RIP proXimaus

BMW 3er E92

Nähere Umstände sind nicht bekannt. Siehe www.e90-forum.de

Beste Antwort im Thema

Auch von mir ein Beileid an die Hinterbliebenen.
Die Art und Weise wie er gestorben ist, ist wohl sehr tragisch und ich wünsche den Angehörigen viel Kraft beim Aufarbeiten der vielen offenen Fragen um ihn, die nun wohl kommen werden.

Ich mache mir übrigens oft einmal Gedanken darum, wenn hier ein liebgewonnener user sterben sollte.....da wir ja alle schnelle Autos fahren und gern mal auf die Tube drücken.
Ich hoffe inständig, daß solche Threads die Außnahme bleiben.....fahrt schön vorsichtig Jungs, und passt auf Euch auf....

Gruß Berti

62 weitere Antworten
62 Antworten

??

Hm? Der Link verweist in ein anderes Forum. Warum?

Kann auch nichts finden?

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Hm? Der Link verweist in ein anderes Forum. Warum?

Weil da wohl näheres steht. Nur seh ich nichts..

Hier ist der Link:
http://www.e90-forum.de/.../...oxi-metz-du-warst-einer-der-besten.html

Ich finde da halt auch nichts, aber so gut kenne ich mich dort auch nicht aus...

ich kann zwar nichts sehen, da der Link nicht geht. Aber wenn das stimmt; ach du scheiße!!!!

mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörige und die Familie und ganz viel Kraft. 🙁

Okay da komme ich nicht hin, da nur stiller Mitleser. Der Titel sagt es dann aber schon.

Mein Beileid...

Auch mein Beileid! Kann jemand für alle nicht-Mitglieder da eine kurze Zusammenfassung posten?

Ihr könnt den Bereich glaube ich nicht sehen, weil ihr nicht angemeldet seid.

Kurzform: proXi ist gestern von uns gegangen. Nähere Umstände werden aus Respekt vor der Familie und seinen Freunden nicht bekanntgegeben.

Du warst ein toller Zeitgenosse proXi. Mögest du in Frieden ruhen.

Eröffnungstext aus dem E90-Forum:

Zitat:

R.I.P Steffen "proXi" Metz....du warst einer der Besten!
Hallo liebes Forum,

mir fällt es gerade ziemlich schwer diesen Thread zu eröffnen und mit Text zu füllen da ich gerade nach einem Telefonat ziemlich leer wirke und nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Unser Forumskollege und vor allem auch ein wichtiger Freund ist gestern von uns gegangen. Wer Steffen persönlich oder auch im Internet kannte weiß was er für ein Mensch war, wie offen, ehrlich und allzeit gut gelaunt. Mit seinen Fotos hat er uns Jahr für Jahr die Freude an unserem Hobby für allezeit in Bildern eingefangen und wir haben so einige gute Stunden mit ihm verbracht. Ob auf Treffen oder mit Schraubenschlüssel in der Werkstatt.

Ich möchte über die Gründe nicht öffentlich im Internet schreiben, wer genaueres Wissen will kann mich gerne kontaktieren.

Du warst einer der besten Steffen - danke für Alles - Wir bzw. Ich werde dich nie vergesen!

R.I.P

Auch ich möchte ebenso hier noch einmal meine tiefe Anteilnahme aussprechen- insbesondere der Familie, den Angehörigen und den Freunden...

Das macht mich wirklich traurig.
Hatten zwar nur wenig Kontakt, aber wenn waren diese gut.
Zudem sind Fotos von ihm immer erste Sahne gewesen.
Man hat bemerkt, dass er das Thema Bmw gelebt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Das macht mich wirklich traurig.
Hatten zwar nur wenig Kontakt, aber wenn waren diese gut.
Zudem sind Fotos von ihm immer erste Sahne gewesen.
Man hat bemerkt, dass er das Thema Bmw gelebt hat.

das stimmt Zeiti. seine Fotos waren die schönsten, die ich jemals von einem User gesehen hatte. Man hat wirklich immer gemerkt, dass er eine besondere Beziehung zu seinem BMW hat. Er war immer sehr höflich hier im Forum und ist eigentlich immer postiv aufgefallen. Ich finde es immer entsetzlich schlimm und traurig, wenn so junge Menschen ihr Leben verlieren - aus welchen Gründen auch immer 🙁🙁

auch mein beileid an alle betroffenen.

wie alt ist er geworden, wenn man fragen darf?

Deine Antwort