ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker

Rocker

Themenstarteram 18. Juli 2008 um 12:02

Meine neue Rocker,

mal sehen was sich daraus bauen lässt !

Beste Antwort im Thema
am 18. Juli 2008 um 14:17

wär mir pers. auch egal, jedenfalls sieht die C zehn mal geiler aus, aber wie Du sagst iss Geschmacksache :) kannste ja umbauen, das schwarz sieht dann sicher besser als das grau aus, klaro, sollte ja keine Kritik sein !

aber soll ja Leute geben da muss alles im Leben Schwarz sein :D nicht nur das Mopped !

Ich habe in den 70ern angefangen Motorrad zu fahren, da sahen sogar die Japanischen Motorräder auch noch wie Motorräder aus !

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

.....................genau so ist es..........................

Zitat:

Original geschrieben von Nobbi-One

 

Bo eh sieht die übel aus, da kannst du machen was du willst, die sieht immer übel aus.

Mir ist jetzt auch grad übel geworden.

Man, musst du jetzt noch nen alten Fred ausgraben, daß de ne Beleidigung los wirst, reicht der alte Thread nicht - echt arm

Servus

Das Grau der Rocker ist absolut nicht mein Ding.Um mir jedoch ein objektives Bild von Deiner Rocker zu machen, hab ich mal eben eine grob angestrichen.Wenn Du den Aufwand nicht scheust, kann das ein Bike werden, um das dich diejenigen, welche hier nur auf Abkotztour unterwegs sind, beneiden werden.Wünsche gutes Gelingen und bin schon gespannt auf das Ergebnis.

...oder so:

am 19. Oktober 2008 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Zitat:

Original geschrieben von Drachen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen.

 

Viel Spass beim Umbauen.

 

Grüße aus der Hauptstadt

 

Drachen

Hi Drachen,

 

wir haben mit unseren 'grauen Rockerfahrern' eigentlich ziemlich gute Erfahrung, von daher kann das ja überhaupt nicht schlecht sein ........ ;-)

 

cu/

 

Sergeij

Danke, Danke, Danke und nochmals Danke:), Ihr seit die wahren Kumpels. Ich sage immer lieber graue Motorradteile, als graue Kopf- oder Sackhaare:D!!!! Dele

am 19. Oktober 2008 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Da hab ich doch tatsächlich mal auf eine ernsthafte Antwort gehofft.

 

Mein Fehler! Sorry, für die -in Deinen Augen- dumme Frage.

 

LG, JoJo7 :)

Hi JoJo, ich borge Dir mal meinen Rocker-Sitz. Hier zählen nur Taten und keine hohlen Sprüche. LG Dele

am 19. Oktober 2008 um 14:02

Hallo Haffi3, herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Rocker". Eine gute Entscheidung. Wenn das so weitergeht, sind wir hier im Forum bald in der Überzahl;);). Es outen sich immer mehr und das Ihr so wenig "Rocker-Modelle" auf der Straße seht, hat nur einen Grund, die Besitzer schonen ihr künftiges Kultobjekt. Ihr werdet schon sehen:D.

Ich habe hier in Berlin (Lobo Bikes) auch eine interessante Rocker, in schwarz, gesehen. Ich persönlich finde die Veränderungen schon sehr nah an meiner Vorstellung dran. Wenn ich fleißig spare, könnte sie so aussehen.  Leider geht das seitliche Kennzeichen bei mir nicht, da ich ja noch die Satteltaschen ab und zu montiere. MfG Dele

am 19. Oktober 2008 um 14:03

noch ein Bild von der Lobo Rocker

am 19. Oktober 2008 um 14:05

das letzte Bild von der Lobo-Rocker 

@SBsF und sedge: lest doch mal meine Frage richtig Jungs: Gibt es den auch für die Sporty, d.h. gleicher Stil, aber von den Proportionen her passend für die Sporty. Suche doch nach wie vor den perfekten Solositz für meine Sporty, den von der Cross Bones find' ich auch klasse. Ja, ich weiß, auch nicht die passende Größe ;)

LG aus Berlin, JoJo7 :)

@Dele: den Sitz nehm' ich bei der nächsten Ausfahrt auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe.

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

@SBsF und sedge: lest doch mal meine Frage richtig Jungs: Gibt es den auch für die Sporty, d.h. gleicher Stil, aber von den Proportionen her passend für die Sporty. Suche doch nach wie vor den perfekten Solositz für meine Sporty, den von der Cross Bones find' ich auch klasse. Ja, ich weiß, auch nicht die passende Größe ;)

 

LG aus Berlin, JoJo7 :)

________________________________________________________

Es gibt nix,was es nich gibt! (Alte Harleyweisheit) :cool:

 

So long PIET

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

@SBsF und sedge: lest doch mal meine Frage richtig Jungs: Gibt es den auch für die Sporty, d.h. gleicher Stil, aber von den Proportionen her passend für die Sporty. Suche doch nach wie vor den perfekten Solositz für meine Sporty, den von der Cross Bones find' ich auch klasse. Ja, ich weiß, auch nicht die passende Größe ;)

LG aus Berlin, JoJo7 :)

@Dele: den Sitz nehm' ich bei der nächsten Ausfahrt auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe.

hy jojo!

ich denke du machst keinen fehler wenn du zu einem sattler gehst.der kann dir dann einen individuellen sitz für deine sporty anfertigen.

Zitat:

Original geschrieben von JoJo7

Hi,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuen. Der Sitz gefällt mir sehr gut. Gibt's den auch für die Sporty?

LG, JoJo7 :)

Hi JoJo,

Nachdem bisher nur nonsense-Antworten kamen: Wahrscheinlich nicht, denn die Rocker hat ja durch den Softtail die nach hinten abfallende Linie, während der Rahmen der Sporty an dieser Stelle gerade verläuft. Ich habe aber bei Mustang etwas gefunden, was zumindest so ähnlich aussieht:

> http://www.mustangseats.com/virtual_catalogs/08/hd/source/14.html

Du müsstest mal schauen, ob Du das Teil über eBäh bekommst - oder ggfs. direkt in den USA bestellst.

cu/

Sergeij

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

das letzte Bild von der Lobo-Rocker 

Hi Dele,

das Ding sieht doch geil aus. Kannst Du nicht die Satteltaschen weglassen und stattdessen auf den (optionalen?) Gepäckträger eine Packrolle draufschnallen? Ich persönlich bin ja überhaupt kein Satteltaschenfan...

cu/+schönen Abend

Sergeij

am 22. Oktober 2008 um 10:39

Zitat:

Original geschrieben von Sergeij2000

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

das letzte Bild von der Lobo-Rocker 

Hi Dele,

 

das Ding sieht doch geil aus. Kannst Du nicht die Satteltaschen weglassen und stattdessen auf den (optionalen?) Gepäckträger eine Packrolle draufschnallen? Ich persönlich bin ja überhaupt kein Satteltaschenfan...

 

cu/+schönen Abend

 

Sergeij

Die Satteltaschen sind ja nur optional angehangen. Wenn ich zu Bike-Treffen fahre und zelte brauch ich die Taschen und den gepäckträger, danach kommt alles wieder ab. Da sieht man kaum die Satteltaschenhalter. MfG Dele

Deine Antwort
Ähnliche Themen