Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sicherungsblech Ölrohr 035115259 wiederverwenden

Sicherungsblech Ölrohr 035115259 wiederverwenden

Audi

Hallo,

da es das Sicherungsblech 035115259, wieder nur bei VW Classic gibt, wollte ich die Experten fragen, ob man das Sicherungsblech für das Ölrohr wiederverwenden kann.

Laut Reparaturleitfaden ist das Teil zu ersetzen.

Mich ärgert es einfach, dass ein 2 Gramm Teil, was locker im Brief zu versenden geht, 7,50 € Versandkosten kostet.

 

 

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ja kann Mann müsste ja das selbe Teil wie bei meinem 1.8t AEB sein solange es keine Beschädigung oder so hatt alles gut

Beschädigung hat es eigentlich immer, da es ja aufgebogen werden muß zum Ausbau. Noch fünfmal auf und zu, dann spätestens ab. Biegt man es vorsichtig und nur so weit wie nötig, sollte ein zweites Leben möglich sein. Trotzdem auf Risse prüfen.

Gäbe auch noch selber nachfertigen oder zusätzliche/andere Sicherung (selbstsichernde Mutter/Schraubensicherungsmittel ( muß man hier auch Gendern), Muttersicherungsmittel) ( ist das jetzt frauenfeindlich).

Sorry, überkam mich gerade!

Dachte ich .mir schon.

Dann geh ich kein Risiko ein, da wegen so einer Kleinigkeit einen größeren Schaden riskieren.

Wir haben das gerade hinter uns.

Der Vorbesitzer ließ eine billige Ölpumpe einbauen.

Ergebnis war ein kapitaler Motorschaden.

Eine komplette Überholung mit Kurbelwelle, Kolben Bleul, Nockenwellenventile usw.hat das gebracht 100 € zu sparen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sicherungsblech Ölrohr 035115259 wiederverwenden