ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. schwarze honda civics aus the fast and the furious

schwarze honda civics aus the fast and the furious

Themenstarteram 19. September 2004 um 17:51

Ich würde gerne wissen was für Tuningteile in den

schwarzen honda civics aus dem film the fast and

the furious verbaut sind. Îch möchte wenn es geht die selben Teile in meinen civic einbauen .

Ähnliche Themen
40 Antworten

veilside oder apc, einfach mal googlen.

Bei der Eintragung wirst du aber wohl den einen oder anderen Hunderter springen lassen müssen ;)

Auf keinen Fall die Unterbodenbeleutung vergessen GRÜNE WICHTIG WICHTIG

am 20. September 2004 um 17:43

du heisst nicht zufällig racerboy 14 weil du 14 jahre alt bist oder? *g nix für ungut

Zitat:

du heisst nicht zufällig racerboy 14 weil du 14 jahre alt bist oder? *g nix für ungut

selbst wenn, ...

...wenn er jetzt anfängt, dann hat er evtl mit 18 nen richtig geiles Auto sich zusammen gespart/gebastelt :-D

ciao Chris:)

am 20. September 2004 um 17:48

mal im ernst selbst wenn ich mit 12 angefangen hätte zu sparen hätte ich mit 18 keine 20 000€ > auffem konto um mir son auto zu kaufen *g

Mal ganz was anderes. Die fahren doch bestimmt keine civic coupes in dem film. Das sind mit sicherheit Honda Civic Si, oder?

Die Heckspoiler sind von den aber etwas umgebaut, damit die aussehen wie hörner haben die das mittelstück entfernt.

????

 

Für 20 000€ kauft man sich einen neuen CTR und

bastelt nicht Teile an ein gebrauchtes Coupe...

Nicht alles was man im TV sieht ist auch sinnvoll

oder cool - nach meiner Meinung nach sollte

jeder lieber seinen eigenen Ideen folgen und nicht

die Filmsachen nachaeffen...

 

Gruss Mathias

Aber man kann sicherlich sache übernehmen, zum Beispiel spiele ich mit dem Gedanken, die Decals ausm Film zu übernehmen.

ciao Chris:)

Ich find den ganzen Kult schon sehr seltsam. Für die Optik war derselbe verantwortlich, der in den 60er oder 70er Jahren das erste Batmobil für Batman und Robin entworfen hat. Der gute Mann ist 70 oder so.

Auf einmal nach dem Film wollen alle, dass ihr Auto so aussieht, wie sich ein Beinahe-Rentner Tuningautos vorstellt.

klingt so,asl würden sie dir gar nicht gefallen...?

Außerdem, wieso soll nicht auch ein Retner gute Ideen haben?

ciao Chris:)

Mir gefällt die ganze Kirmestuning-Kultur nicht, die daraus entstanden ist. Das ist praktisch dasselbe wie die ganzen Manta-Mannis in den 80ern, nur leicht abgewandelt.

Beim Tuning geht's gar nicht mehr darum, das Auto zu verbessern, sondern nur nachzuäffen, was man in einem lächerlichen Film gesehen hat um damit vor der Dorf-Disco Eindruck zu machen. Fast and Furious hatte nichts mir der echten Szene zu tun, und vor allen Dingen nicht mit den Leuten, denen es wirklich um Performance geht.

So Sachen wie Auspuff-Flammenwerfer und Unterbodenbeleuchtung findet man nicht an schnellen Autos, sondern nur auf High-School-Parkplätzen an 15 Jahre alten rostigen 80PS Civics, die irgendwelchen 16-Jährigen gehören, die nach F&F ihr Taschengeld für den Billigschrott von APC ausgeben.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

So Sachen wie Auspuff-Flammenwerfer und Unterbodenbeleuchtung findet man nicht an schnellen Autos, sondern nur auf High-School-Parkplätzen an 15 Jahre alten rostigen 80PS Civics, die irgendwelchen 16-Jährigen gehören, die nach F&F ihr Taschengeld für den Billigschrott von APC ausgeben.

Und net damit fahren dürfen, weil se kein Führerschein haben :D

Aber hasch recht - wenn ich in meine Straße schau ... herr gott - da frag ich mich oft wo die Leutz waren als das Hirn verteilt wurde - is teilweise schon mehr als peinlich un mega-hässlich ... aber jeder hat nen anderen geschmack - ich weiß ich weiß ...

also erstma muss man sagen geschmäcker sind verschieden und wen dir son golf3 tuning spass macht dann isses schön für dich!!!! deshalb heisst aber nich das es das rumgepose nich schon früher gab das gibts schon genauso lange wie es tuning gibt weil es immer irgendwelchen leuten nur drauf ankommt aufzufallen (nur das es damals die ideen noch nich gab bzw... umsetzung)!!!!

aber um nich vom thema abzukommen ich find die karren in f&f und 2f2f auch geil und nu erzähl mir nich wenn du einen supra , evo,skyline oder rx7 geschenkt kriegen würdest das de dann heulst ....

mich persöhnlich stört es nich das es manche gibt die übertreiben schliesslich gibts das überall und ab und an kommen da auch sehr schöne sachen bei raus siehe 2f2f ... und der neue hype stört glaub ich auch kaum jemanden weil ständig neue geile sachen erfunden werden und der ganze markt dadurch aufgefrischt wird.....

zudem wollt ich nochmal erwähnen das f&f und 2f2f grade den japanischen marken wie z.B. honda das image extrem aufgewertet hat siehe z.B. bei fast der civic von hektor :) einfach nur geil das teil oder die coupes

achja und noch was von wegen unreal ja is logisch weil isn film wenn arnold im film paar umballert renn ich auch nich auf die strasse und mach das auch

will hiermit niemanden persöhnlich angreifen war nur mal meine meinung

achja das mit den flammen kam übrigens von dragstern bzw hot rods und autos ohne kat da kann man ganz leicht solche flammen provozieren...

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. schwarze honda civics aus the fast and the furious