ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schnelles und halbwegs zuverlässiges Auto mit Minimum 300 PS für 7000 €

Schnelles und halbwegs zuverlässiges Auto mit Minimum 300 PS für 7000 €

Themenstarteram 6. April 2022 um 20:50

Möchte mir mit einem Kollegen ein schnelles Auto kaufen. Was minimum 300ps hat, halbwegs zuverlässig ist und einfach Spaß macht.

Ähnliche Themen
28 Antworten

W211 E500 Mopf sollte das do h erfüllen können.

Ich komme selbst nahc 3 Jahren das Grinden nicht aus dem Gesicht, wenn ich das Pedal mal durchtrete

Und was ist jetzt die Frage ?

Sorry...

Wenn du zitterst - mit einem Kollegen kaufen...

Da stellt die Frage nach dem Besitzer und wahrscheinlich haben beide nicht genug Geld um das Auto eigentlich finanzieren zu können...

Is schon wieder Sommerloch?

Zitat:

@W21119 schrieb am 6. April 2022 um 22:50:41 Uhr:

Möchte mir mit einem Kollegen ein schnelles Auto kaufen. Was minimum 300ps hat, halbwegs zuverlässig ist und einfach Spaß macht.

Schnelle Autos die mind. 300 PS haben, nur 7.000€ kosten und auch richtig viel Spaß machen, findest Du zum Beispiel bei mobile.de oder autoscout24.de

Viel Erfolg dir und deinem Kollega

Schon wieder eine Eintagsfliege

Das ist wohl sie Fortsetzung von diesem Thread

https://www.motor-talk.de/.../...00-w211-mit-lpg-leisten-t7257556.html

Da sind die Augen wieder mal größer als der Magen. Die 211er sind wunderschöne Autos, aber sie kosten schnell richtig Geld, wenn sie alt werden. Übrigens scheint mir die gesetzte Untergrenze von 300 PS für diese Baureihe ungünstig, denn der (als robust verschriene) E350 mit 272 PS (so ungefähr) ist schnell, komfortabel, sicher und vielleicht auch ausreichend sportlich

Zitat:

@kostensparer schrieb am 7. April 2022 um 09:55:21 Uhr:

Die 211er sind wunderschöne Autos, aber sie kosten schnell richtig Geld, wenn sie alt werden.

Die Aussage kann ich zu 100% unterschreiben. :D

Komisch, mindestens 300PS..was mache ich denn mit meinen 476PS, die mir deutlich zu langsam vorkommen? ;)

Wie schnell ist den "schnell" ?

Die Empfindungen sind da sehr unterschiedlich. Nach meinem Gefühl ist man mit 300 PS noch nicht so richtig schnell. Wenn aber meine Mutter bei mir mitfährt sind aber 130 km/h schon zu schnell ....

Kann man den thread nicht schließen? Der Kollege ist weg und viele Geiern hier ohne Sinn und verstand weiter, so wie ich grade :o

Der Kollege Threadersteller ist ja mittlerweile bei Audi gelandet. Gottseidank...Also wie mein Vorredner schon sagte: Thread schliessen.

Noch besser: LÖSCHEN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schnelles und halbwegs zuverlässiges Auto mit Minimum 300 PS für 7000 €