ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Sportlicher Belch

Sportlicher Belch

Mercedes B-Klasse T245
Themenstarteram 30. März 2013 um 22:51

Hey,

habt ihr irgendwelche Ideen, wie man den Belch sportlicher aussehen lassen kann? Sollte keine Prollkiste werden, aber schon etwas dynamischer aussehen. Ich dachte da an einen schwarzen Kühlergrill, sowie schwarze Seitenspiegel und Seitenschweller (so wie im Anhang, das abgebildete Fahrzeug gehört nicht mir). Tieferlegen kommt nicht in Frage. Eventuell eine schwarze Scheibentönung und einen Spoiler vom Lorinser.

Habt ihr noch paar Ideen?

Mfg

Daimler

Beste Antwort im Thema

Moin

Ich sag`s mal so,aus einer "Familienkutsche" wird nie ein Sportwagen.

egal was Du machst.Der B taugt nicht zum "prollen".;););)

Turn

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Wie wär's mit Airbrush?

Dunklere Scheinwerfer und heckleuchten,schwarze Türgriffe.als zusätzliche Details.das Aerodynamik-Paket von Lorinser schaut gut aus.

Ist halt ne Budget-frage...

Themenstarteram 31. März 2013 um 13:09

Vielen Dank für eure Antworten.

Airbrush kommt nicht in Frage :D

Dunklere Scheinwerfer und Heckleuchten auch eher nicht. Schwarze Türgriffe wären eine Überlegung wert. Wie viel kostet eigentlich das Paket vom Lorinser? Bestimmt um die 2000-3000€.

So viel Geld will ich nicht ausgeben :D

Moin

Ich sag`s mal so,aus einer "Familienkutsche" wird nie ein Sportwagen.

egal was Du machst.Der B taugt nicht zum "prollen".;););)

Turn

Themenstarteram 31. März 2013 um 14:24

Hallo,

er soll ja kein Sportwagen werden. Ich wollte den Belch nur ein bisschen aufwerten, damit er optisch mehr hermacht. Zum Prollen war das nicht gedacht, wie auch im ersten Post schon beschrieben :D

Moin

Hab ich gelesen.;)

Schau doch mal hier:

http://schaetztuning.de/w245-c-28_34-1.html?...

Turn

Hier 2 Bilder.

Schwarze Scheiben und

schwarzer Kühlergrill.

B200-001
B200-002
Themenstarteram 31. März 2013 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von nickwa99

Hier 2 Bilder.

Schwarze Scheiben und

schwarzer Kühlergrill.

Sieht sehr gut aus. Hast du den Kühlergrill folieren lassen?

Wie viel hat die Scheibentönung gekostet?

Deiner ist aber tiefergelegt, oder?

Der Grill ist lackiert in Kosmosschwarzmet. 100 €

Scheibenfolie 250 € .

Hallo Daimler 350,

ich habe mir vor 3 Monaten auch eine B-Klasse zugelegt. Allerdings musste ich erst einmal ein paar Verschleißteile wechseln, bevor ich über irgendwelche Umbaumaßnahmen nachdenken konnte :(

Zwar bin ich als 43 jähriger Familienvater nicht mehr der jüngste aber trotzdem möchte ich meiner B-Klasse etwas Tuning spendieren.

Zum Glück hat der Wagen Vollausstattung, da muss ich am Interior nichts dazu bauen.

Leider ist der Tuningmarkt für die B-Klasse etwas mager und somit sind die Preise für Spoiler etc. auch dementsprechend hoch. Allerdings finde ich, dass zu viel Spoiler die B-Klasse schnell kitschig wirken lassen. Ein MB sollte trotz Tuning noch immer Edel wirken. Dies ist allerdings nur meine Meinung ;)

Somit habe ich mich für folgende Umbaumaßnahmen entschieden:

- Carbondach

- 35 mm tiefer

- 19 Zoll Felgen

- Orig. MB-Spoilerlippe

- schwarzer Kühlergrill

- + 35 PS Leistungssteigerung

Ich denke, dass ist für meinen Geschmack ausreichend. Jeder sollte natürlich seinen eigenen Style an seinem Fahrzeug ausleben....

 

 

 

am 2. April 2013 um 10:18

Mit viel Bastelarbeit kann man die Scheinwerfer oeffnen und den Teil der serienmaessig Silber ist in Wagenfarbe lackieren, oder mattschwarz, ersteres sieht richtig gut aus.

Ja, das würde ich auch gerne machen. Vor der Arbeit scheue ich mich nicht ich habe nur Angst, dass ich die Scheinwerfer kaputt mache und kann dann neue Xenons kaufen :mad:

Die Optik mit den schwarzen Scheinwerfern ist natürlich TOP :D

am 2. April 2013 um 18:26

Da geht's Dir wie mir. Wenn die Lampen auf dem Schrott nicht so teuer wären hätte ich's ja schon versucht, allerdings in Saturnrot.

Themenstarteram 3. April 2013 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von GolfCarline

Hallo Daimler 350,

ich habe mir vor 3 Monaten auch eine B-Klasse zugelegt. Allerdings musste ich erst einmal ein paar Verschleißteile wechseln, bevor ich über irgendwelche Umbaumaßnahmen nachdenken konnte :(

Zwar bin ich als 43 jähriger Familienvater nicht mehr der jüngste aber trotzdem möchte ich meiner B-Klasse etwas Tuning spendieren.

Zum Glück hat der Wagen Vollausstattung, da muss ich am Interior nichts dazu bauen.

Leider ist der Tuningmarkt für die B-Klasse etwas mager und somit sind die Preise für Spoiler etc. auch dementsprechend hoch. Allerdings finde ich, dass zu viel Spoiler die B-Klasse schnell kitschig wirken lassen. Ein MB sollte trotz Tuning noch immer Edel wirken. Dies ist allerdings nur meine Meinung ;)

Somit habe ich mich für folgende Umbaumaßnahmen entschieden:

- Carbondach

- 35 mm tiefer

- 19 Zoll Felgen

- Orig. MB-Spoilerlippe

- schwarzer Kühlergrill

- + 35 PS Leistungssteigerung

Ich denke, dass ist für meinen Geschmack ausreichend. Jeder sollte natürlich seinen eigenen Style an seinem Fahrzeug ausleben....

Hast diese Umbaumaßnahmen schon durchgeführt oder?

Wenn ja, könntest du ein Bild von der Spoilerlippe machen (So dass man dass auto ganz sieht, damit auch einen Gesamteindruck bekommt). Wie viel kostet diese Spoilerlippe?

Noch ne allgemeine Frage: Wenn ich die Scheiben tönen lasse hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Radioempfang?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Mfg

Daimler

Deine Antwort
Ähnliche Themen