ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 mit LED-Rückleuchten gesichtet!

S5 mit LED-Rückleuchten gesichtet!

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 15:38

Hallo an die A5/S5 Gemeinde!

Gestern (Samstag, 30.05.08) Nacht halb 2 hab ich in Zwickau Innenstadt einen weißen

S5 mit LED-RÜCKLEUCHTEN gesehen! :-)

Leider war ich im Taxi unterwegs und die Mitfahrer waren alle gegen anhalten, sonst

hätt ich ein Foto machen können. Die hielten mich eh für bekloppt, als ich gleich total

panisch war...

Na jedenfalls ist bei uns in der NÄhe eine Firma, die für Audi testet und man sieht öfters

mal was kurz vor offiziellem Start hier durch die Gegend fahren.

Es war ein weißer S5 mit N oder IN Kennzeichen. Dachte eigentlich N, aber dass kenn ich

eigentlich nicht bei den Versuchsfahrzeugen, die haben meißtens IN, PAF, MOS oder

ähnliches.

Jedenfalls hielt der Fahrer mit einem zweiten A5 Fahrer (dunkel, ohne LED) gerade einen

PLausch und man konnte den Unterschied gut erkennen!

Sah echt geil aus! Und es waren nicht die A3 Leuchtstäbe, sondern genau so wie beim

jetzigen A6 Avant einzelne LED´s! Wer weiß, warum Audi da zweigleisig fährt???

Jetzt wo der A5 im prinzip der letzte Audi ohne LED-Rückleuchten ist, denke ich mal, dass

die zum neuen Modelljahr kommen werden!

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Mensch, habt ihr alle kein Foto Handy? Besser als diese wagen Spekulationen, ich habe dies und das gesehen.

Er wollte doch ein Foto machen , war aber im Taxi unterwegs.

Soll er rausspringen ?

Wolfgang

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

wahren die leuchten genau so geformt wie bei der A6.. oder haben die die "alte" form vom A5..?!

Themenstarteram 31. Mai 2008 um 16:19

War genau die Form vom A5! (Waren definitiv keine "rangebastelten" A6 Leuchten!)

Also 100%ig die eckigen A5-Leuchten in LED!

und du meinst, dass das tunning rückleuchten wahren, oder sind die schon serie..?! ich möchte das gerne anschauen..

sieht bestimmt geil aus!!! es wird zeit, das audi LEDs in A5 reinmacht!!! :)

mfg

am 31. Mai 2008 um 16:31

Mensch, habt ihr alle kein Foto Handy? Besser als diese wagen Spekulationen, ich habe dies und das gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Mensch, habt ihr alle kein Foto Handy? Besser als diese wagen Spekulationen, ich habe dies und das gesehen.

Er wollte doch ein Foto machen , war aber im Taxi unterwegs.

Soll er rausspringen ?

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Mensch, habt ihr alle kein Foto Handy? Besser als diese wagen Spekulationen, ich habe dies und das gesehen.

ja sicher ist es besser! aber wenn du  zufällig was siehst, denkst du auch nicht sofort, das du es fotografieren sollst..

 

;)

 

Mfg

am 31. Mai 2008 um 16:55

Doch :D Besonders wenn es sich um sowas handelt :D

am 31. Mai 2008 um 17:13

mich würde interessieren ob man die led-rückleuchten dann gegen die alten auswechseln kann.

am 31. Mai 2008 um 17:46

nen Foto wäre mal ganz hilfreich

am 31. Mai 2008 um 18:01

Das Thema hatten wir vor etlicher Zeit schonmal. Damals hatte jemand behauptet, das Audi von der EU zurückgepfiffen wurde in Sachen LED Rückleuchten. Weiß den Grund leider nich mehr. Das soll nach seiner Aussage auch der Grund gewesen sein, dass die LED Rückleuchten nicht komplett bei Audi (nach dem A6) eingeführt wurden und man auf konevntionelle zurückruderte.

am 31. Mai 2008 um 18:13

Das ist aber quatsch, das ist reine Markenpolitik von Audi ... verstehen muss man sie nicht :D

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

nen Foto wäre mal ganz hilfreich

Es gibt keins.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

nen Foto wäre mal ganz hilfreich

Es gibt keins.

Leider.

Zitat:

Original geschrieben von birjoh

mich würde interessieren ob man die led-rückleuchten dann gegen die alten auswechseln kann.

DAS INTRESSIERT MICH AUCH ! ! ! Will ich auch haben!!!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 mit LED-Rückleuchten gesichtet!