Seitliche schutzleisten

VW Polo 5 (6R / 6C)

Moin,
ich ärgere mich über die von VW eingesparten seitlichen
Schutzleisten an den Türen. Eine angekratzte Leiste ist schnell
ersetzt und billiger, als eine komplett zu lackierende Tür, die
eine Parkdelle erleidet.

Gruß smarty 007

Beste Antwort im Thema

Was spricht denn dagegen, wenn man beim Baumarkt weiter weg parkt und sich nicht mit anderen Deppen um einen Platz im absoluten Halteverbot direkt vorm Eingang schlägt? Ich laufe ganz gern etwas und habe dafür einen ruhigen Parkplatz.

24 weitere Antworten
24 Antworten

und du möchtest uns jetzt mitteilen das du die vermisst? oder wie versteh ich den thread?

als ich vermisse die absolut nicht, muss man halt aufpassen, der polo macht ohne sie viel mehr her 🙂

sind schon praktisch, die Dinger. Aber man sollte nun auch nicht glauben, daß sämtliche Dellen mit diesen Leisten nicht passieren würden. Die schützen zwar, aber z.B. auch nur dann, wenn die Höhe zufällig mal stimmt.

ist halt nur gegen türschläge von anderen autos gesichert! es gibt noch soooo viele andere gefahren das daß nur n tropfen auf den heissen stein ist! ausserdem siehts blöd aus! grade heute ist vor mir jemand auf einen andern aufgefahren...für die dummheit anderer fahrer ist niemand geschützt 😁