ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Sportauspuff von MK-Racing zum Verkaufen

Sportauspuff von MK-Racing zum Verkaufen

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 16:33

Hallo, möchte gerne auf diesem weg einen Edelstahl Endtopf der Firma MK-Racing Verkaufen er hat 150€ neu gekostet und sollte jetzt noch 100€ kosten hing 3Monate

unter dem Auto, Auto wurde aber in dieser zeit 2mal bewegt und das vieleicht 3km! bei fragen einfach schreiben!

ach ja noch was das Endrohr ist oval DTM und der topf hat auch ABE dabei

Ähnliche Themen
28 Antworten

auspuff

 

hi!

hat der topf ne ABE oder nur das endrohr?

am 26. Januar 2005 um 17:35

Für welchen Kadett soll er den sein ?

Der hier wird das wohl sein: Klickst Du hier.

Da steht was von: "Sportendschalldämpfer aus aluminisiertem Stahl mit zusätzlicher Pulverbeschichtung für extremen Sound. Nicht zugelassen im Bereich der STVZO (Nur mit ABE für die Endrohre), jedoch über Sondereintragung möglich."

Gruß Music.

nein music, da irrst du dich ;-).

hab exakt den gleichen esd bei mir drunter und der hat ne richtige abe (auf den kompletten esd bezogen).

mk-racing hat den endtopf in 2 versionen angeboten, einmal mit abe und einmal ohne abe.

laut mk-racing soll das nen gruppe n esd sein, ich denke dass der esd ohne abe nen richtiger gruppe n auspuff ist (wahrscheinlich laut ohne ende) und der mit abe nen normaler spordendtopf (mit gruppe n maßen, also der rohranschluss auf den msd, welcher ja dem originalen entsprechit).

leute, kauft euch den esd!! hab den ja wie gesagt auch bei mir drunter seit ca. nem halben jahr und bin zu 1000% zufrieden. der sound ist traumhaft (nicht extrem aber laut & schön dumpf, kein atu billigsound sondern richtig edel ;-) !!)

@tiger

warum willst du den verkaufen? der ist doch echt top!!

Zitat:

Original geschrieben von Bloodflower

nein music, da irrst du dich ;-).

[.....]

Nein, ich irre mich nicht... ich habe lediglich den Text von der Page da 1:1 kopiert...

Mehr hab ich nicht gesagt/gemacht.

Der Text war keine Behauptung von mir, sondern ein Text der Firma MK ....wenn sich dann also jemand irrt, dann die Firma MK

Gruß Music.

ja, du hast recht.... aber nur teilweise...

bei mk-racing auf der internetseite wird tatsächlich nur der esd ohne abe (bzw. mit abe fürs endrohr) verkauft.

hab meinen aber damals von mk-racing über ebay ersteigert und da hat die firma tatsächlich 2 versionen angeboten. hab doch die abe eben noch in den händen gehabt.....

kann sie auch einscannen wenn ihr möchtet......

Hier gibts den neu für 139€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

laut angabe aus 100% Edelstahl mit ABE für den kompletten Topf.

Bild sieht genauso aus wie das von Tiger22

edit: diesmal mit richtigem link ;)

4 Winterreifen Michelin Alpin 155/80 R13 auf Felge TOP! ???

der link is wohl nen griff ins klo!! :-)

autsch! ähem... *hüstel*

wird sofort geändert

kommt davon wenn man nebenher noch in icq labert :D

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 16:56

Auspuff

 

Also Jungs bevor ihr euch tötet,

der Auspuff hat Abe d.h der ganze Topf er ist aus Edelstahl und nicht Pulverbeschichtet nur um das zu sagen

zu den anderen fragen er war bei mir unter dem 1,6l mit 75Ps müsste aber auch an die anderen passen und das Bild hab ich bei Ebay gezockt weil ich keine Digi habe.

Themenstarteram 26. April 2005 um 9:57

Hallo,

Der Topf ist Immer noch da Soll mit Versand 100€ Kosten!

Der Versand ist Versichert!

Melden wer ihn haben will!

Mfg

Thomas

Alsooo....

1.) Wenn Du da eine ABE bei hast, müßtest Du da ja auch genau ablesen können, für welche Kadetten der alles geeignet ist... deine Aussage "war bei mir unter dem 1,6l mit 75Ps müsste aber auch an die anderen passen" sagt nicht wirklich viel sinnvolles aus... kann mir z.B. nicht vorstellen, das der dann auch unter einen 2,0'er drunter darf.

Wäre also sehr sinnvoll, wenn Du mal genau schreiben würdest, für welche Kadetten der nu laut ABE genau zulässig ist... denn sonst wirst Du warscheinlich noch ewig auf einen Käufer warten.

2.) Für 100,- Euro bekommt man auch einen sehr schönen wenig gebrauchten Remus ... da solltest Du also evtl. nochmal den Preis überdenken.

Ich hab damals in meinen allerersten PC die größte Festplatte einbauen lassen, die es zu dem Zeitpunkt gab... und das war eine 210MB (MEGA-byte NICHT giga) von Seagate ... die hat mich da 1299,-DM gekostet... ca. 2 Jahre später bin ich sie nur noch für 20,-DM los geworden. ...will damit sagen, das man nicht immer darauf hoffen kann, das man noch gut was wieder raus bekommt, wenn man es wieder verkauft.

Gruß Music.

HI.

Von wo kommst du denn??

Also ich hätte interesse.

Könnte ihn auch selbst abholen.

Hab einen 1.6 würde also auf jeden Fall drunter passen.

Das ist doch nur der Endtopf oder???

Lg

Themenstarteram 28. April 2005 um 10:31

Also der Topf ist nochnichtmal 2Jahre alt, und das beste er war nur ein Monat Montiert!

Und von dem Monat wurde das Auto vieleicht 100Km bewegt! Also ist er wie neu seit dem Liegt er im Keller mit ner Decke eingewickelt.

Und Rost hat er auch keinen Dank Edelstahl ich geb auch noch einen Ölfilter mit Dichtring dazu und nen Neuen Halte Gummi für den Topf!

LG

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Sportauspuff von MK-Racing zum Verkaufen