ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Sondermodelle Caddy Facelift

Sondermodelle Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 12. August 2010 um 10:14

Jetzt geht´s los,

leider vorerst nur in der Alpenrepublick, der Caddy Country.

http://auto.oe24.at/index.php?...

Dass die Österreicher einmal schneller sind.

Hier der Link zum Prospekt:

http://www.vw-nutzfahrzeuge.at/.../caddy_pkw.pdf

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2011 um 10:41

Hi,

lese schon die ganze Zeit interessiert mit da wir uns auch einen Caddy kaufen wollen.

Jetzt habe ich gerade auch das "Prospekt" im Internet gesehen.

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_1.jpg

http://www.jelschen.de/images/Caddy/Caddy-Roncalli-Flyer_Seite_2.jpg

http://www.jelschen.de/.../Caddy-Roncalli-Flyer-Edition_Seite_2.jpg

Mal schauen ob diese Infos stimmen.

 

StigStigsen

853 weitere Antworten
Ähnliche Themen
853 Antworten

@Opataker,

weisst Du, bis wann man den Roncalli im Konfigurator rechnen kann? Ist das Leasing entsprechend gleich oder teurer als der Normalcaddy?

Gruß

Hopfensau

Habe gerade mal einen möglichen lavaroten Nachfolger für RedSpicy konfiguriert. Und da tauchten drei Fragen auf:

  • Gibt es die Ausstellfenster im Heck beim Caddy nicht mehr oder nur beim Roncalli nicht oder sind sie nur noch nicht im Konfigurator eingepflegt?
  • Die Sitze mit den roten Verzierungen aus dem hier schon geposteten Roncalli-Prospekt kann ich beim "Roncalli" nicht konfigurieren. Dort gibt es nur "Anthrazit-Bunt/Anthrazit-Anthrazit/Schwarz" (28) oder "Blau Anthrazit/Anthrazit-Anthrazit/Schwarz" (RJ). Fehler oder gibt's die rote Innenausstattung nur beim Roncalli Edition?
  • Sind die Befestigungen für das Gepäcktrennnetz eigentlich Serie oder gibt es die nur, wenn man das Netz mitbestellt?

 

Und dann noch zur Info: Der Preisunterschied beim Caddy Trendline Ecofuel zwischen "Roncalli" und "Roncalli Edition" beträgt stolze 7.809,40 Euro (laut Journalisten-Konfigurator) - das sind fast 50 Prozent Aufpreis fürs Basisfahrzeug.

Jens

am 14. Februar 2011 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von jens voshage

  • Sind die Befestigungen für das Gepäcktrennnetz eigentlich Serie oder gibt es die nur, wenn man das Netz mitbestellt?[/list]

Lt. meinem Händler sind die Befestigungen nur da, wenn das Netz mitbestellt wird. Daher unbedingt bestellen wenn es genutzt werden soll.

 

Grüße

.....und die roten Sitzbezüge waren (nur) im hier bereits veröffentlichten Prospekt zum Edition zu sehen. Für den "normalen" Ron gibt's entweder Blasen oder Takato (oder so ähnlich). 

@ Jens,

 

... die roten Sitze gibt es nur im Roncalli Edition ...

 

... ich habe Blau / Anthrazit gewählt, die Farbe "bunt" kenne ich nicht ;) ...

 

... die Ausstellfenster gibt es schon seit Jahren nicht mehr (warum auch immer) ...

 

Gruß Günter

heute Nachmittag kam die Meldung das es für den "RON" eine Finanzierung 3,9% sowie ein Sonderleasing gibt.

Ob das Leasing günstiger ist und wieviel habe ich noch nicht nachgerechnet da Kundschaft

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

heute Nachmittag kam die Meldung das es für den "RON" eine Finanzierung 3,9% sowie ein Sonderleasing gibt.

Ob das Leasing günstiger ist und wieviel habe ich noch nicht nachgerechnet da Kundschaft

Hmm ich habe nur 4,9% angeboten bekommen. Das wäre ja doch noch mal billiger. Meine Bank hat mir 4,77% geboten.

muss nicht billiger sein da Händlerbeteiligung

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

muss nicht billiger sein da Händlerbeteiligung

....und dann gibt's weniger Rabatt. Mein :) Verkäufer hat mir heute deine obigen Aussagen zähneknirschend bestätigt. Max. Nachlass 10%. Mehr geht nicht. Und das nur an Stammkunden. Da aktuell von VW nur diese "gefördert" werden.:eek: Thema: KUNDENZUFRIEDENHEIT.

PS: Ich finde den "Ron" eigentlich ziemlich gut.....den Caddy natürlich auch, aber eigentlich meine ich den Namen.:D

am 15. Februar 2011 um 7:56

ich muss ja nicht immer recht haben, aber gebe einfach was in Zahlung was man als " EROBERUNG" werten kann und schon sind es ca. 2 % ( je nach gewünschtem Modell und Ausstattung) mehr

am 15. Februar 2011 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von OPATAKER

ich muss ja nicht immer recht haben, aber gebe einfach was in Zahlung was man als " EROBERUNG" werten kann und schon sind es ca. 2 % ( je nach gewünschtem Modell und Ausstattung) mehr

naja, ob es das Wert ist? In der Regel bekommt man bei Inzahlungnahme eh einen schlechten Preis für das Auto und ob dies die 2% aufwiegt?

Als Eroberung gilt wahrscheinlich nur "klassengleich", oder?

Was ist eigentlich das "besondere" an dem Sonderleasing für den Roncalli?

 

Grüße

am 15. Februar 2011 um 8:43

Ich habe gehört, daß Fahrzeuge die Inzahlung gegeben oft sehr schnell verkauft werden. Am Tage der "Anlieferung" sind diese dann bereits wieder verkauft ;-)

Hallo Leute, ab wann kann man den Roncalli denn über die VWN Seite konfigurieren? Würde evtl. Unseren 1,5 Jahre alten Gewinner caddy Einzahlung geben. Was kann ich denn für den noch erwarten?

... scheint doch wie angekündigt, die KW8 / 9 zu werden ...

 

für deinem gebrauchten "Gewinner" wird dir der ":)" nicht viel bieten, mit viel Glück gibt er dir vielleicht 9.000 - 10.000 EUR

 

Gruß LongLive

laut Schwacke so um die 11000 Händler EK bei Mobile zahlt man so etwa 14000-17000€

Deine Antwort
Ähnliche Themen