ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. rev tech 110cui

rev tech 110cui

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 6. Januar 2012 um 14:58

Hey Gemeinde ..... da hier zum Thema RevTech Motoren ( erfahrungen zu problemen i.alltagsbetrieb u.langlebigkeit ?? etc.) nix von neueren Datum steht, möchte ich mal hören was ihr so aus eigenen Erfahrungen, oder aus dem Umfeld zu berichten habt.

Hatte mit meiner '89erEvo Softail zum Ende der Saison noch'n Motorschaden. Da dieser eh schonmal überholt war, u. ja von hause aus ein wenig schwach auf der Brust ist - ich das Bike aber behalten möchte, denke ich über'ne Leistungssteigerung nach. Den alten aufpumpen fällt aus, da das meistens nicht auf die Dauer hält - auch sollte man den kompl.Kraftstrang der Leistung anpassen.

Nun könnte ich von CC einen 110cui Motor + Getriebe 6speed overdrive zu einem richtig guten Preis bekommen - eigentlich gibt's das Getriebe fast umsonst dazu.

Und nun sind die fehlenden Erfahrungen das einzige was mich von dem Deal noch abhält.

Beste Antwort im Thema
am 8. Januar 2012 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

@sedge, Was denkst du warum der RevTech so günstig ist ? Bestimmt nicht weil ihn jeder will. :D

Gruß

Wolfgang

.

.

....,vielleicht weil er aus Korea abstammt:confused::D

allein das reicht schon als grund aus, den scheiss nicht zu kaufen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Moin,

ich kenne 2 die einen Revtech Motor fahren.

Die sind zufrieden.

Ich selber würde wenn zu S&S tendieren.

Preislich ist da,wenn man intensiv sucht,nicht so ein riesen Unterschied.

Gruß

Kenne welche die mit S&S und Revtech super zufreiden sind !!! Ist wohl ne reine Bauchentscheidung !!!

Aber was Du dann auf alle fälle brauchst Thunder sind die Teile hier , den dann fährt Du nicht mehr Harley sonder wirst eher tief fliegen :D:D:D

http://www.sanohra.de/landingpage/

Viel erfolg !!!

Gruß Evo

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 9:30

Moin, Moin......danke RockNRolla und Evo für Euren Beitrag. Ist sicherlich'ne Bauchentscheidung - einerseits S&S mit dem renommierteren Namen, andererseits der Superdeal. Werde mal abwarten was hier noch so kommt u. drüber schlafen :confused:

@ Evo : dank der legalen 110phon u. hot shot pipes fahre ich sowieso schon immer mit - siehe anhang .....ist auch gut für die Fliegen :D

am 8. Januar 2012 um 10:35

Warum werden die Motoren im Jargon dann Revdreck genannt? So`n Kosenamen erwirbt man sich ja auch nicht ohne Grund!;)

die neue generation dieser motoren sollen aber recht zuverlässig sein.

trotzdem,ich würde mir so etwas nie in eine harley einbauen.

gerade der motor macht doch erst eine harley aus.

sich dann einen rev tech einzubauen finde ich schon recht skurill........................

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 10:47

Vielleicht sollte man ja mal über Vorurteile hinwegsehen, und das ganze probieren - da diejenigen die 1 haben mehrheitlich zufrieden sind ??!!

@sedge, nicht die motoren machen die Harley aus, wohl aber das Motorenkonzept.

Dazu gehört dann ( leider ) auch der ReV Dreck, ich hab schon sich selbst auflösende Japsen Motoren gesehen, würde immmmmmer einen S&S bevorzugen, alleine schon wegen dem Wiederverkauf. Was denkst du warum der RevTech so günstig ist ? Bestimmt nicht weil ihn jeder will. :D

 

Gruß

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

@sedge, Was denkst du warum der RevTech so günstig ist ? Bestimmt nicht weil ihn jeder will. :D

Gruß

Wolfgang

.

.

....,vielleicht weil er aus Korea abstammt:confused::D

Günstig? :rolleyes::rolleyes:

88" RevTech Motor, Getriebe, Alu natur

 

17.849,00

 

88" RevTech Motor, Getriebe, schwarz/chrom

 

18.147,00 Euro

 

100" RevTech Motor, Getriebe, Alu natur

 

18.516,00 Euro

 

100" RevTech Motor, Getriebe, schwarz/chrom

 

18.814,00 Euro

 

110" RevTech Motor, Alu natur

 

18.963,00 Euro

687863

 

110" RevTech Motor, schwarz/chrom

 

19.261,00 Euro

am 8. Januar 2012 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

@sedge, Was denkst du warum der RevTech so günstig ist ? Bestimmt nicht weil ihn jeder will. :D

Gruß

Wolfgang

.

.

....,vielleicht weil er aus Korea abstammt:confused::D

allein das reicht schon als grund aus, den scheiss nicht zu kaufen.

@ Sedge,

von wo hast Du diese Wucherpreise ?:confused:

Ist da ein Moped mitdabei ?:D

aus dem aktuellen CC Katalog :)

Themenstarteram 8. Januar 2012 um 11:35

@ sedge ... will mir ja die Sache nicht unbedingt schönreden, aber bitte in welcher Währung sollen die von Dir zitierten Preise sein , zloty, forint ?? :):confused: Meines Wissens nach liegt der Preis z.Bsp. für den 110cui lt. Katalog zw.4800 u.5300 $ . Ich bekomme dann noch das 6gang overdrive dazu. Sollte man doch eigentlich mal'ne Saison probieren. Wenn's nix taugt, dann war's wirklich Schrott aus fernost !!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Günstig? :rolleyes::rolleyes:

 

88" RevTech Motor, Getriebe, Alu natur

 

 

17.849,00

 

 

88" RevTech Motor, Getriebe, schwarz/chrom

 

 

18.147,00 Euro

 

 

 

100" RevTech Motor, Getriebe, Alu natur

 

 

18.516,00 Euro

 

 

 

100" RevTech Motor, Getriebe, schwarz/chrom

 

 

18.814,00 Euro

 

 

 

110" RevTech Motor, Alu natur

 

 

18.963,00 Euro

 

687863

 

 

110" RevTech Motor, schwarz/chrom

 

 

19.261,00 Euro

Langsam glaube ich auch, daß du was nimmst:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen