ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Scheinwerfer

Scheinwerfer

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 17. April 2014 um 19:36

Hab mir neue Dayliht Scheinwerfer geholt.Wie schliesse ich die Blinker an Die sind ja noch in der Stossstange. Achso ist ein Bj.99 Focus.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Blinkerkabel von den unteren Blinkern nach oben holen, und Blinker - Plus Kabel am Scheiniestecker anschliessen.

Haben die Dayliht Scheinwerfer auch die richtigen Stecker für den vFL Focus ?

vFL hat 7 polig, die meisten Zubehör - Scheinies dagen den 10 poligen Stecker/Buchse.

Themenstarteram 17. April 2014 um 19:55

Die sollen Original passen so stand es bei.

Schau dir mal einen Scheinie an, wenn Der hinten einen 10 poligen Stecker hat, passt es nicht zum vFL Focus.

Dann benötigst Du Adapter !

Zitat:

Die sollen Original passen so stand es bei

Orginal Facelift. Mit Sicherheit brachst du einen Adapter bzw musst einen bauen.

Themenstarteram 18. April 2014 um 7:18

http://www.fk-shop.de/.../...Focus-3-4-5-trg-Bj-98-01-schwarz.html?...

Diese Scheinwerfer sind das ,passen die auch.Sind noch unterwegs.

der Stecker passt, und wie ich sehe sind da auch zwei Kabel lose wo man dann die Blinker anklemmen kann

btw für paar Euro mehr hättest du richtiges LED TFL und nicht diese Standlicht TFL Optik

Themenstarteram 18. April 2014 um 15:15

Welche Leuchtmittel kommen da rein.Sind keine dabei.

Themenstarteram 18. April 2014 um 15:17

Muss ich bei die Scheinies immer mit standlicht fahren oder kann man es anders schalten.

Leuchtmittel sind 4x H1 Funzeln...absolute Teelichter sind diese Scheinis (wie eigentlich alle ausm Zubehör mit Milchlinse oder wie man schreibt Xenon Optik Linse)

nur mit Standlicht zu fahren ist eine Ordnungswidrigkeit nach StVO §17 Abschnitt 2

also Abblendlicht an, da leuchtet das Standlicht sowieso immer mit

umlöten ? was soll das bringen ? ausser das es wieder illegal ist und es nun mal kein TFL ist

wenn du die Dinger echt haben willst musste dir echtes TFL kaufen

Themenstarteram 18. April 2014 um 15:52

gehen da keine h7 rein

nein

Den "Unterschied" zwischen H7 und H1 bemerkt kein Mensch :)

Haben Beide 55 Watt, vielleicht halten H1 sogar länger. ( keine Erfahrung mit H1)

H7 Lampen haben einen höheren Lichtstrom bzw höheren Lumen-Meter Wert als die H1.

zum Vergleich -> H7=1500lm, H1=800lm.

sprich die lm ist bei H7 fast doppelt so hoch.

Die Strommenge, die verarbeitet wird ist die gleiche, also setzt die H7 den genutzten Strom "effizienter" um

Themenstarteram 20. April 2014 um 8:16

Mus da noch ein Steuergerät rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen