ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Sportauspuff für RAM Hemi 08

Sportauspuff für RAM Hemi 08

Themenstarteram 20. April 2009 um 19:08

halli hallo! ich bin stolzer besitzer eines 08 RAM Hemi sport! ich liebe diesen wagen und bereue keine sekunde das ich ihn gekauft hab :-) einen kleinen fehler hat er allerdings! der lärm is mir noch ein büschen zu leise :-) es ist zum kotzen wenn an der ampel ein 1.6 gollf daneben steht der lauter is :-(

und jetzt zu meinem eigentlichen problem! entweder bin ich zu blöd zum suchen oder es gibt in der servicewüste deutschland keinen händler der einen sportauspuff mit tüv gutachten bzw abe anbietet!

die einzigen die ich gefunden hab waren startech (is klar) und leo`s pick up! aber ich wollt ja nur einen anderen auspuff und keinen neuen motor! die haben ja ne macke was die für nen schalldämpfer und 4 meter edelstahlrohr wollen! da is ja ne dose mondstaub billiger!

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

danke schonmal im vorraus!

Beste Antwort im Thema
am 9. Mai 2009 um 10:24

Ja ja , ich würde auch noch endlos weiter überlegen anstatt einen FLO super 44 oder flotech terminator oder nen topf von wem auch immer ( 100Hersteller) für 100 € zu nehmen, zu Lackieren, und für 50 € sauber einschweißen zu lassen ................

So 1500 - 2000 € is so`n sound schon wert, ne......................ja

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magnaflow oder Flowmaster? Für Dodge Ram Hemi' überführt.]

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich behaupte mal einfach ganz dreist: nein :)

Auch wenn er den Kat noch drin hat, denke ich nicht, dass ihm das ein Prüfer genehmigt hat.

Wenn doch, bin ich sehr überrascht und denke er hat sehr viel Glück gehabt. Aber es gibt ja keinerlei Papiere für die Flowmaster.

Aber wenn der Kat bleibt wird dich niemand anhalten weil du zu laut bist...der schluckt so viel Sound, da musste dir keine Gedanken machen. Eintragung dann aus meiner Sicht nicht notwendig, da du ausser evtl. bei ner HU niemals darauf angesprochen wirst.

Aaaaalso....nein, die Anlage ist nicht eingetragen,TüV geht hier trotzdem :-)

Ich hatte ach schon ein mal ne ziemlich heftige Verkehrskontrolle, 3 Mann mit Taschenlampe unterm Auto...haben nichts bemerkt (is eben kein Golf GTI)..das war mein Vorteil, dass die Karre im Stand recht leise ist:-)

Zu den fertigen komplettsystemen wollt ich noch meine Meinung äussern:

Habe mir für recht viel kohle mal eine komplettanlage für meinen damaligen Tahoe gekauft ...rausgeschmissenes Geld! Der Klang war nicht viel besser.Wer also selber schweisen kann,oder jemanden hat,der das macht, dann kann ich nur sagen, spart Euch die Kohle.Ansonsten ist das "plug and play" natürlich ne saubere Sache.

So long....

Themenstarteram 27. April 2009 um 14:38

ach leute ihr macht mich fertig :-) bin hin und her gerissen! ich mein das die bullen keine ahnung von den buden haben und der tüv lui a net is richtig und sehr von vorteil! i hab a nen kumpel der bei den amis in ner kaserne arbeitet der kann mir nen flowmaster für nen appel und nen ei besorgen! und nen kfzler mit schweißerischen fähigkeiten hätt i a!

mh mh mh... da muss i nochmal drüber schlafen!

...machs einfach!!!!! Hol Dir den Flowmaster 40,oder den 44er...was soll schon passieren...wenns sauber gemacht wird....no risk, no fun...und ich fahr schon 3 Jahre so rum...musst eben nicht voll "reintreten" wenn die Cops neben Dir stehen :-) dann passt's schon.

am 30. April 2009 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von blackram

na dann werd ich bei den fox jungs mal anrufen wa

so, nun ist ne Woche rum...

hast Du bei den Jungs angerufen und nachgefragt,

oder haste Dich nicht getraut ?

Was kostet die Anlage bei fox ?

am 1. Mai 2009 um 18:20

Habe super 44 in 2003 er tahoe .......... standgas ok aber beim drücken aufs pedal ..........Abartig Geilllllllll:D:D:D:D:D:D

Also 44 rein und fun haben ......

Themenstarteram 2. Mai 2009 um 18:09

angerufen konnt i aus zeitgründen net! hab ne email geschrieben! die gute frau hat aber noch keinen preis rüber wachsen lassen! wenn was kommt sag i sofort bescheid!

aber die anderen jungs haben mir den 44er sowas von schmackhaft gemacht :-)

ich wart zwar die email von fox noch ab aber i bin drauf und dran den 44er zu ordern!

eine frage noch an TobiV8....warst du mit dem 44er schon beim tüv? und wenn ja würde mich mal interessieren was du ihm erzählt hast bzw was er gesagt hat bezüglich lautstärke oder so!?

...ich möchte hier nicht öffentlich über meine TüV Abnahme schreiben...verstehste;-) ?? Ich kann Dir nur sagen, dass die Aussage stimmt:44er im Standgas "normal" und beim drauftreten kotzen die Nachbarn :-)

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 14:49

mh mh mh...na gut

hallo,ich will mir einen Dodge ram V8 mit doppel cab zulegen,hab paar fragen zu unterhalt ,verbrauch ,versicherung und so,und wie sieht da aus mit LKW zulassung????DAnke

 

gruß aus Fulda!

Auch wenn diese Antwort nicht die ist, die du dir wahrscheinlich erhoffst, aber bemüh mal die Suchfunktion. Da gab's schon ne Menge Beiträge zu.

Gruß, Lukas.

am 6. Mai 2009 um 17:47

Hallo, morgen bekomme ich endlich mein Dodge Ram/Hemi Quad Cab.:D:D:D

So schaue ich seit mehreren Tagen nach einer Doppelrohr-Auspuffanlage.

You tube ist ja bekanntlich voll damit.

Aber was empfehlt Ihr mir:

Eine Magnaflow Link

oder eine Flowmaster Anlage Link2

oder selbst zusammenschweißen?

Bitte ein paar hilfreiche Tips, Sound/Qualität/Langlebigkeit/Optik???

Die Anlage soll aber auch nicht übertrieben laut sein!

Danke im vorraus.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magnaflow oder Flowmaster? Für Dodge Ram Hemi' überführt.]

am 6. Mai 2009 um 19:48

http://www.youtube.com/watch?v=WWSWCBI5HIs says it all !!!!!!!!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magnaflow oder Flowmaster? Für Dodge Ram Hemi' überführt.]

Klingt Flowmaster-mäßig scheiße.

Viel zu blechern....

Ich bevorzuge Dynomax: http://www.youtube.com/watch?v=ceCr0ImHWgc&feature=related oder

http://www.youtube.com/watch?v=75DBzSg0j10

Leider gibbet nicht viele files auf Youtube.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magnaflow oder Flowmaster? Für Dodge Ram Hemi' überführt.]

am 6. Mai 2009 um 21:03

Danke!

Dynomax hat den etwas dumpferen klang aber obenraus knattert es mehr

Flowmaster hört sich schon geil an.^^:eek:

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden!

Ich frage morgen meinen Händler nochmal was er meint...

Und alle drei Live anhören geht ja wohl schlecht. Außer auf Treffen.:mad:

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Magnaflow oder Flowmaster? Für Dodge Ram Hemi' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Sportauspuff für RAM Hemi 08