Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. RS2 Stoßstange (GFK)

RS2 Stoßstange (GFK)

Themenstarteram 29. März 2007 um 17:50

Hi..

hat jemand nen guten Händler für sowas?

 

Gru? m.

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 29. März 2007 um 18:06

Welches Auto?

Themenstarteram 29. März 2007 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Welches Auto?

Audi 80 Typ89;) ...

www.dietrich-tuning.de

am 29. März 2007 um 19:13

Ich hab ne Carline Rs2 Stoßstange,die aber eigentlich wie ne Rs4 Stange aussieht. Wenn ich mir aber die Preise bei Dietrich betrachte,kann ich dir von Carline nur abraten.

am 29. März 2007 um 19:40

Die GT-Style von Dietrich sieht ja mal geil aus. Hat evtl mal jemand ein Bild von der Geschichte, wie das am Auto aussieht?

greetz

am 29. März 2007 um 20:02

Die hat hier sogar jemand aus dem Forum verbaut,mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Ist en weißer 80ziger,wenn ich mich recht entsinne.Allerdings ohne die Aussparung für Blinker und Nebler in der Stoßstange. Was ich persönlich nicht so schön finde.

Themenstarteram 29. März 2007 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Die hat hier sogar jemand aus dem Forum verbaut,mir fällt nur gerade der Name nicht ein. Ist en weißer 80ziger,wenn ich mich recht entsinne.Allerdings ohne die Aussparung für Blinker und Nebler in der Stoßstange. Was ich persönlich nicht so schön finde.

nen weißen hat der "syl"...

aber ob der die stange drauf hat?

was meint ihr? soll ich auf meinen Typ89 ne RS2 oder RS4 packen?

vorher war RS2 drauf sah ganz gut aus..

Gruß m.

am 29. März 2007 um 20:19

Mir isses eingefallen... der StefenScott hat die dran. Hm, is halt bissl doof, dass er die Blinker und Neblis weggecleant hat.

Wie stehts da eigentlich mit den Haltern? Die sagen zwar "einfache Befestigung", aber die schreiens wohl nich rum, wenn da was dran fehlt :D

Auf jeden Fall sieht se gut aus, die kommt schonmal auf den Wunschzettel. ;)

greetz

am 29. März 2007 um 20:22

Also ich hab ja quasi ne RS$ dran,wenn du willst kann ich dir nächste Woche mal die Bilder schicken,wenn die Gitter eingepasst sin. Dass lass ich nämlich jetzt machen,weil ich dafür einfach keine Zeit gefunden habe,bzw es schon wewig vor mir herschiebe,weil ich keinen Bock drauf habe :D

Und stimmt es ist StefenScott!

am 29. März 2007 um 20:40

Jau, wär mal super. danke.

greetz

am 29. März 2007 um 20:42

Musst mir mal deine Mailadresse oder icq per pn schicken. Meine Bilder sind für MT immer zu groß :(

Themenstarteram 29. März 2007 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Musst mir mal deine Mailadresse oder icq per pn schicken. Meine Bilder sind für MT immer zu groß :(

Hallo,

schick sie doch an MatthiasPK@gmx.de

 

Wäre cool.. wennegal ob mit oder ohne gitter;)

Gruß M.

Also ich rate dir erstmal zu ner Originalen, da aus ABS Kunststoff.

Willst du aber eine aus GFK, empfehle ich dir www.dc-dreamcars.de

War bei denen schonmal vor Ort, super nett, super unkompliziert und die habens mit GFK echt drauf.

Die Stoßstangen von denen sind sowas von Fest, das is echt der hammer! Also richtig gute Qualität!

am 30. März 2007 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Ich hab ne Carline Rs2 Stoßstange,die aber eigentlich wie ne Rs4 Stange aussieht. Wenn ich mir aber die Preise bei Dietrich betrachte,kann ich dir von Carline nur abraten.

Aber sicher doch mein bestand an Fotos ist grooooß;) ist nur zum zeigen nicht das mich jemand verklagen will;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen