ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. RTI Navi Software 2015, wann?

RTI Navi Software 2015, wann?

Volvo S80 2 (AS)
Themenstarteram 20. Februar 2015 um 19:04

Hallo,

ich habe eben auf der Navteq HP wegen eines Kartenmaterialupdates für das RTI meines S80 nachgesehen.

Die "neueste" SW stammt aus dem Jahr 2013!!?? Das kann doch nicht deren ernst sein. Bin ich zu doof zum Suchen, oder stimmt das tatsächlich?

http://www.navigation.com/.../ViewProductDetail-Start?...

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank!

LG, Nordisk.

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 6. Juli 2018 um 11:44

Habe dort definitiv eine Weltkugel, hab scheinbar die falschen Karten runtergeladen. Aber wenn ich von der Arbeit wieder da bin werde ich das ganze mal testen! Danke dir Gerhard!

Liebe Grüße!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Karten Update startet nicht - Sensus' überführt.]

Ich lasse die Kartendaten immer auf dem PC runterladen und kopiere sie dann nach Anweisung auf den Stick. Der Stick alleine als Träger ist mir zu unsicher. Es müssen IMHO 18GB geladen werden, da gehe ich kein Risiko ein. Funktioniert so mit einem XC 60 MJ 2016 mit Weltkugel , der C70 braucht noch DVD.

Das Download Programm von Volvo hat den Charme, dass es ohne zu murren unterbrochen werden kann. Bei Garmin hab ich da schon einiges erlebt.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Karten Update startet nicht - Sensus' überführt.]

am 6. Juli 2018 um 14:59

Hat sich erledigt! Danke für eure Unterstützung! Habe nun die Karten für das Sensus Navi mit der Welt auf den Stick gepackt und das Update läuft!

 

Liebe Grüße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Karten Update startet nicht - Sensus' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen