ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Sportpaket AMG Frontschürze ohne Lichtpaket

Sportpaket AMG Frontschürze ohne Lichtpaket

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 9. März 2009 um 16:36

Passender Titel zum anderen Thread ;)

Es ist ja wirklich traurig, ich als Konzernangehöriger und dazu noch im Werk Bremen, kann die Frage nicht beantworten, und wenn ich durch die Halle 93 marschiere bekomme ich auch keine Antworten :confused:

 

Es geht um das AMG Sportpaket.

Es gibt kein einziges Bild, wo das Sportpaket zu sehen ist und keine LEDs. Die LEDs gibt es aber nur in Verbindung mit dem Lichtpaket. 

Wenn ich mir nun das Coupé konfiguriere, dann brauche ich das Lichtpaket aber nicht in Verbindung mit dem Sportpaket.

Auf der anderen Seite kann ich mir die AMG Front nicht mit den beiden Ovalen Einsätzen in der Schürze vorstellen. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch da mehr ;)

Beste Antwort im Thema
am 22. März 2009 um 11:25

also das lichtpaket muss doch dazu.. sonst hätte der wagen auch kei xenon licht..oder? das ist in der preisklasse einfach mittlerweile ein muss.

die beiden lampen im spoiler sehen einfach panne aus, finde ich...

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Also wenn man die Limousine mit AMG Paket ohne Lichtpaket konfiguriert sieht man im Konfigurator AMG-Paket mit den doppelten Lichtern in der Schürze. Beim Coupé stimmen die Bilder im Konfigurator leider nicht so wirklich, wahrscheinlich wirds bei dem aber ähnlich sein.

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von Pepe-Vr6

Passender Titel zum anderen Thread ;)

Es ist ja wirklich traurig, ich als Konzernangehöriger und dazu noch im Werk Bremen, kann die Frage nicht beantworten, und wenn ich durch die Halle 93 marschiere bekomme ich auch keine Antworten :confused:

Es geht um das AMG Sportpaket.

Es gibt kein einziges Bild, wo das Sportpaket zu sehen ist und keine LEDs. Die LEDs gibt es aber nur in Verbindung mit dem Lichtpaket. 

Wenn ich mir nun das Coupé konfiguriere, dann brauche ich das Lichtpaket aber nicht in Verbindung mit dem Sportpaket.

Auf der anderen Seite kann ich mir die AMG Front nicht mit den beiden Ovalen Einsätzen in der Schürze vorstellen. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch da mehr ;)

Hallo,

also ich habe einen gesehen mit AMG Sportpaket und der hatte tatsächlich 2 Runde Nebelscheinwerfer bzw. Tagfahrlicht pro Seite.

Ich war positiv überrascht, sieht ganz gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Pepe-Vr6

Passender Titel zum anderen Thread ;)

Es ist ja wirklich traurig, ich als Konzernangehöriger und dazu noch im Werk Bremen, kann die Frage nicht beantworten, und wenn ich durch die Halle 93 marschiere bekomme ich auch keine Antworten :confused:

Es geht um das AMG Sportpaket.

Es gibt kein einziges Bild, wo das Sportpaket zu sehen ist und keine LEDs. Die LEDs gibt es aber nur in Verbindung mit dem Lichtpaket. 

Wenn ich mir nun das Coupé konfiguriere, dann brauche ich das Lichtpaket aber nicht in Verbindung mit dem Sportpaket.

Auf der anderen Seite kann ich mir die AMG Front nicht mit den beiden Ovalen Einsätzen in der Schürze vorstellen. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch da mehr ;)

Hallo Pepe,

ein Bild vom AMG-Sportpaket mit Lichtpaket ist auf der MB-Homepage.

http://www.mercedes-benz.de/.../gallery.shtml?...

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Fishf

Zitat:

Original geschrieben von Pepe-Vr6

Passender Titel zum anderen Thread ;)

Es ist ja wirklich traurig, ich als Konzernangehöriger und dazu noch im Werk Bremen, kann die Frage nicht beantworten, und wenn ich durch die Halle 93 marschiere bekomme ich auch keine Antworten :confused:

Es geht um das AMG Sportpaket.

Es gibt kein einziges Bild, wo das Sportpaket zu sehen ist und keine LEDs. Die LEDs gibt es aber nur in Verbindung mit dem Lichtpaket. 

Wenn ich mir nun das Coupé konfiguriere, dann brauche ich das Lichtpaket aber nicht in Verbindung mit dem Sportpaket.

Auf der anderen Seite kann ich mir die AMG Front nicht mit den beiden Ovalen Einsätzen in der Schürze vorstellen. 

Vielleicht weiß ja jemand von euch da mehr ;)

Hallo Pepe-Vr6,

ein Bild vom AMG-Sportpaket mit Lichtpaket ist auf der MB-Homepage.

http://www.mercedes-benz.de/.../sportpackage_amg.shtml?...

Grüße

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Fishf

Zitat:

Original geschrieben von Fishf

 

Hallo Pepe-Vr6,

ein Bild vom AMG-Sportpaket mit Lichtpaket ist auf der MB-Homepage.

http://www.mercedes-benz.de/.../sportpackage_amg.shtml?...

Grüße

Frank

er will eins ohne Lichtpaket!

am 22. März 2009 um 11:25

also das lichtpaket muss doch dazu.. sonst hätte der wagen auch kei xenon licht..oder? das ist in der preisklasse einfach mittlerweile ein muss.

die beiden lampen im spoiler sehen einfach panne aus, finde ich...

da schließ ich mich robby an.... Mit den zwei runden Lichtern siehts einfach sch***** aus .... weiß echt nicht was sich die Designer dabei gedacht haben. Genauso wie bei der Limo... in der Classic Ausführung ist die umrandung sogar in nem billigem schwarzem plastik und nicht in Chrom....Sieht echt verdammt billig aus. Also wenn, dann mit Lichtpacket. Das LED- Tagfahrlicht sieht einfach hammer aus....

 

Also bei mir kommt Juli/Sept auch ein E250 Coupe in bright white mit Lichtpaket :-D Freu mich schon tierisch :-D

am 26. März 2009 um 19:23

AMG-stossstange ohne led sondern mit den 4 runden ist echt mal ziemlich gewöhnungsbedürftig. In der originalen sehen die runden aber ganz ok aus. Brabus hat ja auch stossstangen im angebot mit 4 runden, erinnert mich irgendwie immer ein wenig daran.:)

@ pepe-vr6 ........hättest mich gefragt in der halle, hätte es dir sagen können.

Themenstarteram 27. März 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Soltan208

AMG-stossstange ohne led sondern mit den 4 runden ist echt mal ziemlich gewöhnungsbedürftig. In der originalen sehen die runden aber ganz ok aus. Brabus hat ja auch stossstangen im angebot mit 4 runden, erinnert mich irgendwie immer ein wenig daran.:)

@ pepe-vr6 ........hättest mich gefragt in der halle, hätte es dir sagen können.

;) Ich war heute bei der Vorstellung der E-Klasse im KC Bremen. Ich bin dann mit einem Kollegen zur Halle 93 mal rübergegangen. Jetzt wo die da ungetarnt stehen kann man ja gut gucken.

Da war tatsächlich einer ohne Lichtpaket. Sah jetzt gar nicht so schlecht aus.

Die LED Lösung finde ich gewöhnungsbedürftig. Die sieht aus wie aufgesetzt, so Tuning-mäßig. Na bis Dezember ist ja noch Zeit, muss ich mir alles mal durchrechnen. Tenoritgrau sieht ja auch klasse aus beim Coupé :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Sportpaket AMG Frontschürze ohne Lichtpaket