Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Sportauspuff

Sportauspuff

Audi A4 B7/8H Cabriolet
Themenstarteram 16. Februar 2013 um 15:19

Hey zusammen,

welchen Sportauspuff als Komplettanlage würdet Ihr empfehlen. Schreibt doch mal eure Erfahrung i. S. Soundprofil etc.

Nette Grüße

Ähnliche Themen
25 Antworten

was hast du denn für ein motor?

Wenn ich das richtig verfolgt habe einen 2.0TFSI

@TE

Füll mal dein Fahrzeugprofil bzw. die Signatur aus um welche Motorisierung es sich Handelt, bzw. Schreibe es wie hier im Fred mit hinein!

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 16:08

Hey zusammen,

ja genau ist ein 2,0 TFSI Motor (Audi A4 2,0 TFSI, 8h Modell, 7Gang Automatik/Multitronic). Sorry bin ein Neuling i.S. bloggen :-)

Nette Grüße

die nächste frage ist was du ausgeben willst dafür.

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 16:57

Hey,

hatte für den Sportauspuff + Diffusor 2.000 Eur eingeplant. Geplant hatte ich den Eisenmann. Sagt mir bisher am meisten zu vom Soundprofil her; allerdings würden mich natürlich auch von euch Erfahrungswerte interessieren, auch von anderen Herstellern.

Nette Grüsse

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 17:04

Welche meiner Meinung nach auch nicht schlecht sind, sind die von Bastuck.

Themenstarteram 16. Februar 2013 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von A4Cabrio-USModell

Welche meiner Meinung nach auch nicht schlecht sind, sind die von Bastuck.

Also vom Soundprofil, meiner Meinung nach.

bastuck habe ich noch nich gehört.

aber mein favorit ist bn pipes.

schön dumpf der sound.

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 10:55

Was mir an dem Eisenmann gefällt, ist der kernige "racing" sound und vor allem das blubbern.

ja ist ja immer geschmackssache....:D

Themenstarteram 17. Februar 2013 um 15:39

Ist ja schliesslich immer Geschmacksache. Danke nochmal allen für die Tipps. Ich bleib dann bei meiner Entscheidung, es wird dann wohl der Eisenmann werden.

Beste Grüße

am 17. Februar 2013 um 16:08

An einem 2.0 TFSI hört sich die BN-Pipes klasse an. Kernig und nicht übertrieben laut.

Haben die an nem A4 DTM Edition untergebracht. Qualität und Passform sind Top!

am 19. Februar 2013 um 11:36

meine Empfehlung ist der FOX Sportauspuff.

Ich meine die an dem schwarzen Cabrio, geile Optik!:

http://dein-sportauspuff.de/...let-typ-8h7-8he-2-0-tfsi-16v-147kw.html

Klingt schön sportlich, auch bei Turbo-Motoren, was ja oft problematisch ist.

gruß

Gerd

Deine Antwort
Ähnliche Themen