ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Reparatur ohne rechnung?

Reparatur ohne rechnung?

Themenstarteram 2. März 2024 um 22:33

Hallo,

ich habe vor einigen Monaten mein Leasingfahrzeug abgegeben und es vorher reparieren lassen. Dies ist nun schon mind. ein halbes Jahr her. Ich habe meine Reparatur mit der Vollkasko gemacht, es war ein selbstverursachter Schaden. Nach der Reparatur hat mir die Werkstatt auf nachfrage mitgeteilt, dass mir die Rechnung zugeschickt wird, da ich vor Ort meine Selbstbeteiligung zahlen wollte. Ich habe bis heute nichts bekommen. Der Vertrag bei der Versicherung ist auch natürlich schon gekündigt, ebenso der Vertrag der Leasing. Wie kann es sein, dass bis heute nichts kam? Oder wurde es gar nicht über die Vollkasko abgerechnet sondern die Haftpflicht?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Warum sollte es bei der Haftpflicht abgerechnet worden sein ? Und was hat das mit einer Rechnung zu tun ?

Vor allem, was hat eine vermisste Rechnung im LeasingForum verloren?

Zitat:

@tomaatoo schrieb am 2. März 2024 um 23:33:58 Uhr:

Nach der Reparatur hat mir die Werkstatt auf nachfrage mitgeteilt, dass mir die Rechnung zugeschickt wird, da ich vor Ort meine Selbstbeteiligung zahlen wollte.

Die Selbstbeteiligung hast du jetzt noch nicht bezahlt, weil dir die Rechnung noch nicht vorliegt?

@tomaatoo : Die Höhe deiner SB sollte dir bekannt sein, leg den Betrag zur Seite und warte einfach ab. Oder ruf bei der Werkstatt an und frag nach. Könnte aber auch sein, dass die Werkstatt mit deiner VK gut abrechnen konnte und schon zufrieden ist.

Da kein Bezug zum Thema Leasing besteht mache ich den Thread zu.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen