ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Sportauspuff für KAWASAKI Streetbike ZX-9R Ninja

Sportauspuff für KAWASAKI Streetbike ZX-9R Ninja

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 17:38

Suche für meine bessere Hälfte ein hübsches Weihnachtsgeschenk, wo bestellt ihr so was kenn mich da net so aus! Welchen Marke bzw. Hersteller sollte man da nehmen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Würde dir raten die Online-Shops abzugrasen, die sind meiner Meinung nach billiger als was du im Laden bekommst, ne gute Adresse ist www.sportauspuff-driket.com, allerdings ist das auch der einzige Shop wo ich Erfahrungen mit Tuningteilekauf gemacht habe, es gibt sicher auch noch andere, bei denen man gut bestellen kann!

Achja, hab ich fast vergessen, habe natürlich dort einen Sportauspuff bestellt!

Themenstarteram 22. Dezember 2008 um 18:06

jop, war mir fast klar! :-) danke für deinen Beitrag, aber du bist hier wahrscheinlich der Einzigste der Erfahrungen gemacht hat (kann ich mir zwar fast nicht vorstellen), aber naja...

...also sowas.. nach 28 Minuten haben sich noch keine 25 Leute mit Erfahrung gemeldet..tststs.. :rolleyes:

 

Hm... naja... ist dir klar, wielange die 9er schon gebaut wurde? Ja.. das macht einen Unterschied, von welcher 9er wir überhaupt reden ;)

Ferner... bis Hl. Abend hast den Pott via Versand never unter dem Baum... oder darfs auch was mit Krümmer sein (klappt aber auch nicht mehr..)?

Was gefällt denn der Gutsten überhaupt (bei Mädels seeehr wichtig!)... Titan, Edelstahl, Carbon.. einer, zwei oder vier Pötte.... etc...

Und was soll dabei rauskommen? Leistung, Radau, Optik... mit BE oder ohne... oder was?

Was darf es denn kosten?

Welches Schweinderl hättens denn gern?

 

Du hast 28 Minuten für die Lösung aller offenen Fragen - dann gibts ne Antwort :)

 

Hm... wenn ich mir´s so überlege... Mädel... Topf unterm Baum... koch ihr lieber zu Weihnachten ein feines Menu - das schlägt ein und da könnten wir dir auch sofort ein paar gute Tips geben (gell Jungs? :p ) ;)

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

 

Hm... wenn ich mir´s so überlege... Mädel... Topf unterm Baum... koch ihr lieber zu Weihnachten ein feines Menu - das schlägt ein und da könnten wir dir auch sofort ein paar gute Tips geben (gell Jungs? :p ) ;)

:D :D

...naja...wenigstens bin ich nicht der letzte, der ganzen meute...:D

...so...jetzt geh amal her...was haben wir denn?...immer noch kein genaues moppl...immer noch noch kein ziel vor augen?...und auf genau diese angaben warte ich nun schon seit 22.12.2008, 18:39:28...aber da kommt nix...herrschaft...wie soll man denn da von der erfahrung berichten...tststs...

...am besten wird natürlich auch gelich der poco mitbestellt...nur so am rande...weil leistungseinbussen werden von der besseren hälfte seltenst hingenommen...auch in anderen bereichen...glaub mir...der poco könnte....vllt...das etwas mildern...und rewitec sollte unbedingt als ölersatz rein...äh..nö...völlig falsch...da hab ich was nicht kapiert...mein fehler...machen wirs mal so rum...wer kennt sich mit iridium kerzen aus?...k&n könnte auch noch sone alternative sein...was ist in der nine denn fürn hinterreifen drin?...hmmm...fragen über fragen...

...also lieber to...lieber was kochen, oder?...

 

...du brauchst:

- 800 gr. (schweizer emmentaler und vacherin/greyerzer)

- knoblauchzehen, 1 oder mehr

- 4 speisestärke

- 3/8 l weisswein/fonduewein

- 1 1/2 schnapsgläser kirsch/kirschwasser

- eine gute prise weisser pfeffer (schmeckt nicht besonders, aber verhindert schwarze pukte im essen)

- 1 1/2 kg weissbrot oder anderes (baguette)

- muskat

1. brotwürfel zuschneiden und in eine schüssel geben.

2. den knoblauch schälen und eventuell halbieren und und den topf damit ausreiben.

3. weisswein in das caquelon einfüllen, erhitzen, muskat reinreiben und den käse langsam in den heissen wein einrühren

4. die mischung auf dem herd unter ständigem kräftigem rühren mit dem schneebesen einmal aufkochen lassen.

5. die speisestärke in einem schüsselchen mit dem kirsch verrühren und zum käse geben. mit pfeffer abschmecken. spiritus in den spirituskocher einfüllen und anzünden. das käsefondue auf dem recaud weiterköcheln lassen.

6. die brotwürfel reichen. alle teilnehmer am käsefondue tauchen mit einer fonduegabel oder ersatzweise einer gewöhnlichen gabel jeweils 1 angesteckten brotwürfel in die käsemasse und rühren dabei gut um, damit sich das brot vollsaugen kann und die käsemasse bis zuletzt schön sämig bleibt und nicht anbrennt. bevor man den käsewürfel verspeist, sollte man kurz warten, da er sehr heiss ist und man sich sonst verbrennen kann. wer ein brotstück verliert muss ein stamperl kirsch trinken (ist halt tradition. mein gott, ich kann ja auch nix dafür).

evtl. muss der spirituskocher feiner oder gröber eingestellt werden, je nach dem, wie stark die masse kocht.

...so...und nun viel spass noch, schöne weihnachten und nen guten rutsch...

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 10:10

1. also erst einmal entschuldigung dass es so lange gedauert!!! (dachte bei über 1 Million angemeldeten Usern geht das bisschen schneller!)

2. Muss ich richtig stellen, meine bessere Hälfte ist natürlich mein Zweirad! (die kann also auch bis nach Weihnachten warten und es ist also schlecht mit für Sie kochen!)

3. die genaueren Daten zu meiner großen Liebe ab Bj. 2002 Typ ZX900EFA mit 106 kW

4. zu meinen Vorstellungen: sollte Carbon sein und nicht mehr als 400 Ocken kosten

habe ich jetzt noch irgendwas vergessen???

...och....vergessen...nein...äh...doch...also...jein...

...was erwartest du dir von dem umbau?...

 

...das rezept bleibt erstmal unverändert so stehen...;)

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 10:21

Gewichtsverlust und bisschen leistungssteigerung

...dann halte dich genau ans rezept...:D:D:D

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 13:57

Könnt vor lachen... mal ernsthaft bitte! Danke

...ich sags nochmal...merk dir das rezept..vllt das einzige, was dich hier im fred glücklich machen wird...ich meins nur gut mit dir...

 

...guxt du...

Themenstarteram 23. Dezember 2008 um 14:55

Aber es müssen doch von den über 1.000.000 Usern irgendwelche Leutchen dabei sein, die ein bisschen Ahnung davon haben bzw. selbst so ein ding an seine Leidenschaft montiert haben!

Du wirst mit einem Pot ( Endtopf ) keinen Leistungszuwachs bekommen eher im gegenteil bei den meisten verliertst du sogar 2- 3 PS hmm naja bei hmmm grob 144 PS denke ich merkt man das ned wirklich . Einen Leistungszuwachs bekommste wenn dann nur mit ner komplett Anlage und dann sollte dein Moped auf die Anlage abgestimmt werden . ( koplettanlage 400 Euro hmm wird schwer) Hmm ansonsten würde ich persönlich zu nem Leo oder Akrapovice raten , wobei mir der Akra vom Sound her ned so gefällt. ( aber is ja Geschmackssache) und für 400 .- bekommste schon was vernünftiges.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Sportauspuff für KAWASAKI Streetbike ZX-9R Ninja