ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse mieten

S-Klasse mieten

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 8:08

Hallo,

ich stolzer Besitzer der neuen S-Klasse 350 L. Ich möchte aber gerne mal den ganz alten S fahren, den W140, das Flaggschiff. Weiß einer von euch, wo ich in Nürnberg solch ein Fahrzeug mieten kann?

Wäre euch enorm dankbar!

Bitte meldet euch!

Anbei das Fahrzeug, das ich zum mieten suche.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von praesident1

Ich möchte ja nicht gleich das Auto kaufen, den ich habe schon eine S-Klasse.

"Über praesident1

* Geburtstag: 3. Juni 1991"

natürlich... ;)

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 24. Juli 2009 um 8:10

So alte Auto wird wohl kein Autovermieter mehr im Programm haben. 

am 24. Juli 2009 um 10:58

Mach ne Probefahrt. Im Autoscout und Mobile sind doch genug. Und vielleicht verliebst du dich ja und nimmst ihn mit. ;)

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 12:05

Ich möchte ja nicht gleich das Auto kaufen, den ich habe schon eine S-Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von praesident1

Ich möchte ja nicht gleich das Auto kaufen, den ich habe schon eine S-Klasse.

"Über praesident1

* Geburtstag: 3. Juni 1991"

natürlich... ;)

Themenstarteram 24. Juli 2009 um 12:33

Ja natürlich habe ich eine S-klasse. Ich würde doch nicht lügen. Das ist die Wahrheit.

am 24. Juli 2009 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von praesident1

Ja natürlich habe ich eine S-klasse. Ich würde doch nicht lügen. Das ist die Wahrheit.

Dann zeige uns doch mal Bilder. :D

am 24. Juli 2009 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von praesident1

Ja natürlich habe ich eine S-klasse. Ich würde doch nicht lügen. Das ist die Wahrheit.

Erlaube uns bitte die Skepsis. Bei den jungen Lenzen ist es sehr unwahrscheinlich. Eher als Modellauto in 1:18 oder ähnlich. ;)

am 24. Juli 2009 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Zitat:

Original geschrieben von praesident1

Ja natürlich habe ich eine S-klasse. Ich würde doch nicht lügen. Das ist die Wahrheit.

Erlaube uns bitte die Skepsis. Bei den jungen Lenzen ist es sehr unwahrscheinlich. Eher als Modellauto in 1:18 oder ähnlich. ;)

Die Schulferien nicht vergessen. :D

"Dein" W140-Foto zeigt ein SONDERSCHUTZFAHRZEUG (gut erkennbar an den Felgen)! Ob du sowas mieten kannst ..., allenfalls beim MB-Museum. Fündig wirst du bestimmt in Russland und in "Tyrannen"-Staaten.

Die reguläre Version ist natürlich bequemer, denn die Panzerung der Fahrgastzelle frisst ca. 18 cm Innenraum.

am 24. Juli 2009 um 21:11

Schwuppdiwupp, und weg isser. :D :D :D 

Jaja, die lieben Schulferien. :D

Hallo zusammen

und hallo an den TS,

so "ganz alt" ist der w140 ja nu' auch noch nicht:rolleyes:

Schön wäre es, da Du ja neu hier bist, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest. Wie das klappt hat erst gestern jemand hier vorbildlich vorgemacht. Einen Namen brauche ich gewiß nicht nennen;)

Ein Bild zum Wagen wäre natürlich auch fein...

Das hebt die Authentizität ein wenig an;)

Ich freue mich auf Deine Antwort,

Gruß

Der Doc

Edit(h) meint: Ein neuer Fred wäre dann hierzu angesagt.

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 7:54

Hallo,

weil ihr mir nicht glaubt, dass ich einen S 350 fahre, sende ich euch in den nächsten Tagen ein Bild von mir und meinem Auto. Den Mercedes habe ich erst seit einer Woche und deshalb auch noch kein Bild, werde jetzt aber eines machen. Verarschen brauch ich mich echt von euch nicht lassen, wie mit so einem Quatsch, Schulferien und den jungen Lenzen.

Ich wollte ja nur wissen wo man einen w140 mieten kann, den ich möchte mal den Unterschied merken. Zuerst wollte ich mir auch diesen kaufen, aber da der enorme Unterhaltskosten mit sich bringt, habe ich es gelassen. Ich hatte nicht gedacht, dass man hier in diesem Forum so verarscht wird. Vielleicht liegt das ja am Neid mancher Mitglieder.

Natürlich darfst Du als 18-jähriger einen W221 besitzen.

Aus den bisher hier gewonnen Erfahrungen ist das halt sehr unwahrscheinlich.

Im Internet tummeln sich halt viele Spinner...

Mit dem Mieten wirds aber generell schwierig.

Unter 25 Jahren kommt man kaum an höherwertige Autos dran, 2 Kreditkaten werden auch erwartet...

 

lg Rüdiger:-)

am 25. Juli 2009 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von praesident1

Ich wollte ja nur wissen wo man einen w140 mieten kann, den ich möchte mal den Unterschied merken. Zuerst wollte ich mir auch diesen kaufen, aber da der enorme Unterhaltskosten mit sich bringt, habe ich es gelassen.

Einen W221 zu unterhalten geht, aber einen alten W140 nicht. Aha.

Zitat:

Original geschrieben von praesident1

... sende ich euch in den nächsten Tagen ein Bild von mir und meinem Auto

Wir sind gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen