ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Rückenlehne Beifahrersitz umklappen

Rückenlehne Beifahrersitz umklappen

Volvo V40 2 (M/525) Cross Country
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 16:38

Hallo Zusammen,

ist der umklappbare Beifahrersitz (Rückenlehne nach vorn klappen) beim V40II eine optionale Ausstattung gewesen? Wollte diese Funktion heute einmal nutzen aber finde die beschriebenen Hebel bei mir nicht oder gibt es einen Trick/sind sie versteckt?

Danke und Grüße

Rückenlehne Beifahrersitz umklappen
Ähnliche Themen
6 Antworten

Das ist soweit ich weiß und laut der Bedienungsanleitung optional..

So steht’s in der App

Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 27. Februar 2024 um 17:16

Ja super, da steht bei dir "Option". Das man für sowas extra bezahlen muss. Nervig... aber hat vielleicht auch mit dem Baujahr zu tun und es war zu Beginn Serie.

Danke für die Antwort.

P.S. welche App?

Ja hat glaub ich 80 Euro oder so gekostet

Zitat:

@Multivitaminbonbon schrieb am 27. Februar 2024 um 18:16:14 Uhr:

Ja super, da steht bei dir "Option". Das man für sowas extra bezahlen muss. Nervig... aber hat vielleicht auch mit dem Baujahr zu tun und es war zu Beginn Serie.

Danke für die Antwort.

P.S. welche App?

Such mal in deinen App Store nach Volvo, da hast du einmal die neue und einmal die alte App. Kannst du beide verwenden. Da gibst du die Daten deines Autos ein und hast dann die gesamte Bedienungsanleitung digital. :)

Zitat:

@schneckmann123 schrieb am 27. Februar 2024 um 18:09:52 Uhr:

Das ist soweit ich weiß und laut der Bedienungsanleitung optional..

Stimmt, bei mir ist es auch so beim T4 Kinetik. Sparversion, dafür flotte 190 Pferde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Rückenlehne Beifahrersitz umklappen