ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Schlüssel optik

Schlüssel optik

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 8:48

Hallo nochmal,

hier mal eine Frage die sicher nur eine Frau stellt:

wie ist denn die aktuelle Schlüssel Optik beim Sportback? Auf der Audi Seite habe ich gerade nit Erschrecken gesehen, daß die dort den alten Schlüssel (den es auch schon beim A3 bis '04 gab) abgebildet haben.

Ist das etwa immer noch der?

jula979

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Schlüssel optik

 

Zitat:

Original geschrieben von jula979

Hallo nochmal,

hier mal eine Frage die sicher nur eine Frau stellt:

wie ist denn die aktuelle Schlüssel Optik beim Sportback? Auf der Audi Seite habe ich gerade nit Erschrecken gesehen, daß die dort den alten Schlüssel (den es auch schon beim A3 bis '04 gab) abgebildet haben.

Ist das etwa immer noch der?

jula979

Nein, seit dem MJ 2006 hat der A3 den A6-Schlüssel bekommen.

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 8:54

super danke.

Zitat:

Original geschrieben von jula979

super danke.

Kein Problem. Hier hast Du noch mal 2 Bilder vom aktuellen A3-Schlüssel.

ich will den haben! bekomt man einen neuen wenn man sich einen alten nachmachen lässt?z.b. als drittschlüssel!

ich finds total ätzend das schon nach einem halben jahr die tasten beim alten schlüssel total eingedrückt sind!

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Kein Problem. Hier hast Du noch mal 2 Bilder vom aktuellen A3-Schlüssel.

Hi MdN!

 

Schöner Schlüsselanhänger! Wo gibts den denn? Zufällig im Audi-Shop in Ingolstadt?

 

MfG

Zitat:

ich will den haben! bekomt man einen neuen wenn man sich einen alten nachmachen lässt?z.b. als drittschlüssel!

Nö, bekommst den alten. Leider...

Zitat:

ich finds total ätzend das schon nach einem halben jahr die tasten beim alten schlüssel total eingedrückt sind!

--> Garantie??

Mein Schlüssel (benutze nur einen, da nur ich den A3 fahre) sieht nach 1,5 Jahren und weit über 20kkm noch aus wie neu.

Achja, weils mir grad einfällt:

Ich würde meinem Schlüssel gerne neue Batterien gönnen. (hab oft die Scheiben mit dem Schlüssel geöffnet....) Welche Batteriegröße benötige ich (möchte über boah-ey bestellen)?

Gruß, Rainer

Hätte dir gerne noch ein Foto gemacht, Daniel. Aber meine Handycam vom D600 streikt bei Kunstlicht und meine Digicam ist grad außer Reichweite. Der Schlüssel sieht auf jeden Fall noch aus wie neu...

Zitat:

Original geschrieben von rlangen

ich will den haben!

Guck mal hier!

Zitat:

Original geschrieben von FGRheine

 

Hi MdN!

 

Schöner Schlüsselanhänger! Wo gibts den denn? Zufällig im Audi-Shop in Ingolstadt?

 

MfG

Ne, den habe aus der Auslage des :), bei dem ich meinen A3 gekauft habe. Fand den ganz nett von der Optik. Und das Audi-Emblem kann man rausnehmen und als Einkaufswagenchip verwenden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Ne, den habe aus der Auslage des :), bei dem ich meinen A3 gekauft habe. Fand den ganz nett von der Optik. Und das Audi-Emblem kann man rausnehmen und als Einkaufswagenchip verwenden. ;)

und du wohnst auch im A3? :D

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

und du wohnst auch im A3? :D

Nö, mein A3 hat ne eigene Wohnung! :D

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Hätte dir gerne noch ein Foto gemacht, Daniel. Aber meine Handycam vom D600 streikt bei Kunstlicht und meine Digicam ist grad außer Reichweite. Der Schlüssel sieht auf jeden Fall noch aus wie neu...

naja also ich hab ja einen 2 jahre alten A3, und der eine schlüssel, den der vorgänger wohl genutzt hat, ist total ausgelullert, und der andere war unversehrt! benutze den jetzt seit MAI und so langsam sieht man erste spuren!

komisch! naja, aber mit garantie is auf jedenfall nix mehr zu machen! trotzdem danke!

Zitat:

Original geschrieben von feldbuch

Achja, weils mir grad einfällt:

Ich würde meinem Schlüssel gerne neue Batterien gönnen. (hab oft die Scheiben mit dem Schlüssel geöffnet....) Welche Batteriegröße benötige ich (möchte über boah-ey bestellen)?

Ob sich das rechnet Rainer bezweifel ich, die Batterie kostet beim Freundlichen circa +/- 3 €. Gut was ich jetzt nicht weiß ob Du noch einen weiteren Verwendungszweck für die Schlüsselbatterie hast und ne größere Menge bestellen willst.

Batteriebezeichnung habe ich nicht, schau halt schnell mal in Deinem Schlüssel nach !

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen