ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Service , Ölwechsel wie errechnet sich das der Bordcomputer?

Service , Ölwechsel wie errechnet sich das der Bordcomputer?

BMW 3er F31
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 22:52

Hallo ich habe mir einen f31 330i am 29.01.24 gekauft mit Vollausstattung (m-Paket alles drum und dran) nun wie soll ich anfangen. Zum Zeitpunkt des Kaufes (68.410km) war alles frisch gemacht (19.000km erst wieder Ölwechsel und Fahrzeugcheck laut Display) nun ist der 18.02.24 und ich habe mittlerweile 70.190km und das Display zeigt mir an Fahrzeugcheck und Ölwechsel in 7.000km. Irgendwas stimmt doch da nicht??? Kann mir einer sagen ob das normal ist oder wie sich das ergibt?

 

Und da hätte ich noch eine Frage, im Kaufvertrag (direkt von der bmw gekauft worden) stand drin bei Ausstattung dass das Fahrzeug Wireless Charging hat, jedoch hat es das nicht. Kann ich da irgendwas mit erreichen in Bezug auf vielleicht Geld zurück bekommen also nicht alles aber ein wenig? Kennt sich da jemand aus? Oder was könnte man da machen?

 

Bin um jede Hilfe sehr dankbar, kenne mich auch nicht so gut aus wie sich vielleicht der ein oder anderen denken wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Leon :)

Ähnliche Themen
30 Antworten

Und das nimmst Du so hin? Was heisst denn jetzt lange - seit dem Beitrag ist ja kaum Zeit vergangen und laut Deinem anderen Thread hier, schleichst Du eh nur herum, weil der Wagen zuviel säuft.

Ich würde das bei BMW einmal abklären, denn das passt so nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Service , Ölwechsel wie errechnet sich das der Bordcomputer?