ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Spiegelheizung nachträglich einbauen

Spiegelheizung nachträglich einbauen

Mercedes B-Klasse T245
Themenstarteram 27. Oktober 2015 um 2:36

Hallo Guten Morgen Hab mal eine Frage

Ist es möglich eine Spiegelheizung nachträglich einzubauen und mit welchem Arbeitsaufwand und Preisaufwand danke für eure Hilfe

Fahre eine B Klasse Bj 2007 jetziger km Stand 75000

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. November 2015 um 20:09

Hallo ottocar hier die Ersatzteil Nr.: A 169 810 07 21 und A 169 810 08 21 Preis pro Stück 56,10 € + Mwst Lohnarbeit 41,40 € wünsche noch einen schönen Abend Gruß abuso

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@abuso58 schrieb am 27. Oktober 2015 um 03:36:37 Uhr:

Hallo Guten Morgen Hab mal eine Frage

Ist es möglich eine Spiegelheizung nachträglich einzubauen und mit welchem Arbeitsaufwand und Preisaufwand danke für eure Hilfe

Fahre eine B Klasse Bj 2007 jetziger km Stand 75000

Guten Morgen

Zu deiner Erleichterung kann ich dir mitteilen, das für derlei Unternehmungen keinerlei Geld aufgewendet noch Aufwand betrieben werden muss.

Dieses Gimmick baut MB kostenlos ein, kein Aprilscherz !!!

Warum ... erfährst du auf Seite 6 unter Punkt Exterieur der Preisliste zum W245 aus 02/2006.

Zu finden unter der Rubrik "Serienausstattung", versehentlich mitgekauft sozusagen. :p

Die Preisliste, sehr schönes "literarisches Machwerk", auch und gerade dank seiner Inhalte wo man mal was nachschauen kann ...

--------------------------------------------------------------------------------------

O-Text aus Preisliste 02/2006 ...

Serienausstattung
EXTERIEUR

- Anti-Blockier-System (ABS)

- Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR)

- Aussenspiegel links und rechts beheizt, von innen elektrisch einstellbar
sowie mit asphärisch gewölbtem Spiegelglas

--------------------------------------------------------------------------------------

Für die Eigenerkenntnis anbei PDF der Preisliste aus 02/2006 im Datei-Anhang.

Wünsche viel Freude mit den ersparten Kosten ...

Zitat:

@abuso58 schrieb am 27. Oktober 2015 um 03:36:37 Uhr:

Hallo Guten Morgen Hab mal eine Frage

Ist es möglich eine Spiegelheizung nachträglich einzubauen und mit welchem Arbeitsaufwand und Preisaufwand danke für eure Hilfe

Fahre eine B Klasse Bj 2007 jetziger km Stand 75000

Das ist günstiger:

http://www.daparto.de/.../3017818?categoryId=1808&kbaTypeId=6548

 

EU Fahrzeug? ...aus Frankreich / Italien?

am 27. Oktober 2015 um 11:28

Zitat:

@QQ 777 schrieb am 27. Oktober 2015 um 09:53:01 Uhr:

Zitat:

@abuso58 schrieb am 27. Oktober 2015 um 03:36:37 Uhr:

Hallo Guten Morgen Hab mal eine Frage

Ist es möglich eine Spiegelheizung nachträglich einzubauen und mit welchem Arbeitsaufwand und Preisaufwand danke für eure Hilfe

Fahre eine B Klasse Bj 2007 jetziger km Stand 75000

Das ist günstiger:

http://www.daparto.de/.../3017818?categoryId=1808&kbaTypeId=6548

 

EU Fahrzeug? ...aus Frankreich / Italien?

Oder Nordkorea?

Themenstarteram 1. November 2015 um 14:04

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 27. Oktober 2015 um 09:28:06 Uhr:

Zitat:

@abuso58 schrieb am 27. Oktober 2015 um 03:36:37 Uhr:

Hallo Guten Morgen Hab mal eine Frage

Ist es möglich eine Spiegelheizung nachträglich einzubauen und mit welchem Arbeitsaufwand und Preisaufwand danke für eure Hilfe

Fahre eine B Klasse Bj 2007 jetziger km Stand 75000

Guten Morgen

Zu deiner Erleichterung kann ich dir mitteilen, das für derlei Unternehmungen keinerlei Geld aufgewendet noch Aufwand betrieben werden muss.

