ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

N´Abend!

Samstag Mittag in der Stadt, kurz vor Weihnachten, da musste ich mich heut das hier fragen.

 

Gruß, scorsa76....gefrustet von Weihnachtseinkäufen...:(

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Katy Perry - Firework

Hmmh, ich finde irgendwie gehen der Perry so'n bißchen die musikalisch die Ideen aus.

Schade, wenn es so wäre, ich find sie nämlich nett und die Stimme ist auch gut.

Yellow wird das wohl eher nicht passieren ;), hat jemand schon was aus der angekündigten neuen Scheibe der beiden Eidgenossen gehört?

Einer der auch ganz schön Abwechslung in seiner Mucke hat

(und sich mittlerweeile sogar selbst zitieren/kopieren kann :o) - Eminem - Just lose it

Gruß aus EN (wann kommt Bing Cosby im SC ?:eek:)

Passt ja gut für den Moment! :)

Frank Sinatra - Let it snow

Passend zum Wetter: Unheilig - Winter

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Passend zum Wetter: Unheilig - Winter

kaum ist man mal für ein paar tage aufgrund von technischen problemen nicht online (nur bedingt), da kommt hier im SC das winterwetter auf:D

 

und ...

 

... :rolleyes: in den letzten tagen ein wenig viel der graf hier. früher wollte keiner was von ihm und Unheilig wissen.

aber am besten war ein jüngerer arbeitskollege vor ner woche. es ging im gespräch um aktuelle musik: "Dieser neue Unheilig ist ja mal super. der hat echt ne gexxe stimme. hoffentlich bringt der noch mehr solcher alben". ich dachte nur eines :o, mensch bin ich alt :D

 

 

LG

Vidaman

mit dank für Covenant, Frank, Katy (Lecker) und Gelb :p

 

 

Edit: Werbe - Link (Ich liebe diese Art von Überbrückungs Mucke zur Orginal Band:cool:)

Edit II: http://soundcloud.com/dominatrix-1/depeche-mode-sacred-kernfusion-1 ;)

Welcome back Vida,

hier ist auch viel zu viel Silence wenn du nur du in Sparta bist ;)

Gruß aus EN

Da wurde das Original aber schön rann genommen und eine neue Version draus gemacht ,die richtig Pepp hat.:cool:

The Black Eyed Peas - The Time (Dirty Bit)

Eben im Radio lief eine in den ersten 10 Sekunden nicht wirklich überzeugende Coverversion von Last Christmas - habe dann auf den iPod umgeschaltet der mit im Zufallsmodus dann das folgende besinnliche Liedchen bescherte :D

Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Eben im Radio lief eine in den ersten 10 Sekunden nicht wirklich überzeugende Coverversion von Last Christmas - habe dann auf den iPod umgeschaltet der mit im Zufallsmodus dann das folgende besinnliche Liedchen bescherte :D

Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name

Gruß, Olli

Das ist mein echt Lieblingssong von Maiden, zusammen mit dem Teenage-Monster-Song :D

Ach ja, Ben - den Song von den BEP's hatten wir schon im SC, bin aber zu faul den Link für dich zu suchen ;)

Gute Nacht aus EN (hab ich im SC nicht gelesen von Maiden ist'ne neue CD auf dem Weg?)

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Gute Nacht aus EN (hab ich im SC nicht gelesen von Maiden ist'ne neue CD auf dem Weg?)

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Final_Frontier ?

Kenne ich aber auch nicht, habe nur im letzten Eventim Newsletter gesehen dass die nächstes Jahr auf Tour gehen, mal reinhören:

Iron Maiden - Satellite 15... The Final Frontier

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...

Ach ja, Ben - den Song von den BEP's hatten wir schon im SC, bin aber zu faul den Link für dich zu suchen ;)

 

Gute Nacht aus EN (hab ich im SC nicht gelesen von Maiden ist'ne neue CD auf dem Weg?)

:D ... bin aber zu faul ... ;):p

 

ich auch :o

 

 

LG

Vidaman

der zur zeit genug stress mit verlinken hat :rolleyes::( aber einen "Tipp" noch in die nacht schmettert :cool:

 

Twin Shadow - Castles In The Snow

 

:cool: nacht ...

 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer