Scirocco Bilderthread für eure Fahrzeuge, eure Wünsche und schöne Scirocco Bilder
Hallo Leute,
da der Scirocco Bilderthread ja leider geschlossen wurde (aus bekannten Gründen) bitte hier ist der neue (abgesprochen mit MT).
Hier könnt ihr eure Fahrzeuge vorstellen, Wünsche äußern (z.B. suche Scirocco mit 20" Felgen usw.) oder einfach Bilder von schönen oder schrägen Sciroccos einstellen.
Bitte ... BITTE lasst den Thread nicht wieder OT werden so das er wieder geschlossen wird ... beleidigende Kommentare und endlos Diskussionen was und wer das schönere Förmchen hat sind ebenfalls überflüssig.
Ich mache mal den Anfang 🙂
Bild 1 - 3 mein aktueller Scirocco "Edition" in Rising Blue und schwarzen Luganos
Bild 4 - 6 mein "alter" Scirocco Skala mit White Cat Zubehör 😉
Bild 7 - 8 kleines Scirocco Treffen auf dem Firmenparkplatz 😁 ...
Es wurde schon mal gewünscht aber ich suche noch ein paar schöne Bilder von einem Scirocco in "silver leaf" ...
Gruß & viel Spaß !
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Bilder von meinem Salsa Red Scirocco
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SCIROCCSTAR
Schick schick!
Die rote Leiste an deinem Grill hat was, passt sehr gut zur Farbe und sieht recht sportlich GTI mässig aus!
Hast du selber gemacht oder woher kann man die kriegen?
Ist schon fast ein "must have" wenn der Teilchenbeschleuniger schwarz ist!
Vg
Hey
Jub selber gemacht 😁
Das ist einfach roter selbstklebender Dekorstreifen.
Ich hab meinen von Oettinger den gibt es anscheinend auch bei ATU wurde hier auch schon besprochen hier der
LINKGuten Abend,
seit gut einer Woche habe ich endlich meinen Rocco. Es ist mein erstes eigenes Auto und ein Neuwagen. Somit irgendwie mein ganzer Stolz.
Leider war das Wetter für ein Photoshooting heute nicht so prall, dass nur ein Bild dabei rumkam.
Das will ich nicht vorenthalten. Der Rest kommt später.
Grüße,
Jan
Nur damit ich Bilder nicht schuldig bleib, einen Ersteindruck wird es dann auch in meinem Blog geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Nur damit ich Bilder nicht schuldig bleib, einen Ersteindruck wird es dann auch in meinem Blog geben.
Ok ... ich muss gestehen, ganz in schwarz macht er auch was her, vor allem mit diesen Felgen. Nice nice.
Grüße,
Jan
Zitat:
Original geschrieben von Schmitzibu
Schick! Ist deiner auch vom Spindler?
Nee, ich wollte schlauer sein und hatte über Mitteldeutschland bestellt und dadurch - obwohl Vertragshändler - richtig viel Ärger.
Und hier noch eins von meinem mit Tagfahrlicht vom Skoda.
Man sieht auf dem Bild jetzt aber nicht das es 4 einzelene LED`S sind.
Hier noch ein Link vom Skoda.
Zitat:
Original geschrieben von hussi4
Und hier noch eins von meinem mit Tagfahrlicht vom Skoda.
Man sieht auf dem Bild jetzt aber nicht das es 4 einzelene LED`S sind.
Hier noch ein Link vom Skoda.
Hi, die hab ich auch drinnen.
Wie hast du die verkabelt? Ich habs bei mir an den Nebelscheinwerfern angeschlossen und TFL auf NSW codiert.
Hab außerdem die "Dimmen beim Blinken" und "Dimmen bei Abblendlicht" Funktionen mit drauf... Geile Sache. Schätze mal, dass du auch die Vorderteile von den Nebelscheinwerfern beibehalten hast und nur den hinteren Teil mit den LEDs eingeclipst hast, oder?
Gruß, Andi
Ich hab die selber verkabelt zündplus vom Scheinwerfer und masse und das 2 plus vom standlicht.
Ich hab aber das problem das ich sändig feuchtigkeit drin habe wenn ich ausser Waschanlage komme hast du das auch?
Bis jetzt ist bei mir alles dicht. Mach die Gehäusehälften nochmal auseinander und schmier etwas spüli auf die Dichtung, das dichtet dann besser ab. Ich hatte mir wie gesagt einen Adaperstecker gebastelt der auf die Steckverbindung vom NSW passt und zusätzlich auch den dritten PIN am Standlicht angezapft für den Nachtbetrieb. Diagnose ist kein Problem, Fehlermeldungen gibts keine.
Zitat:
Original geschrieben von Schmitzibu
Bis jetzt ist bei mir alles dicht. Mach die Gehäusehälften nochmal auseinander und schmier etwas spüli auf die Dichtung, das dichtet dann besser ab. Ich hatte mir wie gesagt einen Adaperstecker gebastelt der auf die Steckverbindung vom NSW passt und zusätzlich auch den dritten PIN am Standlicht angezapft für den Nachtbetrieb. Diagnose ist kein Problem, Fehlermeldungen gibts keine.
danke für den tip hat aber nichts geholfen schade🙁
versteh ich nicht.