ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Scheinwerfer von V70 auf S60

Scheinwerfer von V70 auf S60

Volvo
Themenstarteram 26. Januar 2024 um 9:42

Hallo,

da meine Scheinwerfer nicht mehr das beste Licht abgeben, wollte ich diese austauschen.

Ich habe jetzt günstig neue Valeo Scheinwerfer gefunden die jedoch vom V70 sind.

Passen diese auch auf den S60?

Die Teilenummer ist unterschiedlich.

Gibt es sonst alternativen die man verwenden kann?

Hat jemand die Devil Eye von Vparts montiert und kann Auskunft über die Leuchtkraft geben?

Danke.

LG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Theoretisch sollten die V70 und S60 was die Front angeht gleich sein. Zu den Teilenummern kann ich nichts sagen, aber auch VW hat für viele Teile 10 OE Nummern. mal die beiden Nummern bei Skandix eingetippt und verglichen?

Themenstarteram 27. Januar 2024 um 9:01

Zitat:

@TowingDoerte schrieb am 26. Januar 2024 um 23:35:30 Uhr:

Theoretisch sollten die V70 und S60 was die Front angeht gleich sein. Zu den Teilenummern kann ich nichts sagen, aber auch VW hat für viele Teile 10 OE Nummern. mal die beiden Nummern bei Skandix eingetippt und verglichen?

Ja dort habe ich es schon verglichen, sind leider unterschiedliche Nummer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen