ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Schlüsselbatterie-Lebebsdauer

Schlüsselbatterie-Lebebsdauer

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 22. Januar 2024 um 11:51

Hallo,

meine erste Schlüsselbatterie hat 5 Jahre gehalten, bis die Meldung kam, dass sie zu tauschen ist, die zweite dann ca. 1 Jahr und die dritte soll nun schon nach weigen Wochen hinüber sein. Immer Markenknopfzellen verbaut (Duracell).

Ich verwende immer denselben Schlüssel, der zweite liegt in der SWchublade.

Hat noch jemand dieses Phänomen?

2 Antworten

Hallo..... wer weiß wie Lange die Markenbatterien schon irgendwo gelegen haben . In habe Varta und die halten auch schon 2 bis 3 Jahre . Habe auch einen 5er Pack bestellt, dann weißt Du ja wie lange die anderen in meiner Schublade liegen . :-)

..... vielleicht die Kontaktzunge etwas nachbiegen für einen besseren Kontakt .

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Schlüsselbatterie-Lebebsdauer