ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sonntag Nachmittags...

Sonntag Nachmittags...

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 18:19

An heutigem Sonntag Nachmittag passte mal wieder alles. Die Freundin lag krank auf dem Sofa, die Temperatur lag deutlich über dem Gefrierpunkt, die Sonne schien und das Moped sprang sogar ohne Probleme an.

Wer von euch konnte es auch nicht mehr aushalten und hat heute noch ne Runde gedreht? :)

Beste Antwort im Thema
am 17. November 2008 um 8:43

Chopperfahrer ... die auf dem Milwaukeebock sitzen :rolleyes:... grüßen doch eh nie ... hab ich festgestellt

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 13. Januar 2008 um 18:25

Hätt ich gerne gemacht, aber nicht bei 2° ohne Sonne...

Zitat:

An heutigem Sonntag Nachmittag passte mal wieder alles. Die Freundin lag krank auf dem Sofa

Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :D

am 13. Januar 2008 um 19:37

Hi

Wir sind kurz nach 10°° heut morgen abgedüst. Blöd waren die Stellen wo die Sonne nicht hinkam , Waldesrand und so. Ist stellenweise spiegelglatt gewesen. Hatte manchmal die Füße auf dem Boden beim Fahren. Freie , offene Strecken waren herrlich bei dem Sonnenschein.

Gruß Paul :cool:

Hi.

Hmm so gesehen hat nicht ganz alles gepasst, denn meine Freundin ist mit Ihrem eigenen Mopped auch mitgekommen ;)

Ansonsten war's ganz ok, ca. 10°C und Sonne pur. Ab und zu an einigen Stellen tatsächlich noch Reif und Glätte (z.B. am Glemseck).

Aber nein - für mich war es nicht die Saisoneröffnung, denn einerseits gibt es keine Off-Season und andererseits bin ich dies Jahr schon öfter gefahren :)

Viel Spaß und Glück in der anbrechenden Haupt-Saison,

Chris.

Hallo,

bin heute lange durch die Eifel gefahren.

Tolles Wetter, nur 20°C zu kühl. Die Reifglätte auf den schattigen Nebenstrecken war wirklich nicht so toll...

Aber Spaß hat es trotzdem gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von tezig

An heutigem Sonntag Nachmittag passte mal wieder alles. Die Freundin lag krank auf dem Sofa, die Temperatur lag deutlich über dem Gefrierpunkt, die Sonne schien und das Moped sprang sogar ohne Probleme an.

Wer von euch konnte es auch nicht mehr aushalten und hat heute noch ne Runde gedreht? :)

ahhahaha da muss ich dir recht geben meine lag auch krank auf dem sofa und das mopet sprang sogar auch an...war toll .......

am 14. Januar 2008 um 6:22

also ich bin am samstag schon zu einem treffen gefahren und meine wollte unbedingt mitkommen, obwohl nur 4 grad waren. war aber trotzdem gut, war ja trocken.

am 14. Januar 2008 um 7:44

moin,

sind nach Willingen ins Sauerland gefahren...war Arschkalt aber sehr gutes Wetter.

Nur darf ich gleich das Streusalz von Krümmer kratzen.

Allen eine sichere "Wintersaison"

mfg chaosprod

also hier in hamburg war ge3stern nicht nur traumhafte sonne sondern mit 4-10 grad auch fast schon angenehme temperatur. nur heute nacht zum montag hin. da hat der fahrtwind dann angefangen zu schneiden und ich musste die sommerlederhandschuhe gegen dicke futterhandschuhe wechseln und was um hals machen. hat aber auch da noch massig spass gemacht ^^ war nichtmal alleine. strassen leer wie sonstwas und ich alleine mit ner tourenmaschiene neben mir die einzigen von ampel zu ampel ^^ naja bis er mich dreisst abgehängt hat... wer denkt bei 3 koffern hintendran, dass der gas gibt? ^^ und da halt ich mich zurueck weil ich nicht unangenehm auffallen wollte xD

Ich bin gestern auch 100 Kilometer durch Brandenburg gefahren. War super! ;)

am 15. Januar 2008 um 18:50

bin in der letzten woche auch viel unterwegs gewesen, aber bei uns am alpenrand wurde so viel gesalzen, dass noch genug übrig war, dass ich jetzt noch mopped putzen muss, bzw. kette.... aber spaß hats trotzdem gemacht, vorallem hat kein autofahrer mit einem gerechnet:-)

Nächstes Wochenende solls zwar regnen aber warm... könnt etwas weniger Salz auf der Straße sein durch den Regnen, dann werd ich wohl wieder fahren... ;)

Tach Leute, bin natürlich (für mich) nicht gefahren. Aber ich wollt euch viel SPAß beim putzen wünschen. ;-)

wir haben doch die zeit...hehehe

Deine Antwort
Ähnliche Themen