ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. street-rod

street-rod

Themenstarteram 24. Januar 2005 um 19:34

Seit heute auf der offiziellen Seite

www.harley-davidson.de

Ein heißes Teil, aber irgendwie stehe ich mehr auf 45-Grad Cruiser...

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 25. Januar 2005 um 20:24

guck doch mal bei

www.harley-davidson.de

und schaut Dir die Bilder an... (ich rede von der Street-Rod, mit der Jubiläums Fat-Boy könnte ich mich anfreunden)

Moin!

Ich glaube die Japaner oder die Bayern haben Harley gekauft!? Die Gründer William Harley mit den Brüdern Davidson würden sich im Grab umdrehen wenn sie die "Sreet-Rod" sehen würden.

Gruß Megalusche

@ wopann

nö, hast nix verpasst.

HD bietet nur so´n neues VROD-Ding an

www.harley-davidson.de

Einige meinten, sieht aus wie Honda, könnte aber auch Thriumph sein, nur hat sie da nen Zylinder zu wenig.

Das Design scheint nicht allen zu gefallen, aber das gabs wohl schon mal öfters in der HD-Geschichte.

Mal sehn, ob wirs sehn, der Markt entscheidet und VROD hab ich bisher nur ein od. zwei mal gesehen.

Die meisten Probleme erledigen sich von selbst, und wenn man sie nicht mehr hat, wünscht man sie sich zurück...

Ja saugeil, auf sowas hab ich gewartet. Mittig plazierte Fußrasten, gescheites Handling. Nur das Heckdesign und die Endtöpfe sind sehr gewöhnungsbedürftig, wobei man auf den kleinen Bildern eh nicht viel erkennt. Das Ding fahr ich sofort Probe wenn das beim Händler steht.

Hm. Ist sicher ganz fahrbar das Ding.

Nur kosten wirds wahrscheinlich wieder ein Schweinegeld.

Ich finds nicht schlecht, dass HD wieder mal was annähernd sportliches baut.

Brembo Bremsen an einer Harley sind auch nicht alltäglich, aber sicher nicht fehl am Platz ;-)

Mit dem Ding kann man sicher so manche Japsen stehen lassen.

Am Auspuff und am Kühler müsste man was machen, aber sonst schauts ganz ok aus.

Und ich glaub auch nicht, dass sich die "Gründerväter" im Grab umdrehen würden. Immerhin war HD zu ihrer Generation bei den Sportmotorrädern ganz vorn dabei.

Zitat:

Original geschrieben von stone883

Und ich glaub auch nicht, dass sich die "Gründerväter" im Grab umdrehen würden. Immerhin war HD zu ihrer Generation bei den Sportmotorrädern ganz vorn dabei.

Eben.

Preislich ist sie wirklich nicht schlimm, für die Technik die drin steckt, sie kostet mit 16.115 fast 2000,- Euro weniger als die V-Rod. Dann hat man schon mal Geld für eine gesunde Auspuffmodifikation übrig. Als Basis für einen breiten Dragster wäre sie also ein "Schnäppchen" Die Anniversary Fat Boy kostet 4000,- EUR mehr!

Gruß SCOPE

am 29. Januar 2005 um 20:16

Also ich weiss nicht was ihr habt-mir gefällt sie,vorallem die Position der Fussrasten,man sitzt nicht mehr so wie der Affe auf dem Schleifstein!!Grins

Grüssle Pöttchen

street rod

 

hallo Leute,

für mich nix anderes als eine modellgepflegte V-Road. JAPAN lässt grüssen.

mfg

roadking

Warum meinen eigentlich so viele, dass HD keine neuen Modelle auf den Markt bringen darf?

Von anderen Motorkonzepten oder technologischen Fortschritten ist gar nicht erst zu reden.

Finde ich auch. Die VRSC-Modelle sind ein hochinteressanter neuer Zweig. Jedes einzelne spiegelt das typische Harley-Flair auf neue Art und Weise wieder. Und wer sie nicht mag, braucht sie ja auch nicht zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von SCOPE

Die Anniversary Fat Boy kostet 4000,- EUR mehr!

Das muss man sich mal überlegen!

Für ein 15 Jahre altes Mopped 4000 € mehr als für ein neues Bike mit Porsche-Motor und Brembos!

Und die meisten hier im Forum findens (scheinbar) auch noch geil.....

Ich jedenfalls findes toll, dass es nun auch von Harley ein Maschonchen gibt mit dem man in Schräglage um die Kurve fahren kann. Fransenjacke in den Schrank und Sportblouson an!!!!!!

am 7. April 2005 um 22:17

also ich hab ne v-rod und kann nur sagen sie macht megafun.

nach 15 jahren shovel ( ist das nicht die einzig wirkliche harley ;-) ? ) war es mal zeit was neues auszuprobieren .

die street-rod ist zwar nicht mein fall , aber fahren soll sie ganz gut ( laut presse )

neue harleymodelle hatten es schon immer schwer . das war schon immer so . die neuen waren immer angeblich keine richtigen harley`s mehr . is doch bullshit . wenn das so wäre müßten wie alle mit dem "silent grey fellow" rumgurken .

ich kann mir immer ein kloppen wenn ich mit meinem bike an einem treff vorfahren und die andern coolen "wirklichen" harleybiker mit betongesichtern dasitzen und mich mit keinem blick würdigen .

jedem das seine und davon reichlich !!

www.der-alte62.de

am 8. April 2005 um 6:18

oh,gott.........ich muss grad ganz doll brechen!!:-(

oberperverses eisen

da stehen aber bestimmt die zahnärzte und anwälte drauf

ne harley hat keinen wasserkühler

he,leute,was habt ihr,demnächst fährt doch

eine raumfähre mit leute zum mond,

die müssen doch auch irgend etwas auf

dem mond zufahren haben,das nächste

jarhundert läst grüssen,hauptsache

harley steht drauf

Deine Antwort
Ähnliche Themen