ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. So viel kostet eine neue beheizte Frontscheibe

So viel kostet eine neue beheizte Frontscheibe

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 12:39

1345.85 €

siehe Rechnung

Dc120712002
Beste Antwort im Thema

Bei CG ist wichtig eine "originale Scheibe von FORD" zu ordern! Sonst wird eine günstigere Scheibe eingebaut. (inkl. genannte Nachteile!)

Als meine Scheibe letztes Jahr defekt war, bestand meine Vers. förmlich auf CG (Geht wohl leichter mit der Abrechnung!) Und ich bestand auf die originale Scheibe. (Stand im Auftrag drin!)

Ich hatte ein Angebot von einem örtlichen Autoglaser von 680€. CG hat 1.150€ geboten. Hab meiner Vers. es mit geteilt und sie wollte dennoch CG. Und da sie mir die SB erlassen, wenn ich zu CG fahre, fuhr ich halt da hin. Meine Versicherung bekommt keine besonderen Konditionen! (Könnte man denken, ist aber nicht so!) Selberzahlerpreis war übrigens auch nur 880€... Komisch oder? (Hab übrigens die Endabrechnung bekommen. Die Vers. hat die 1.150€ bezahlt!)

CG hat trotz verlangter originalen Sekurit Scheibe eine günstigere P....irgendwas eingesetzt. Tja: Die war nicht bestellt! Hat nicht die 400W Heizleistung erreicht (nur 280W) und war leicht anders getönt. Also wieder raus damit!

MfG

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

466€ inkl.Lohn?

Selbst ohne Lohn sehr wenig.

Schlecht verhandelt! Ich habe vollen Erlass bekommen. Keinen Cent SB, weil ich nicht zu CG wollte.

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. So viel kostet eine neue beheizte Frontscheibe