Dieses Gimmick baut MB kostenlos ein, kein Aprilscherz !!!

Warum ... erfährst du auf Seite 6 unter Punkt Exterieur der Preisliste zum W245 aus 02/2006.

Zu finden unter der Rubrik "Serienausstattung", versehentlich mitgekauft sozusagen. :p

Die Preisliste, sehr schönes "literarisches Machwerk", auch und gerade dank seiner Inhalte wo man mal was nachschauen kann ...

--------------------------------------------------------------------------------------

O-Text aus Preisliste 02/2006 ...

Serienausstattung
EXTERIEUR

- Anti-Blockier-System (ABS)

- Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR)

- Aussenspiegel links und rechts beheizt, von innen elektrisch einstellbar
sowie mit asphärisch gewölbtem Spiegelglas

--------------------------------------------------------------------------------------

Für die Eigenerkenntnis anbei PDF der Preisliste aus 02/2006 im Datei-Anhang.

Wünsche viel Freude mit den ersparten Kosten ...

Solche Beiträge Kannst du in Zukunft unterlassen Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst

Themenstarteram 1. November 2015 um 14:05

Ottocar: Solche Beiträge Kannst du in Zukunft unterlassen Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst

Zitat:

@abuso58 schrieb am 1. November 2015 um 15:05:28 Uhr:

Ottocar: Solche Beiträge Kannst du in Zukunft unterlassen Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst

Na da entschuldige ich mich doch aber gern ... :)

Entschuldigung lieber abuso58 das ich dich durch einstellen der Preisliste per PDF darauf hingewiesen habe, das von dir erfragte Spiegelheizung als Serienausstattung bereits in deinem Fahrzeug vorhanden sein sollte.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... führe dir die PDF gern nochmal zu Gemüte.

Um auch wieder mal Werbung zu zitieren: Kann ja mal vorkommen !!!

Themenstarteram 1. November 2015 um 19:16

Hallo Ottocar finde die Diskussion einfach überflüssig da du die Hintergründe nicht kennst und schreibst einfach drauf los. Hätte ich das Auto neu gekauft wäre mir das nicht passiert. Mir wurde einfach nicht mitgeteilt das der Wagen ein Importfahrzeug ist Fahre schon über 30 Jahre MB und hatte das Problem nicht, da es Serienmässigen Ausstattung gehörte Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Zitat:

@abuso58 schrieb am 1. November 2015 um 20:16:46 Uhr:

Hallo Ottocar finde die Diskussion einfach überflüssig da du die Hintergründe nicht kennst und schreibst einfach drauf los. Hätte ich das Auto neu gekauft wäre mir das nicht passiert. Mir wurde einfach nicht mitgeteilt das der Wagen ein Importfahrzeug ist Fahre schon über 30 Jahre MB und hatte das Problem nicht, da es Serienmässigen Ausstattung gehörte Wünsche Dir noch einen schönen Abend

Das lieber "abuso58" wäre und ist dann doch auch eine ganz andere Ausgangslage !!!!!

Diesen Umstand hattest du in deinem Eingangs-Kommentar, mir völlig unverständlich,

unerwähnt gelassen.

Kann man somit davon ausgehen, dass dein Import-B-W245 keine "beheizbaren Aussenspiegel" in der Serienausstattung hat.

Vermute ich das richtig ???

Siehste Otto, das hättest du doch wissen müssen, das es sich hier um einen Importwagen handelt. Also, das nächste mal wenn du antwortest, erst nachdenken.

Leute gibt's.

@ottocar2013

Ich schicke dir mal meine Glaskugel. Die ist seit Gestern aus der Reparatur zurück und funktioniert jetzt hoffentlich... :)

Ich danke aufrichtig dem ...

User "rooster100" mit seiner Fürsprache, DANKE,

als auch ...

User "Rigattoni" für seine positive Anteilnahme, und ebenfalls DANKE.

Wie antwortete ich in der Vergangenheit doch schon so oft gegenüber Personen die seherische Fähigkeiten bei mir vermuteten :confused: oder erhofften ...

Wenn ich Seher hätte werden sollen, dann wäre ich Seher geworden :D

Für alle anderen gibt es Volksfeste auf denen man sich von gewissen Personen was legen lassen kann.

Die nehmen wenigstens Geld dafür :D

Welches Schlussfazit ziehe ich spaßig und gern:

Was nichts kostet, ist auch nichts !!!

am 1. November 2015 um 21:24

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 1. November 2015 um 21:49:54 Uhr:

Ich danke aufrichtig dem ...

User "rooster100" mit seiner Fürsprache, DANKE,

als auch ...

User "Rigattoni" für seine positive Anteilnahme, und ebenfalls DANKE.

Wie antwortete ich in der Vergangenheit doch schon so oft gegenüber Personen die seherische Fähigkeiten bei mir vermuteten :confused: oder erhofften ...

Wenn ich Seher hätte werden sollen, dann wäre ich Seher geworden :D

Für alle anderen gibt es Volksfeste auf denen man sich von gewissen Personen was legen lassen kann.

Die nehmen wenigstens Geld dafür :D

Welches Schlussfazit ziehe ich spaßig und gern:

Was nichts kostet, ist auch nichts !!!

Ihr seit doch alle scheinheilig. Hätte der TE darauf hingewiesen, dass es sich um ein Import-Wagen handelt, hätte jemand geantwortet?

( Ich habe schon in der Fahrschule gelernt, dass man sich mit Haltern von Import-Wagen nicht anlegt)

Und Serienausstattung kann es ja nicht sein,

da die Bedienungsanleitung keinen Schalter für die Spiegel-Heizung beschreibt.

Die Preislisten werden (wohl aus Kostengründen) in China geschrieben. Da können solche Fehler mal vorkommen.

Zitat:

@Gedoensheimer schrieb am 1. November 2015 um 22:24:06 Uhr:

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 1. November 2015 um 21:49:54 Uhr:

Ich danke aufrichtig dem ...

User "rooster100" mit seiner Fürsprache, DANKE,

als auch ...

User "Rigattoni" für seine positive Anteilnahme, und ebenfalls DANKE.

Wie antwortete ich in der Vergangenheit doch schon so oft gegenüber Personen die seherische Fähigkeiten bei mir vermuteten :confused: oder erhofften ...

Wenn ich Seher hätte werden sollen, dann wäre ich Seher geworden :D

Für alle anderen gibt es Volksfeste auf denen man sich von gewissen Personen was legen lassen kann.

Die nehmen wenigstens Geld dafür :D

Welches Schlussfazit ziehe ich spaßig und gern:

Was nichts kostet, ist auch nichts !!!

Ihr seit doch alle scheinheilig. Hätte der TE darauf hingewiesen, dass es sich um ein Import-Wagen handelt, hätte jemand geantwortet?

( Ich habe schon in der Fahrschule gelernt, dass man sich mit Haltern von Import-Wagen nicht anlegt)

Und Serienausstattung kann es ja nicht sein,

da die Bedienungsanleitung keinen Schalter für die Spiegel-Heizung beschreibt.

Die Preislisten werden (wohl aus Kostengründen) in China geschrieben. Da können solche Fehler mal vorkommen.

Ist schon spät mein lieber @Gedoensheimer, lies einfach nochmal.

Da beschädigt leider jetzt deine ironische Regel die Ausnahme in deinen oftmals wenig zielführenden Versen.

Wie sagt man doch so schön ugs. = umgangssprachlich ???

Sowas kommt von sowas ...

Gib doch mal alles, du kannst es doch ...

.... warum die Fragesteller, die ihr Problem nicht korrekt rüberbringen, immer

so vergrätzt reagieren, wenn ihre Frage nicht schlüssig beantwortet werden kann,

weiss ich nicht ... aber die Höflichkeit in unserer Gesellschaft geht ja immer mehr

den Bach runter - Schade

meint der Navigrande

der ottocar2013 auch weiterhin um seine meist konstruktiven und hilfreichen Antworten bittet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. Spiegelheizung nachträglich einbauen