ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Stoßstange W123

Stoßstange W123

Themenstarteram 30. September 2006 um 20:26

Weis jemand ob die hintere Stoßstange einer Limousine auch an das Coupe passt? Danke im vorraus.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Stoßstange W123

 

Zitat:

Original geschrieben von Petruss

Weis jemand ob die hintere Stoßstange einer Limousine auch an das Coupe passt? Danke im vorraus.

@Petruss,

Meinst du jetzt bei deinem Auto oder wirklich 'nen 123er?

Wenn ich mich nicht täusche ist die beim 123er länger (ich meine jetzt die Seitenteile)als die bei der Limo.

 

Gruß

passt

 

aber Du mußt dann die Gummipuffer von der Limo (Wo die Stoßstange reingeschoben wird) auch umbauen.Die Aufnahmen sind aber gleich.

beim W123

 

meine ich natürlich.

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 1:51

Habe im Frühjahr einen W123 280Ce vor der Verschleppung nach Russland bewahrt :). Habe den 123er über den Sommer gefahren, vor paar Tagen wurde mir die Stoßstange geklaut. Da der Wagen zum Verkauf steht, möchte ich den natürlich im einwandfreien Zustand abgeben.

Habe die Stoßstange gefunden:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65081QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 1:53

Achso, mein 124iger ist mein Baby den gebe ich nicht her. Bin halt mal einen Sommer "Fremdgegangen" innerhalb der Familie! *gg*

Zitat:

Original geschrieben von Petruss

Habe im Frühjahr einen W123 280Ce vor der Verschleppung nach Russland bewahrt :). Habe den 123er über den Sommer gefahren, vor paar Tagen wurde mir die Stoßstange geklaut. Da der Wagen zum Verkauf steht, möchte ich den natürlich im einwandfreien Zustand abgeben.

Habe die Stoßstange gefunden:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ65081QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@Petruss,

der link kann nicht aufgerufen werden.

Wie klaut man einem die Stoßstange????:confused:

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 10:48

Also bei mir funzt der Link! Die Stoßstange wurde bei McDonald blitzsauber geklaut. Muss man sich mal vorstellen. ICH LIEBE ES!

Die passt für ne Limo

 

richtig erkannt.

W123 Stoßstangen bein Coupe sind komplett aus Chrom,im guten Zustand sehr selten und damit wirklich TEUER!!

orginal ist den Coupe mit der Limo.Stoßstange nicht.Wird nem W123 Kenner auffallen.Dazu fehlen Dir immer noch die Plastik.Puffer.

Falls dein Coupe "grottiger" ist kommts natürlcih nicht mehr so drauf an.

Was ists denn für nen W123?

bin im W123 Club,vielleicht kann mann vermitteln?

Gruß Chris

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 16:20

http://www.motor-talk.de/t1217908/f111/s/thread.html

Dort gibs die Eckdaten... Wie gesagt, der Wagen steht zum Verkauf.

Dazu fehlen Dir immer noch die Plastik.Puffer.

 

Plastik-Puffer (na gut lassen wir das mal soooo gelten ;) )

es fehlen auf jeden Fall....Gummikeder und Halter,und eben gerade die bekommt man (auch beim 123er) nur im Kofferraum abgeschraubt,

ergo,meine Meinung....

die mal eben abgeschraubt Geschichte ist "Nusch" :D

PS.habe (wenn auch vor 20 Jahren) alle 123er Modelle und Motoren,die es so gab gefahren,

der 240er war zwar sehr-sehr gelb,aber an dem hatte jede Schraube ihren eigenen Namen :D

innen ging es aber

 

wenich gelb-viel Holz (und rote Zeiger und der einzige mit springender Sekunde/Einzelanfertigung ;) )

sorry für die Qualität der Bilder

 

sind von "uralten Fotos" gescannt ;)

na

 

eins noch ....midde Borbet ;)

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 18:00

Also die Stoßstange war in 15min blitzsauber abmontiert! Meinste die ist von alleine abgefallen? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen