je voller das Rad mit Speichen ist, desto größer sollte eine Felge sein um richtig zu wirken.

Themenstarteram 5. März 2008 um 22:10

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Das ist wohl ein Serienfahrwerk, wobei ich finde, dass das erste Bild etwas seltsam aussieht. Komische Perspektive irgendwie. Aber zu dem Thema 18" muss ich sagen, gefallen sie mir auch nicht so gut. In 18" gibt es für mich nur eine schöne Felge und das ist die S-Line 5-Speichen-Felge. Die passt in der Größe einfach perfekt. Durch die wenigen Speichen wirken die 18" auch besser als bei einer, wie der DS-Felge. Je voller das Rad mit Speichen ist, desto größer sollte eine Felge sein um richtig zu wirken.

bin vollkommen deiner Meinung...

Nur leider find ich dass die 5 speichen-Feigen irgendwie billig aussehen, da ist einfach nix besonderes dran! ich habe mir die auch angeguckt aber wie gesagt find ich die zu einfach irgendwie.

Wenns dir um Komfort und Spritverbrauch geht, dann kannst die 19er troztdem nehmen da is fast nix um zu den 18ern. Auch 18" Räder haben schon einen sehr niedrigen Querschnitt und bei 19" kommt das nicht mehr so zum tragen als ob man von 16" auf 17" oder 17" auf 18" umsteigt. Ich würde der Optik zuliebe gerade beim TT immer wieder mind. 19" nehmen, weil das Auto ein Designfahrzeug ist und richtige Schlappen braucht ;)

In 18" käme für mich nur die Turbine in frage, die gefällt mir sehr gut...

 

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Hier kannst Du einen mit 18" Doppelspeichen-Felgen mit Sommerreifen sehen. :) Ich hoffe, der Link funktioniert bei Dir:

 

http://www.tt-forum.co.uk/.../viewtopic.php?...

SUPER, vielen Dank.

Die sehen echt nicht so doll aus wie die 19er aber ich würd es wegen den Komfort und Spritverbrauch in Kauf nehmen.

Hab hier irgendwo gelesen dass die Federung bei den 19er echt mager ist dadurch hat man dann nach der Zeit Knarzgeräusche an den Armaturen, da hab ich 0 Bock drauf.

Kann man eigentlich 8x18 mit 245 Reifen fahren? weiss das jemand?

Hallo ein freundliches Servus

Noch en bisschen Info mit Bild !!!

Felgen ATS Taurus 8,5 x 18 ET 42, gibt’s auch als 19, Reifen Pirelli PZ Rosso 245/40 ZR 18

Ich wünsch Euch allzeit gute Fahrt und immer Asphalt unterm Reifen.

 

Gruß HerbyTT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Suche Bilder von 18" 7 doppelspeichen felgen!!!