ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Schweller Abdeckung

Schweller Abdeckung

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 13:23

Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich den rechten Seitenschweller (in Fahrtrichtung) abbekomme. Habe nämlich am hinteren Rad vom Übergang zwischen Schweller und Radkasten, Rost und da lässt sich der Schweller auch leicht abziehen, dann kommt da Wasser rein und den Rest kann sich jeder denken... Habe mal ein Bild angefügt, dass ich hier gefunden habe, dort habe ich die Stelle gekennzeichnet wo der Rost ist. Ach ja, der linke Schweller lässt sich vorne auch wegziehen, wie kann ich diesen wieder befestigen, geht das überhaupt wenn ich den erst abgemacht habe oder ist er dann kaputt. Danke

 

Gruß

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie Seitenschweller demontieren?' überführt.]

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2012 um 16:24

Meinst du der schafft das?

Gruß

Der :) gibt deine FIN in den Rechner ein, schlägt "richtige" Seiten mit

Zeichnungen auf, du guckst mit ihm, findest ... nach einer Minute

erscheint er zurück aus dem Lager, ... das war's schon (fast)! ---->

Bezahlen an der Kasse :):D

Nur zu!

Dacon

Themenstarteram 27. Juni 2012 um 13:38

Hi,

er hat´s heute fast geschafft :D. Eine Schraube mit der die vordere Stoßstange befestigt ist hat er ewig nicht gefunden. Ich hab ihm die alte jetzt da gelassen. Morgen seh ich ob´s geklappt hat ;).

Einen Teil der Teile habe ich, den Rest bekomme ich morgen :p.

Gruß

am 28. Juni 2012 um 4:19

Zitat:

Original geschrieben von Racer4

Zitat:

Original geschrieben von Dacon

Bilder:

1. Clipse für Schwellerverkleidungen oben

2. Clips Schwellerverkleidung Unterboden ( Links drehen: auf UND (!!) zu/

"Ratscheneffekt" )

3. Clipsaufnahmen ( "Dübel" ) Gummitürleisten zwischen Tür und Schweller

Gruß

Dacon

Hallo,

bräuchte von Bild Nr. 2 und 3 mal bitte die Teilenummer, damit mein :) es leichter hat und ich auch das bekomme was ich benötige :D.

Und ich bräuchte noch die Teilenummer von dem schwarzen Stopfen der hinten links und rechts unten kurz vor dem Radlauf sitzt. Da hat bei mir einer gefehlt was zu enormer Rostbildung in diesem Bereich geführt hat :mad:. Auf dem einen den ich noch habe steht leider keine Teilenummer drauf.

Danke.

Gruß

Moin Racer4

schau mal hier den Link durch. Da findest du bestimmt die Teilenummer als Steilvorlage für den :)

Teilenummern für Clips, Klammern, Dübel und Co

Gruß Snow :cool:

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 10:34

Hi,

vielen Dank. Hat alles geklappt :p.

Gruß

Super Beschreibung,

"neu2003"-perfektionierter E 320 (5/2000)

 

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie Seitenschweller demontieren?' überführt.]

@a124e320 hallo,

das klingt sehr geheimnisvoll: "neu2003" ist ein ehemaliger User, dessen Account offensichtlich gelöscht ist und sein restaurierter E320 mit LPG-Anlage ist mir noch in guter Erinnerung.

Ist sein Auto bei dir wieder auferstanden? Und ist dir über den Verbleib von "neu2003" etwas bekannt?

LG, Walter

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie Seitenschweller demontieren?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen