ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker

Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker

Themenstarteram 8. Juni 2010 um 7:17

Hi,

ich mach jetzt hier das neue Thema auf da das Haupttheard zu unübersichtlich wird. Hier tragen sich nur die Leute ein die bestellen wollen alle anderen Fragen zu den TFL werden im Haupttheard beantwortet.

Also es handelt es sich hierbei um das TFL mit LEDs hier sind noch mal Bilder für alle.

Der Preis bezieht sich paarweise also rechts und links.

http://www.motor-talk.de/.../...2010-06-02-um-17-22-57-i203407339.html

Der Preis beträgt normal 220 €

ab 5 Leuten ist der Preis 190 € inkl Versand

ab 10 Leuten weiß ich den Preis noch nicht muss ich nachhaken.

Also Name eintragen Stückzahl und Wohnort

 

Grüße xeaL

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mediaslaves

 

Xeal,

als Anwalt kann ich Dir sagen das Du Deinen Kopf leider nicht so leicht aus der Schlinge bekommst: 1. bist Du Eröffner dieser Sammelbestellung, 2. Hast Du den Auftrag hier schriftlich erteilt in welcher Form die Besteller Ihr Geld ansenden sollen. Auch wenn es eine Sammelbestellung in einem Forum nicht als korrekte Rechtsform im Gewerbebereich bestehen wird, so sind doch einige Dinge mündlich/schriftlich festgelegt worden.

So Leute wie Du hab ich besonders gern. Du gehörst wahrscheinlich auch zu der Spezies, die Freunden, die DIr beim Umzug helfen und was kaputt machen mit dem BGB zwecks Schadenersatz drohen.

Nen dicken Neuwagen fahren und dann wegen 200€ möglichem, aber nicht wahrscheinlichen Verlust, sich hier so aufblasen ist echt ganz schön arm.

284 weitere Antworten
Ähnliche Themen
284 Antworten
Themenstarteram 13. Juni 2010 um 6:39

Hi,

ja kann man kann noch mitmachen. So haben eben gerade Iualian eine Mail geschickt das, dass in Ordnung geht mit den 200 Euro und noch alle dabei sind. Das ist die Paypal Email Adresse hannelore1210@yahoo.co.uk auf die man das Geld überweisen soll. Ihr müsst eine Anzahlung von 50 Euro machen danach beginnt er mit der Arbeit es dauert ca. 10-12 Werktage bis er fertig ist und dann nochmal 5 Werktage für den Versand.

In den Verwendungszweck tragt ihr bitte ein LED DRL with LED Blinker

Und in das Feld Nachricht: Hi, Iulian Dominik tell us we have to do despoint about 50 Euros. The rest we will transfer when the LED DRL are ready. (We are the german group about 5-6 people)

Greetz und dann euere Name.

 

Grüße xeaL

am 13. Juni 2010 um 9:15

Moin Moin.

Schon erledigt.

Schönen Sonntag wünsche ich noch!!!!!

am 13. Juni 2010 um 9:57

Jo habs auch schon überwiesen:)

Hab nur das Problem dass ich ab übernächster Woche in Spanien bin und die LEDs nicht selber entgegen nehmen kann:( Hab jetzt im Text meine Wunsch-Lieferadresse angegeben,ich hoffe er sieht das...

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 21:08

Hi,

 

eben hat mir Iliuan eine Mail geschrieben welche Version ihr wollt? Er hat 3 Versionen einmal die Version die ich habe. R Look, dann einfach einen geraden Strich oder wie bei der neuen E Klasse die LEDs.

 

Grüße xeaL

am 14. Juni 2010 um 4:10

So wie du, R also:)

am 14. Juni 2010 um 4:21

so habe auch die 50 euro per paypal an ihm übewiesen. hätt edann auch gerne die R Version.

 

am 14. Juni 2010 um 6:36

Steige hier auch mal ein...

Geld wird gleich via PP überwiesen und bitte die R-Version.

Muss mir die Teile mal anschauen...

am 14. Juni 2010 um 6:57

Hi,

ich überweise das geld jetzt per PP! Für mich bitte auch die R-Version!!

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 7:21

Hi,

 

okay doki wunderbar. Habe ihm eben ne Mail geschrieben. Ab jetzt 10-12 Werktage plus Versanddauer.

 

Greetz Dome

am 14. Juni 2010 um 7:36

bin mal gespannt ob das so einfach geht mit dem einbau und das es direkt funktioniert :D

Zitat:

Original geschrieben von xeaL

Hi,

 

okay doki wunderbar. Habe ihm eben ne Mail geschrieben. Ab jetzt 10-12 Werktage plus Versanddauer.

 

Greetz Dome

am 14. Juni 2010 um 10:35

Argh, bin ich schon zu spät?

Würde sonst auch noch super gern dazustoßen.

 

Themenstarteram 14. Juni 2010 um 16:57

Hi,

geht noch du musst eine Anzahlung von 50 € machen ein paar antworten weiter oben steht alles genau nochmal

am 14. Juni 2010 um 23:19

Jop, ist passiert, R-Version auch bitte für mich.

Wen es interessiert: Komme übrigens aus der ecke HB/HH

Na dann kann die Warterei ja losgehen. Aber das ist man ja gewohnt bei der Kiste... ich sag nur sechs Monate...

am 15. Juni 2010 um 6:47

Ich habe 7,5 monate auf meinen Rocco gewartet.Wurde handgeknüpft in Portugal wohl?

Habe auch die "R" Version bestellt.

Einen sonnigen Dienstag wünscht Loco01

am 15. Juni 2010 um 10:28

Will euch das Thema nicht madig machen, aber schaut mal hier...

Spricht nicht gerade für die Qualität :/

LED TFL Defekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Sammelbestellungstheard für LED TFL und LED Blinker