ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Soundfiles ESD TFSI

Soundfiles ESD TFSI

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 19:24

Hi

Und noch ein Post von mir :) Muss mir ja das warten versüßen ;)

Auch wenn es bei mir ein S3 wird und dafür wohl bis jetzt niemand einen ESD verbaut hat, denke ich mal wird es recht aussagekräftig sein, wie die ESD's der verschiedenen Hersteller auf den 200PS TFSI's klingen.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr hier Soundfiles verlinken würdet (natürlich mit der Angabe des ESD- oder Anlgaenherstellers).

Danke

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. Januar 2007 um 19:47

Re: Soundfiles ESD TFSI

 

Zitat:

Original geschrieben von cooperS3

Hi

Und noch ein Post von mir :) Muss mir ja das warten versüßen ;)

Auch wenn es bei mir ein S3 wird und dafür wohl bis jetzt niemand einen ESD verbaut hat, denke ich mal wird es recht aussagekräftig sein, wie die ESD's der verschiedenen Hersteller auf den 200PS TFSI's klingen.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr hier Soundfiles verlinken würdet (natürlich mit der Angabe des ESD- oder Anlgaenherstellers).

Danke

Ich kann Dich zwar verstehen, aber warts doch ab, er kommt doch bald. Fahre paar 1000 KM dann hört er sich wieder anders an .. :D

Schmoren ist nicht nur ein Ausdruck beim Kochen, hehe. :)

Muß er denn lauter sein, tzzttz und weg ist doch viel geiler.

Aus welchen Landkreis kommst Du ? Vieleicht stellt sich ja einer zu Verfügung.

2.0 T Soundfile ist auch ein Witz. Dann lieber in Natura.

Für mich war das warten auch die Hölle.

Gruß stsportgrau

Oettinger 4-Rohr Anlage

http://www.ifup.de/para/fahrt.wmv

http://www.ifup.de/para/sound310ps.avi

Nur mal als erster Eindruck, da das Soundmaterial mit DIVX stark komprimiert wurde. Eventuell hat FERKEL oder G-J noch ein unkomprimiertes Video

am 16. Januar 2007 um 19:57

Das 2. Video ist geil, ist das am Ende ein Diesel . WIE DER NAGELT, hehe :D

Ps. war ein geiler Tag damals. :)

Hoffentlich 2007 wieder öfters, war heute schon mal da. :)

ich weiss,,,,dass du da warst.

na es gibt ja anfang februar n kleines samstagtreffen und märz/April wieder n gaanz großes mit allem drum und dran

ferkel kann ja ma das geile "OOH 70" -Video hochladen. Da hört man den Sound innen

am 16. Januar 2007 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

na es gibt ja anfang februar n kleines samstagtreffen

Rock n Roll !

Ich freu mich Para

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 20:25

Hey

jaja. Das warten ;) Is doch immer das selbe. Fahre zwar noch meinen Cooper S der mir die letzten 3 Jahre sehr viel Spaß bereitet hat, aber mitllerweile find ich den irgenwie blöd ;)

Ich komme aus Münster. Es wäre vielleicht sicher sinnvoll mal auf ein Treffen zu fahren wenn der S3 da ist. Ende Feb ist es so weit. Gibt es denn irgendwas in der Nähe (evtl Ruhrgebiet oder so?).

am 16. Januar 2007 um 20:28

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

ich weiss,,,,dass du da warst.

na es gibt ja anfang februar n kleines samstagtreffen und märz/April wieder n gaanz großes mit allem drum und dran

ferkel kann ja ma das geile "OOH 70" -Video hochladen. Da hört man den Sound innen

Voher weißte dann des schon wieder, Para Para. Hat einer gebabbelt. :)

kanns kaum erwarten.

am 16. Januar 2007 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von cooperS3

Hey

jaja. Das warten ;) Is doch immer das selbe. Fahre zwar noch meinen Cooper S der mir die letzten 3 Jahre sehr viel Spaß bereitet hat, aber mitllerweile find ich den irgenwie blöd ;)

Ich komme aus Münster. Es wäre vielleicht sicher sinnvoll mal auf ein Treffen zu fahren wenn der S3 da ist. Ende Feb ist es so weit. Gibt es denn irgendwas in der Nähe (evtl Ruhrgebiet oder so?).

Ich hoffe doch das Du bei Oettinger im März/April vorbei schaust. Leistungsmessung und jede menge TFSI Freaks inklusive.

Sorry natürlich auch FSI und TDI und 3.2er

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 20:45

Yo. Why not. Hört sich gut an. Dann ist evtl auch schon der Chip drin. Würde dann ja passen :)

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Oh 70zig.wmv]Oh 70zig[/URL]

am 16. Januar 2007 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Video/Oh 70zig.wmv]Oh 70zig[/URL]

Du Raser :D

am 16. Januar 2007 um 21:13

Zitat:

Original geschrieben von cooperS3

Yo. Why not. Hört sich gut an. Dann ist evtl auch schon der Chip drin. Würde dann ja passen :)

So weit haste ja nicht " Siegen" ? oder.

Themenstarteram 16. Januar 2007 um 21:19

Ne Münster. Aber passt schon :)

am 16. Januar 2007 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von cooperS3

Ne Münster. Aber passt schon :)

Wegen DS-Motorsport , sorry. Habe dort meinen BMW machen lassen, super Laden. Komme doch mal ungechipt vorbei, Ferkel und ich gegen S3, vieleicht bleiben wir dran. Heute auf der Oettinger Heimfahrt BMW M3 vormir gehabt, er gab früher Gas wie ich, und weg war er...:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen