ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Scheinwerfer & Rückleuchten

Scheinwerfer & Rückleuchten

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 20:20

Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer & Rücklichter???

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ja, ne, das klassische Mercedes-Benz Design ist das nicht gerade. Aber sonst nicht schlecht für`n Lexus.

Sorry, nicht mein Geschmack.

Gruß

Hi...

Also, die Heckleuchten wären nix für mich, bin T-Fahrer, die Front hat schon was... An die hab ich auch schon gedacht, aber jetzt wo ich die mal montiert sehe... Hm... schwer zu sagen... Ich glaub das lass ich lieber...

am 10. Oktober 2007 um 21:02

naja hinten nicht so mein ding

Moin...moin..

Also,ne.

Das wäre nicht mein Ding.

Man muß dem Wagen seine Originalität ansehen.

Themenstarteram 11. Oktober 2007 um 16:58

Jader hat en anderen Geschmack...

Die Rückleuchten treffen meinen Geschmack auch nicht, aber jeder hat ja zum glück einen anderen!

Aber was mich mal interessieren würde ist wie die Lichtausbeute der Scheinwerfer ist, die gibts ja bei ebay so etwa für 200€ aber ich traue dem braten immer nicht so ganz!

Wie ist denn das Ablendlicht und Fernlicht im vergleich zu den Orginalen?

Grüße

Thilo

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 21:58

Sind nicht von ebay haben mir in ebay net gefallen hab sie von ak-tuning.com

am 20. Oktober 2007 um 8:52

Die Frotscheinwerfer gefallen mir gut muss ich schon sagen, die hinten sind Geschmackssache, ich persönlich hab diese

 

Ansonsten schicker Wagen muss ich schon sagen

 

MFG

Tolles Daewoo Design :-)

Mir gefallen diese Lampen auf dem alten Benz überhaupt nicht.

Waere es sagen wir ein Sport in silber, würde es zwar auch unschön aussehen, aber unter Umst. noch durchgehen.

Auf dem C180 Vormopf Classic mit der Aussenfarbe und der hellen Innenausstattung solche Sachen draufzuschrauben ist eine klassische Jugendsünde.

Es gibt eben (ansonsten tolle) Fahrzeuge, die nicht sportlich aussehen, und wegen der Farbwahl des Vorbesizters mit jeglicher Tunig scheisse aussehen werden.

Das naechste wird sein, daß Du die helle Innenausstattung mit dem original Holzdekor mit was blau leuchtendes verschönern möchtest... :-)

PS: Mit 25 habe ich auch unbedingt ale meine Autos tunen wollen, das gibt sich aber nach paar Jahren...:-)

 

am 20. Oktober 2007 um 12:04

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Tolles Daewoo Design :-)

Mir gefallen diese Lampen auf dem alten Benz überhaupt nicht.

Waere es sagen wir ein Sport in silber, würde es zwar auch unschön aussehen, aber unter Umst. noch durchgehen.

Auf dem C180 Vormopf Classic mit der Aussenfarbe und der hellen Innenausstattung solche Sachen draufzuschrauben ist eine klassische Jugendsünde.

Es gibt eben (ansonsten tolle) Fahrzeuge, die nicht sportlich aussehen, und wegen der Farbwahl des Vorbesizters mit jeglicher Tunig scheisse aussehen werden.

Das naechste wird sein, daß Du die helle Innenausstattung mit dem original Holzdekor mit was blau leuchtendes verschönern möchtest... :-)

PS: Mit 25 habe ich auch unbedingt ale meine Autos tunen wollen, das gibt sich aber nach paar Jahren...:-)

warum beschleicht mich das Gefühl der "Aggression" wenn ich diese Zeilen lese? Liegt es wohl an der nicht wirklich zumutbaren Wortwahl oder eher doch am unterschwelligen Wortwitz des Schreibers.

Das (ver)ändern von "alten" Daimlern (kann man wohl schreiben) gehört wohl zur Selbstfindung des Besitzers. Das man seinen "Alten" dann halt durch Details verändert halte ich für legitim. Da es ja ein so "altes" Modell ist, fahren ja immer noch einige damit durch die Gegend so das man sich halt von anderen unterscheiden möchte. Das man im höheren eigenen Alter ruhiger wird, liegt meist daran das man sich dann auch ein Auto kauft mit dem man voll und ganz zu frieden ist. Aber auch dort gibt es eine Menschengruppe die sich z.B. trotz eines 2 Jahre alten (Neu)wagens z.B. nach AMG,Brabus etc. bemühen um diesen an ihre persönlichen Bedürfnisse anzupassen.

Weil mein Vorredner was von Innenausstattung schrieb:

Ich habe schon so viel hässliche Autos von innen gesehen, das man sich fragen muss wie man sich so etwas bei einen Neuwagen anzutun. Ich sage es gleich vor weg, ich selbst fahre einen Classic, dieser hat wie bekannt sein dürfte kein Holzdekor an den Türen es sei denn der Erstbesiter wollte knapp 440 € extra bezahlen.

Ein kleines Beispiel:

Da mir persönlich das Plastikzeug nicht zusagt habe ich mir beim großen Auktionshaus die entsprechenden Teile besorgt. Der Einbau war dank MT nicht weiter schlimm. Das einzige was mich dies gekostet hat waren 1 Stunde meiner Lebenszeit und 71 € inkl. Versand und dies für Teile die noch original verpackt waren. Hätte ich mir diesen Wagen als Neiuwagen gekauft hätte ich wohl gleich das Holz genommen. Neupreis bei MBGTC 109 € pro Leite und das heute noch!!

MFG

PS: Mensch das aber verdammt viel geworden

Zitat:

Original geschrieben von $*Speedrider*$

Wie findet ihr meine neuen Scheinwerfer & Rücklichter???

 Kurz und knapp! Furchtbar. Passt aber zum Rest des Fzgs (Farbe und Radkappen).:eek:

am 20. Oktober 2007 um 13:10

es liegt doch nicht am alter eines menschen ob man sein auto verschönern möchte oder nicht.

ein 65 jähriger geht auch mal zum friseur seine haare schneiden das machen nicht nur 20 jährige.

trotzdem ist es geschmack sache , der eine findet es schön der andere nicht .....

und zum thema : hat jemand lasierte Leuchten eingebaut ? oder weiß jemand ob sich die lichtverhältnisse sehr verschlechtern bei lasierten rückleuchten ?

Ich überlasse natürlich jedem die Art der "Verschönerung" seiner eigenen Dinge, viel Spass dabei :-)

Paar Kleinigkeiten: Erstens halte ich davon nichts, einem Fahrzeug aus Anfang/Mitte der 90-er Jahre sowas anzutun. Es gibt genug möglichkeiten des passenden Upgrades (sagen wir ein Becker Mexico Radio passt gut rein, ein blau leuchtendes JVC mit silbernem Panel nicht, die komischen Mercedesfremden Scheinwerfer passen nicht, 4 schöne original MB Felgen der 202-er Serie für das selbe Geld schon, die Original Holzeinlagen sind toll, ein MOMO Sportlenkrad nicht, usw, usw.).

Ein 60 Jaehriger von Geburt aus eleganter Herr schaut nun mal mit einem totenkopf Tatto und grün gefaerbten Haaren nicht am besten aus :-)

Ich habe also nichts gegen Verschönerung, es muss aber passend sein. Und auch wenn Geschmaecker sich unterscheiden, gibt es doch viele stylsichere Möglichkeiten der Veredelung...

Solche Lampen werden "Lexus Style" genannt, weil die ersens vom Lexus, zweitens aus der tuningscene von japanischen Autos bekannt sind (und damit jeder sich die Frage stellen kann, ob auf einem klassischen Benz die wirklich passen).

Würden wir hier also von der Verschönerung eines Hondas oder Subarus (sicher tolle Autos ansonsten) reden, würde ich sagen, ja die lampen Passen, und ein JVC Radio auch, usw.

Dafür schauen bei einem Subaru Impreza ein Becker Mexico oder Wurzelholzeinlagen blöd aus.

Aber egal, die Meinung war gefragt, ich habe meine Meinung geschrieben... Jeder kann seinem 202-er oder 124-er nach belieben mit billigen Plastikteilen vollschrauben. Meiner Meinung nach Schade um die Autos...:-)

Ich möchte echt niemandem meinem Geschmack aufzwingen...:-)

 

Themenstarteram 21. Oktober 2007 um 9:33

Was für billige Plastikteile. Die Scheinwerfer und die Rückleuchten haben insgesamt 400€ gekostet ich glaube das ist ein stolzer Preis wobei man beachten muss das ich noch 17 Jahre alt bin und erst im Juni 18 werde. Und zu dem einen spruch mit radkappen. ich fang grad ne ausbildung an da kann man halt nicht in 2 monaten sich über 2000€ für felgen und fahrwerk zusammenspahren. Sie kommen noch aber das wird ein paar monate dauern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Scheinwerfer & Rückleuchten