ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Silberner tt 8j mit Matt schwarzen oder Titan farbigen Schmiedefelgen?!

Silberner tt 8j mit Matt schwarzen oder Titan farbigen Schmiedefelgen?!

Audi TT 8J
Themenstarteram 1. April 2012 um 8:31

Hallo Leute ich finde irgendwie keine Bilder von einem silberfarbigen "normalen tt" mit Matt schwarzen oder Titan farbigen Schmiedefelgen. Vlt könnt ihr mir ja vlt weiterhelfen. Es sollten 19" felgen sein. Danke im vorraus!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Das ist ja alles schön nur ich bräuchte die schwarz Matten Felgen :) und das sind ja Cabrio 's, Coupés wären schöner für den Vergleich.

Und vielleicht noch ein Eis dazu ?? ;)

Denn die Titan Felgen hat er ja schon von uns bekommen... Das dumme an der ganzen Sache ist, dass wir ihm auch noch Bilder posten... obwohl er entweder zu unfähig oder faul ist und dann zum krönenden Abschluss noch Ansprüche bzgl. Roadster und Coupe stellt, als würde dies ein Unterschied machen.

Sachen gibt's... Werter TE, ficken Sie sich in Knie! :D :D :D :D :D :D :D :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Hallo Leute ich finde irgendwie keine Bilder von einem silberfarbigen "normalen tt" mit Matt schwarzen oder Titan farbigen Schmiedefelgen. Vlt könnt ihr mir ja vlt weiterhelfen. Es sollten 19" felgen sein. Danke im vorraus!!!

SuFu... es gibt hier abertausende Felgenthreads mit quadtrilliarden an Bildern... des Weiteren liefert Google spätestens nach dem 3. Versuch in der Bildersuche brauchbare Ergebnisse, zumindest wenn man nicht zu 100% verblöded ist (soll keine Anspielung sein). :D

Themenstarteram 2. April 2012 um 6:37

Klar hab ich gesucht aber hab nix vernünftiges gefunden. Suche eigentlich nur ein normales Bild von der Seite. Dann zeig mal einen link von dir. Bin mal gespannt was du gefunden hast ;)

Es scheint als würde meine leicht abfällige Bemerkung dann wohl doch auf dich zu zutreffen... :rolleyes: hier mal nach EINEM EINZIGEN Versuch auf motor-talk.

Ich hoffe du bist in der Lage die andere Farbe selbst zu finden, denn eigentlich wollte ich schon gar nicht mehr antworten.

am 2. April 2012 um 14:03

Da sieht man ja gar nix ... :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

Da sieht man ja gar nix ... :D:D:D

Dann kauf disch gutes Monitor! :D

am 2. April 2012 um 14:15

:D:D

Ich glaube ich stelle das jetzt auch schon zum zehnten Mal ein.

Bild-6
Bild-3
Themenstarteram 2. April 2012 um 16:29

Das ist ja alles schön nur ich bräuchte die schwarz Matten Felgen :) und das sind ja Cabrio 's, Coupés wären schöner für den Vergleich.

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Das ist ja alles schön nur ich bräuchte die schwarz Matten Felgen :) und das sind ja Cabrio 's, Coupés wären schöner für den Vergleich.

Und vielleicht noch ein Eis dazu ?? ;)

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Das ist ja alles schön nur ich bräuchte die schwarz Matten Felgen :) und das sind ja Cabrio 's, Coupés wären schöner für den Vergleich.

Und vielleicht noch ein Eis dazu ?? ;)

Denn die Titan Felgen hat er ja schon von uns bekommen... Das dumme an der ganzen Sache ist, dass wir ihm auch noch Bilder posten... obwohl er entweder zu unfähig oder faul ist und dann zum krönenden Abschluss noch Ansprüche bzgl. Roadster und Coupe stellt, als würde dies ein Unterschied machen.

Sachen gibt's... Werter TE, ficken Sie sich in Knie! :D :D :D :D :D :D :D :D

Also, ich hab hier 12 Bilder zur Hand :D

Gepostet hab ich aber nix :p

Ich Asi :cool::D:D

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Also, ich hab hier 12 Bilder zur Hand :D

Gepostet hab ich aber nix :p

Ich Asi :cool::D:D

Guter mann! :D Ich hab auch noch welche, sogar in schwarz matt auf nem silbernen Coupe... ich kann mich nur nicht entscheiden... sieht schwarz matt jetzt gut aus oder eher doch nicht. Schwierige Sache echt... :D :D

Themenstarteram 2. April 2012 um 20:15

Es gibt Leute im Forum die einfach immer nur Posten guck im Forum nach oder die einfach nur meckern. Also poste du Bilder oder reagiere nicht auf so einen Post. ??

am 3. April 2012 um 5:52

ich könnte jedes Bild dahingehend retuschieren ... aber ehrlich gesagt hab ich darauf keinen Bock :D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Silberner tt 8j mit Matt schwarzen oder Titan farbigen Schmiedefelgen?!