ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Rückruf Sitzabdeckung Vito 2014-2019

Rückruf Sitzabdeckung Vito 2014-2019

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 25. November 2019 um 20:45

Es gibt einen Rückruf wegen fehlerhafter Abdeckung beim Vito

Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lauffreund schrieb am 26. November 2019 um 15:01:43 Uhr:

So viele Rückrufe hatte ich noch nie bei einem Fahrzeug, […]

Tatsächlich glaube ich, dass man das nur anders wahr nimmt. Heute neigt ein Großteil dazu sich ständig aufzuregen und zu skandalisieren. Auch hat man früher mehr Rückrufe bei Inspektionen, Wartungen, Werkstattaufenthalten etc. "einfach so" mitgemacht. Wenn ich mir überlege, wie oft z.B. meine BMW wegen Rückrufen in der Werkstatt war, da hat die V-Klasse noch ne Menge Luft nach oben. Mich regt es jedenfalls nicht besonders auf.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Vito Mixto 11/16 auch gestern angeschrieben, steht "unverzüglich in die Werkstatt." Ph, Auto ist unterwegs!

Guten Morgen

Am 25.02.2020 ist für einen meiner Vitos auch der Rückruf " Sitzkastenabdeckung" eingegangen.

Das man dort unterm Beifahrersitz direkt auf den Zusatzakku ( Start/Stop Stützakku ) fassen kann bzw lose Metall Gegenstände womöglich einen Kurzschluss/ Fahrzeugbrand auslösen können , hatte ich schon gleich nach dem Kauf des ersten 447, 2016 bemängelt.

Eine befriedigende Anwort konnte mir damals der "Freundliche" nicht geben.

Mein Anschreiben an die Mercedes Entwicklungszentrale wurde mit dem üblichen Standartsatz : Wir prüfen ihr Anliegen und werden bei berechtigten Bedarf eine Verbesserung vornehmen, beantwortet.

Ja nun ist die Verbesserung ja scheinbar da hat ja ganze 4 Jahre gedauert.

VG Vitoheinz

Sei froh, dass die katholische Kirche keine Autos verkauft. Da hätte es 400 Jahre gedauert, diesen Fehler einzugestehen :D

Naja, wenn ich aber auf einmal unverzüglich dem Rückruf folgen soll, ist das schon unverhältnismäßig zu den 4 Jahren!

Themenstarteram 7. März 2020 um 8:05

Zitat:

@pgummibaer schrieb am 6. März 2020 um 20:44:03 Uhr:

Sei froh, dass die katholische Kirche keine Autos verkauft. Da hätte es 400 Jahre gedauert, diesen Fehler einzugestehen :D

Die geben heute noch nix zu ! :rolleyes:

Hallo Leute

Laut Aussagen der MB Autohauses bei der Terminvereinbarung, wird wohl eine Filzabdeckung verklebt, welches ca. 90 Minuten dauern soll.

Nur mal so als Info.

VG

Na ja, bei mir haben 5 min gereicht.

Foto

Foto Rückruf Sitzabdeckung

Ja nun ist meine Sitzkastenabdeckung auch eingeklipst. Hat auch nur fünf Minuten gedauert. Das ausfüllen der Papiere hat länger gedauert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Rückruf Sitzabdeckung Vito 2014-2019