ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Schwarze G Klasse für TikTok Video

Schwarze G Klasse für TikTok Video

Mercedes G-Klasse
Themenstarteram 13. Juli 2020 um 6:58

Hallo!

Ich suche eine schwarze G-Klasse für ein TikTok Video!

Gerne per PN melden!

So soll er aussehen
Beste Antwort im Thema
am 16. Juli 2020 um 20:01

Ist eben die Internet Generation.

Die Albaner G’s gibt es in Städten wie Sand am Meer. Kannst ja mal bei denen anfragen.

Aber vermutlich bekommst du da eine gescheuert.

Da ist Forum schon besser ...

Man könnte natürlich auch mal arbeiten... aber das ist dann schon herb....

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 13. Juli 2020 um 19:56

Angesichts der mehr als dürftigen Informationen in deiner Anfrage (z.B. Ort, Dauer, was genau soll damit passieren? Kostenlos oder zahlst du was?), verspricht der folgende Link noch am ehesten Erfolg:

https://www.sixt.de/mercedes-benz-mieten/g-klasse/#/

Grundsätzlich ein gut gemeinter Rat:

Wenn du etwas brauchst, sollte die Hürde für denjenigen der es hat möglichst niedrig sein. Bedeutet; ich muss sofort erkennen ob das für mich interessant ist und will nicht erst meine Zeit riskieren um zu erfahren worum es geht.

Zitat:

@obermuh schrieb am 13. Juli 2020 um 21:56:42 Uhr:

was genau soll damit passieren?

Wie weit kommt ein G auf den Dach?

Jedenfalls würde ich das unterstellen, wenn der Themenstarter keinerlei Informationen gibt, sich für eine solche Frage extra anmeldet und mit dem Namen inkognito biegen will.

Themenstarteram 13. Juli 2020 um 21:13

Zitat:

@alaschgari schrieb am 13. Juli 2020 um 08:58:15 Uhr:

Hallo!

Ich suche eine schwarze G-Klasse für ein TikTok Video!

Gerne per PN melden!

Die Rechtfertigung für diese Anfrage ist die schlichte Tatsache, dass ich Lebensfreude empfinde, wenn ich das Video gedanklich im Kopf durchspiele. Ich find's halt witzig. Die G-Klasse ist nun eben mal ein Teil davon. Ich denke, dass sich auch andere Leute über das Video amüsieren werden und so trage ich mit meinem Wohlbefinden auch noch zum Allgemeinwohl bei.

Diejenigen, die keine G-Klasse besitzen und nicht bei dem Videoprojekt mitwirken wollen, brauchen auch nicht zu antworten, dürfen sich gerne um ihre eigenen Träume und Ziele kümmern und geben mit einer Antwort hier nur ihren Senf dazu, wo keiner nach Senf gefragt hat.

am 14. Juli 2020 um 4:41

Zitat:

@alaschgari schrieb am 13. Juli 2020 um 23:13:06 Uhr:

Zitat:

@alaschgari schrieb am 13. Juli 2020 um 08:58:15 Uhr:

Hallo!

Ich suche eine schwarze G-Klasse für ein TikTok Video!

Gerne per PN melden!

Die Rechtfertigung für diese Anfrage ist die schlichte Tatsache, dass ich Lebensfreude empfinde, wenn ich das Video gedanklich im Kopf durchspiele. Ich find's halt witzig. Die G-Klasse ist nun eben mal ein Teil davon. Ich denke, dass sich auch andere Leute über das Video amüsieren werden und so trage ich mit meinem Wohlbefinden auch noch zum Allgemeinwohl bei.

Diejenigen, die keine G-Klasse besitzen und nicht bei dem Videoprojekt mitwirken wollen, brauchen auch nicht zu antworten, dürfen sich gerne um ihre eigenen Träume und Ziele kümmern und geben mit einer Antwort hier nur ihren Senf dazu, wo keiner nach Senf gefragt hat.

So viel Text und trotzdem keine einzige relevante Information dabei... Beantworte doch einfach mal folgende Fragen, dann hast du eventuell eine Chance hier jemanden zu finden:

In welcher Stadt?

Wie lange brauchst du das Auto?

Mit/Ohne Anwesenheit des Besitzers?

Fährt das Auto im Video? Wenn ja, wer fährt?

Gewerbliche Produktion oder TikTok rein als Hobby ohne Monetarisierung?

Wenn gewerblich, hast du eine Produktionsversicherung? Deine Privathaftpflicht ist dann raus.

Zahlst du eine Aufwandsentschädigung oder kannst du mit Exposure einen Gegenwert liefern?

Bonusfrage:

Was wird das für ein Video?

z.B. Autotest On- / Offroad), Comedy-Skit, Musikvideo (tanzt z.B. jemand auf dem Dach rum?)

Viel Erfolg bei der Suche.

Du bist hier in einem Forum voller Menschen gelandet die sich für viel zu viel Geld ein total unpraktisches Auto ans Bein binden. Zumindest die 85% die damit nur in der Stadt rumfahren sind ein Paradebeispiel von Selbstironie (da zähle ich mich dazu), mich wundert es also eher das hier nicht noch mehr dumme Sprüche gefallen sind :D

Mein Senf und ich ziehen dann mal weiter und bereuen dass wir den G in Mojavesilber bestellt haben. Passt aber am besten zu seinen Augen :rolleyes:

am 14. Juli 2020 um 6:05

Zitat:

@alaschgari schrieb am 13. Juli 2020 um 23:13:06 Uhr:

Ich denke, dass sich auch andere Leute über das Video amüsieren werden und so trage ich mit meinem Wohlbefinden auch noch zum Allgemeinwohl bei.

Ehrlich wäre es, zu sagen dass Du professioneller Photograph bist und mit Bild & Film Geld verdienst. So gehe ich davon aus, das Du dem Fahrzeug für lau suchst um damit Geld zu verdienen. Zumal Du freiwillig nichts zu den Projekt erzählst.

Und so soll die jemand ein Auto zur Verfügung stellen? Ich glaube nicht, das Du hier fündig wirst.

Ich glaub der Gulaschgarfield ist ein Fake......

am 14. Juli 2020 um 9:02

Ich tippe auf einen Troll. Klar verleiht man ohne jegliche Info sein Auto mit einem Neuwert von 120000€ an einen fremden.

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 9:24

Plot des Videos:

1. Szene:

Ich halte eine DVD in die Kamera und sage, dass ich mir innerhalb von 6 Monaten ein 6-stelliges Online-Business mit diesem Infoprodukt aufgebaut habe:

https://www.amazon.de/Reife-Ladies-junge-Kerle-FSK/dp/B00TPCMLTM

2. Szene:

Dann sage ich, dass ich mir vom Gewinn endlich meinen großen Traum erfüllen konnte und ich zeige die schwarze G-Klasse.

3. Szene:

Dann kommt ein Mann von der Seite und schreit mich an, was ich denn vor seinem Auto verloren hätte (dieser Mann könnte auch der tatsächliche Besitzer sein, also du, wenn du Teil des Videos sein möchtest).

4. Szene:

Aufnahme im Auto, wo ich die G-Klasse selbst für ein paar Meter fahre und sage: "verarscht, ist doch meiner!"

5. Szene:

Aufnahme draußen wo ich dem richtigen Besitzer wieder die Schlüssel überreiche und sage: "zumindest bis die Leihdauer vorüber ist".

Der Zuschauer soll also 3mal in die Irre geführt werden. Wie gesagt, ich find's witzig und ob's andere witzig finden oder nicht, ist mir gleich. Diejenigen, die es nicht witzig finden, dürfen jetzt doch gerne ihren Senf dazu geben, vielleicht sogar auch noch konstruktive Verbesserungsvorschläge machen und das Video selbst mitgestalten, damit das Thema weiterhin an erster Stelle im G-Klasse Forum bleibt und der passende G-Klasse Besitzer, der da auch Lust drauf hat, sich findet! Danke! Übrigens komme ich aus Karlsruhe und ja, ich habe einen Benutzernamen, den ich überall im Internet verwende und ja, ihr findet unter dem Benutzernamen auch alles andere, was ich bisher gefilmt oder fotografiert habe. Peace!

Zitat:

@alaschgari schrieb am 13. Juli 2020 um 08:58:15 Uhr:

Hallo!

Ich suche eine schwarze G-Klasse für ein TikTok Video!

Gerne per PN melden!

Wenn man Deine Videos anschaut, dann musst Du aber noch ein wenig üben ;) ... und mit knapp über 1000 Abos auf YT in knapp 10 Jahren solltest Du noch an Deiner "Influencer-Reichweite" arbeiten und Dir ein anderes "Storybook" für Dein G-Video ausdenken.

Ich glaube nicht das Du hier positive Response bekommst. Viel Erfolg noch.

Grüße :cool:

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 11:45

Zitat:

@alaschgari schrieb am 14. Juli 2020 um 11:24:34 Uhr:

Plot des Videos:

1. Szene:

Ich halte eine DVD in die Kamera und sage, dass ich mir innerhalb von 6 Monaten ein 6-stelliges Online-Business mit diesem Infoprodukt aufgebaut habe:

https://www.amazon.de/Reife-Ladies-junge-Kerle-FSK/dp/B00TPCMLTM

2. Szene:

Dann sage ich, dass ich mir vom Gewinn endlich meinen großen Traum erfüllen konnte und ich zeige die schwarze G-Klasse.

3. Szene:

Dann kommt ein Mann von der Seite und schreit mich an, was ich denn vor seinem Auto verloren hätte (dieser Mann könnte auch der tatsächliche Besitzer sein, also du, wenn du Teil des Videos sein möchtest).

4. Szene:

Aufnahme im Auto, wo ich die G-Klasse selbst für ein paar Meter fahre und sage: "verarscht, ist doch meiner!"

5. Szene:

Aufnahme draußen wo ich dem richtigen Besitzer wieder die Schlüssel überreiche und sage: "zumindest bis die Leihdauer vorüber ist".

Der Zuschauer soll also 3mal in die Irre geführt werden. Wie gesagt, ich find's witzig und ob's andere witzig finden oder nicht, ist mir gleich. Diejenigen, die es nicht witzig finden, dürfen jetzt doch gerne ihren Senf dazu geben, vielleicht sogar auch noch konstruktive Verbesserungsvorschläge machen und das Video selbst mitgestalten, damit das Thema weiterhin an erster Stelle im G-Klasse Forum bleibt und der passende G-Klasse Besitzer, der da auch Lust drauf hat, sich findet! Danke! Übrigens komme ich aus Karlsruhe und ja, ich habe einen Benutzernamen, den ich überall im Internet verwende und ja, ihr findet unter dem Benutzernamen auch alles andere, was ich bisher gefilmt oder fotografiert habe. Peace!

Mir ist sogar noch ein alternatives Ende für Szene 5 eingefallen. Und zwar gehe ich zu einem schönen Haus, sage:"zumindest bis der wahre Besitzer ihn wieder hat", klopfe an die Tür und eine schöne Frau macht mir auf. Ich überreiche ihr die Schlüssel und sage: "Hier Baby, der ist für dich! Happy Birthday!"

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 11:50

Es könnte sogar noch eine Szene 6 geben, bei der die schöne Frau mir dann in die Arme fällt, sich freut bedankt und ich dann sage: "Cut" und der Videodreh dann zu Ende ist und sie mir kurz darauf dann sagt:"Hey, krieg ich jetzt meine 100€ Gage?"

am 14. Juli 2020 um 14:31

Ist auf jeden Fall ein witziger Seitenhieb in Richtung der ganzen „Komm in mein WhatsApp Chat und ich mach dich reich“ Typen :D

Dafür dürfte die Farbe aber prinzipiell egal sein, eventuell findet sich dann schneller ein bereitwilliger G-Fahrer.

Themenstarteram 14. Juli 2020 um 14:37

Ich find schwarz einfach am besten. Schwarz glänzend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Schwarze G Klasse für TikTok Video