ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schaden nach Besuch in Waschanlage Mr. Wash

Schaden nach Besuch in Waschanlage Mr. Wash

Themenstarteram 21. August 2019 um 9:37

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir hier jemand meine Frage beantworten...

Gestern war ich in der oben genannten Waschanlage.

Schon auf dem Förderband hatten die Betreiber Probleme mit meinem Auto, da der Beleg nicht richtig abgescannt wurde, lief mein Auto auf dem Förderband nicht weiter.

Nachdem ein Herr den Beleg erneut abgescannt hatte, schoben die Mitarbeiter mein Auto auf das nächste Förderband.

Als die Reinigung abgeschlossen war und ich losfahren wollte, ging mein Auto nicht mehr an:

Steuerkette gerissen!

Wurde danach vom ADAC abgeschleppt...

Hat jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?

Kann man den Betreiber für den Schaden belangen?

Bitte nur hilfreiche Antworten!

Vielen Dank ?

Beste Antwort im Thema

Schönes Märchen an einem sonnigen Mittwoch Mittag ;)

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

@Schubbie schrieb am 22. August 2019 um 18:33:08 Uhr:

Schafft ihr es 1/3 des Themas mit Fragen zu füllen, mit denen gefragt wird, was der Thread noch soll? Quasi genau so unnütz wie 5x zu schreiben, dass der Betreiber da nichts für kann.

 

Und dennoch ist es interessant zu wissen, warum es zu dem Schaden kam, welches einen Großteil der Diskussion ausgemacht hat.

Sehr interessant zu wissen ob sie geschoben gezogen oder was weiß ich wurde. Man wird sich wohl noch über die uneinheitliche Verfahrensweise wundern dürfen. Ist ja auch genauso O.T. wie die Haltbarkeit der Steuerkette und passt deshalb.

Richtig, es ist interessant, ob der Motor dadurch eventuell falschherum gedreht wurde, was jedoch unwahrscheinlich ist.

 

Auch die Haltbarkeit ist interessant und auch ob ein Kulanzantrag lohnt.

 

Also sollte man da Deiner Meinung nach 3 Themen draus machen?

 

Ein Forum ist dazu da um anderen zu Helfen oder Hilfe zu bekommen. Dazu gehören dann halt auch Hinweise, was zu dem Schaden geführt haben könnte und wie man diesen ggf. am günstigsten reparieren kann.

Man kann natürlich auch Themen in die Länge ziehen, indem man alles in Frage stellt, ohne selbst etwas sinnvolles beizutragen.

Hier ist dann Ende.

Die Frage ist beantwortet.

closed

Moorteufelchen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Schaden nach Besuch in Waschanlage Mr. Wash