ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S6 Stoßstangengitter nachrüsten

S6 Stoßstangengitter nachrüsten

Audi
Themenstarteram 20. August 2014 um 16:32

Hallo zusammen,

Habe leider nix über dieses Thema gefunden.

Ich habe folgendes anliegen:

Ich möchte gerne die S6 Gitter nachrüsten ( siehe Bild ).

Allerdings habe ich jetzt in meiner Frontschürze Nebelscheinwerfer. Kann ich diese einfach entfernen oder muss ich etwas beachten? S-line exterieur Paket habe ich....

Muss die komplette Front dafür abgenommen werden?

Ist das ganze Plug and Play?

Danke für eure Antworten!

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiA64gTdi

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Mann Mann, die ACC Sensoren sind IN DER STOSS-STANGE VERSCHRAUBT! Die Gitter sind da nur drüber gesteckt. Alte Gitter ab ACC Sensoren und Stoßstange bleiben dran. Neue Gitter reinclipsen, fertig!

Das wollte ich hören!;)

War auch eine schwere Geburt

Aber euch erstmal 10000 Dank für eure Geduld und Hilfe!!!:):):)

dann drückst du die grünen Daumen! :D :D :D

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Allein die Farbe passt schon mal nicht zusammen....

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Original geschrieben von DVE

 

In Amiland gibts das :D

Das sieht ja mal richtig bescheiden aus :D:D Die Scheinwerfer hätten gereicht...

Edit: sieht irgendwie nach Fake aus gibts noch mehr Bilder?

So etwas schlechtes gibt es nicht mal in Amiland zu kaufen. :D

Mal so ne blöde Frage. Wenn du schon die Gitte Folieren oder sonst was möchtest, wieso dann nicht die selben die schon drauf sind? Weshalb braucht man da andere, und schon gar die vom S6?

Themenstarteram 21. August 2014 um 20:15

Einfach nur so!;)

Nein im ernst......wenn der Wagen mal verkauft wird, dann wird er vorher zurüückgetüstet in serienzustand!

Außerdem fahre ich nicht 3-4 Wochen ohne Gitter rum, weil die dann gerade mit Carbon laminiert werden.....;-)

Zitat:

Original geschrieben von AudiA64gTdi

Einfach nur so!;)

Nein im ernst......wenn der Wagen mal verkauft wird, dann wird er vorher zurüückgetüstet in serienzustand!

Außerdem fahre ich nicht 3-4 Wochen ohne Gitter rum, weil die dann gerade mit Carbon laminiert werden.....;-)

Alles klar, kenne mich aus :)

Kurze Frage, passt hier wohl gut dazu.

Die S6 Gitter passen nur in die Sline-Schürze, nicht auch in die normale?

Zitat:

Original geschrieben von Eisfra

Kurze Frage, passt hier wohl gut dazu.

Die S6 Gitter passen nur in die Sline-Schürze, nicht auch in die normale?

Genau passt nicht in die Normale...

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Original geschrieben von Eisfra

Kurze Frage, passt hier wohl gut dazu.

Die S6 Gitter passen nur in die Sline-Schürze, nicht auch in die normale?

Genau passt nicht in die Normale...

Was man auch schon sieht wenn man beide miteinander vergleicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wollt nur sichergehen.

Merci

Weiß jmd. was die kosten?

Ich mein knapp 60 Euronen pro Seite.

Dann werd ich auch mal zuschlagen. Derzeit sieht es auch bei S-Line-Ext. ohne ACC etwas kahl aus.

Wie ich mit den Dingern beim Freundlichen rauskam und mir die schwarz glänzenden Mittelstreben anschaute....da dachte ich erst, wärste mal für schick Essen gegangen. Aber machen schon einen schlanken Fuß.

Hab zugeschlagen. Mit Prozenten 135€. Aus-/Einbau eine Minute: Einfacher gehts nicht. Einfach an der Innenseite zum Ausbau ziehen. Beim Einbau die äusseren Nasen einfädeln, dann innen (Kühlerseite) drücken, fertig.

Aus Lust an der Freud' überlege ich auch immer wieder... andererseits sind die dunklen "Löcher" ohne ACC in der Sline-Front mit Originaleinsätzen so schlecht auch nicht - und ich hoffe für den Vergleich nicht gesteinigt zu werden - wenn man sich BMW-M-Fronten ansieht, wo derlei dunkle Löcher eher typisch sind.

Nur so als Info... falls jmd. ohne ACC unbedingt seine Löcher stopfen möchte: im Forum hatte ja mal einer seine Einsätze samt selbst gebastelter ACC-Atrappen verkauft... diese gibt es auch zu kaufen. Meiner Recherche nach leider nur in Amiland oder China (siehe Photo) mit gesalzenen Versandkosten. Einzigen Anbieter in der EU habe ich in Schweden gefunden (rd € 326,--)... allerdings da nur im Set mit Einsätzen, die mit der Doppelstrebe etwas an Mikes/Miles' China-Einsätze erinnern - in Ermangelung sprachlicher Kenntnisse kann ich nicht sagen, ob die für "normale" oder Sline Fronten passen.

Acc-glas-dummy
Acc-glas-dummy-se
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S6 Stoßstangengitter nachrüsten