• Online: 21.399

kerstin8383 schrieb vor 17 Stunden:

Brauche dringend den notfallcode für einen renault scenic bj 97 zum entsperren der wegfahrsperre, im schlüssel steht S2U36 kann mir jemand weiterhelfen? mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Wäre nett von dir, wenn du in einem Thread bleibst, damit die Helfer wissen,...

DK8179 schrieb am 03.05.2014:

Hallo, sorry dass ich gleich zur Sache komme, mein Mann steht in der Pampa. Wegfahrsperre geht nicht mehr, trotz neuer Batterien in der Fernbedienung bleibt... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden vielen dank, hat einwandfrei funktioniert :-D

vinceausberlin schrieb am 25.06.2015:

Hallo, ich habe mir kürzlich mein erstes Auto gekauft und vor kurzem ist mir ein Knacken beim Lenken aufgefallen. Das Auto ist ein Renault Megane 2 CC... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Das Knacken kommt meines Erachtens von den Domlagern.Das ist ne Schwäche bei...
Renault Scenic III (JZ)Carminat ersetzen? 7

wageri schrieb vor 1 Tag:

Hallo, wer kann mir Auskunft geben: Ich bin mit meinem Carminat unzufrieden, da ich die Karten nicht kostenlos aktualisieren kann. Gibt es ein Gerät das ich... mehr
Letzte Antwort vor 2 Stunden Verstehe nicht was daran ärgerlich sein soll... wenn die Fahrzeughersteller...
Renault Scenic I (JA)Notfallcode Renault Scenic 2

kerstin8383 schrieb vor 17 Stunden:

Brauche dringend den notfallcode für einen renault scenic baujahr 97 zum entsperren der wegfahrsperre. Kann mir jemand helfen? mehr
Letzter Kommentar vor 6 Stunden Bei zv auf blinkte bisher die rote led langsam weiter. Habe aber auch das...

kiepski15 schrieb vor 17 Stunden:

Hallo, Mein Papa fährt einen Scenic mit einem 1.6 16V. Ist Baujahr 2012-2013. Nun steht ein Service an. Da er nicht zur Werkstatt möchte und ich das machen... mehr
Letzter Kommentar vor 7 Stunden Nimm Markenöl 5W40. Selbstverständlich kann nahezu jeder den Ölwechsel selbst...

Davici93 schrieb vor 19 Stunden:

Hallo Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Renault Megane III 1.5 dci 110 PS Baujahr 2010 gekauft. Das Auto hat jetzt 51850km drauf. Ich möchte im... mehr
Letzter Kommentar vor 15 Stunden Neuer Motor? Schön wärs... Bei mir müssen für die 120000 Inspektion einige...

Nazifko schrieb vor 3 Tagen:

Ich finde meine radio code nicht,wer kann mir da helfen Danke im vorraus.... RENAULT BLAUPUNKT WERKE GMBH 4x15 Blaupunkt RDS 77 00 844 459 Q639 FD 9621 7 644... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Ich will es versuchen ABER ich habe jetzt auch anderen problem!!! Das radio...

NeRkO20 schrieb am 17.06.2015:

Hallo, die Tipps in den bestehenden Threads haben nicht geholfen und die User die dort unterwegs waren scheinen auch nicht mehr aktiv zu sein, deshalb ein... mehr
Letzter Kommentar vor 17 Stunden Ich stehe da noch immer an, langsam nervt der Kübel. Habe mal mit der...

Grannie schrieb vor 2 Tagen:

Hallo liebe Talker, mein Ab,-und Zu-Sorgenkind Megane läuft ja wieder prima. Eine Frage hab ich aber: Ist das normal, dass bei eingeschalteter Klimaanlage... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden Die fahren halt langsamer.

kk23 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Leute, ich habe hier an einem Renault Megane Classic Bj: 1999, 1,4liter 16 V, den Zahnriemen zu tauschen. Ich habe hier schon die SuFU bemüht, was mir... mehr
Letzte Antwort vor 19 Stunden daswara, wieso denn das Mechanikerherz? Ich find so schwer ist das garnicht,...

svcds schrieb am 29.09.2014:

Hi, ich muss beides wechseln lassen. Welche Firmen bieten die besten Produkte? Liebe Grüße Knut mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden Lang lang ists her.. ;) Die Originalnummern bekomm ich übers Teileprogramm...

Grannie schrieb vor 23 Stunden:

Hallo liebe Talker, suchen ja schon geraume Zeit ein Cabrio. Nun hat mein Freund ein Megane Cabrio entdeckt, was uns gut gefällt. Ist auch in der Nähe. Ist... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Danke für die schnelle Antwort. Fahre ja schon länger Megane, kenne mich da...
Renault Megane II (M)Vorwiderstand 25

pi1 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo. Meine Lüftung geht nur noch auf Stufe 1 bis 3 und 4 geht garnicht. Demnach liegt es wohl am Vorwiderstand. Kann mir wer sagen wo Ich den finde???Ich... mehr
Letzter Kommentar vor 22 Stunden Jap danke dir 80).

strikeme schrieb am 14.06.2015:

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem! Mein Gebläse geht auf keiner Stufe ( 4 Stufig mit Klima). Ich wollte jetzt den Widerstand neu einbauen aber ich... mehr
Letzter Kommentar vor 23 Stunden Ja renault is sehr speziell. Mir wurde gesagt das renault keine stecker...
Hallo Habe seit gestern ein Megane 1,6e Cabrio, dachte auch, die Wasserpumpe sitzt vor dem Motor- super!!!- und wird von einem der beiden Keilriemen... mehr
Neues Thema von:
Avatar von sacratti sacratti
geschrieben am 04.07.2015
Image

Davici93 schrieb vor 2 Tagen:

Servus Leute, Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Ich bin heute mit meinem Auto (Renault Megane 1.5 dci 110Ps, Baujahr 2010-heute) gefahren und es... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Kondenswasser hatte ich auch.erst der schreck dann aber entwarnung nur wasser

SugarPlum schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, ich muss bei meinem Renault Megane Scenic Phase II (JM1R06, Benzin, 82kW) den Zahnriemen wechseln lassen. Die Preise für diese Aufgabe variieren bei... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Tipp:...

svcds schrieb vor 2 Tagen:

Hi, ich habe mit einem Abzieher den Heckscheibenwischerarm abgezogen. Es bleibt nun die Aufhängung übrig mit einer Mutter samt Kunststoffschutz dran (also... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Hallo, beschrieben wurde die Mutter die vor der Scheibe sitzt. Bei zu...
Renault Megane III (Z)Längere Standzeit - worauf achten? 1

NeuerOFR schrieb vor 1 Tag:

Hallo, aufgrund einer OP bzw. Krankheit steht mein Auto nun schon einige Wochen. Nachdem der Megane meiner Freundin zu groß ist - hat sie Probleme bzw.... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag 4 Wochen finde ich noch nicht so kritisch, aber wenn du sicher gehen willst:...
Renault Scenic I (JA)Abgassreinigungssystem 4

wilhelm1968 schrieb vor 3 Tagen:

hallo ich habe gestern mein renualt senice bj 2000 zum tüv gefahren und die haben mir gesagt das de abgassreingungssystem nicht in Ordnung war kann mir... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Warum machst du extra ein Thread auf?
Renault Scenic I (JA)Lambdasonde 1

wilhelm1968 schrieb vor 2 Tagen:

kann jemand mir sagen wo de LAMBDASONDE steckt in Auspuff beim renualt scenic bj 200 und ab man da so ran kommt MFG wilhelm mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Die steckt vorm Kat.

sylvio2000 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo. Ich habe letzte Woche die Glühlampen an meinem Scenic ausgetauscht. Hinten am Scheinwerfer sitzt auf der Öffnung für die Glühlampe eine runde... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Ich danke erstmal allen für die Tipps und Hilfestellungen. Ich werde den...
Renault MeganeFehler Bremslichtschalter 7

huckepuck77 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Leute, ich habe einen Renault Megane 1.4, EZ 2002, Handgeschaltet in der einfachen Fairway Ausstattung. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Nein, nichts... Alles normal.

viermalj schrieb am 07.06.2015:

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand mit Foto´s oder einem Video behilflich sein? Bei meinem Megane II Kombi ist auf der Beifahrerseite der elektronische... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Wenn es noch aktuell ist kann ich dir helfen. Hatte das problem auch es lag...
Renault Megane II (M)Fragen zu Dialogys 2

KENNY69126 schrieb vor 3 Tagen:

Hi, kann mein Fahrzeug nicht finden. Renault Megane 2 Bj 2004 2.0 Automatik Da stehen immer nur Abkürzungen... gibt es da eine Übersicht?? Meine VIN mag das... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Das mit der vin funktioniert auch nicht da du als privatperson und ohne...
Renault Megane I (A)Abgaskontrollleuchte megane 1 ph 2 2

Dragonheard schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Ich habe folgendes Problem mit dem megane 1 cabrio meiner Freundin. Motor 1.4 16v mit elektronischer Drosselklappe. 146000km. Bj Ende 2001. Das Problem... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo! Ich bin einer der Forenpaten hier. Da aus der Übersicht nicht...
Renault Megane III (Z)Kaufempfehlung Megane Grandtour 29

Grefostat schrieb am 19.03.2015:

Hallo. Ich möchte mir jetzt vielleicht demnächst eine Megane Grandtour (bose edition) mit dem dci 130 motor zulegen. (Neuwaagen) Jedoch hab ich ein paar... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Moin! Glückwunsch! Na denn viel Spass mit dem "Neuen"! LG, Achim!

homer_pinpals schrieb vor 3 Tagen:

Hallo, im Megane (Megane M Cabrio, Bj.2005, 2,0 100kW) einer Bekannten ist ein Schlauch rechts neben dem Motorblock lose. Die freie Werkstatt findet auch... mehr
Letzte Antwort vor 3 Tagen Soll so sein und wurde so bewusst gebaut. Kenn kaum einen 2 Liter ohne diesen...
Hallo, Ich habe heute in meinen megane 2 cc bj2004 ein neues Radio eingebaut. Doch beim rein schieben muss es irgendwo einen Kurzschluss gegeben haben.... mehr
Neues Thema von:
Avatar von thekitt2013 thekitt2013
geschrieben am 01.07.2015

kunibaldy0 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo liebe Gemeinde, da ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe muss ich Euch hier fragen. Und zwar fahre ich seit 1 Jahr einen Megane 1... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Guten Abend, ich denke da hast du recht. Lieber keine schlafenden Hunde...

26.08 schrieb am 06.06.2015:

Hallo Leute, ich bin schon ganz verzweifelt. ich habe bis jetzt Euro 2500 in meine klimaanlage von meine megan grand tourer gesteckt, aber sie funktioniert... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Evtl. einen neuen Thread aufmachen, wenn hier keine Antwort kommt. Evtl....
Renault R 19 B/C 53Farbcode Renault 19 Cabrio
Hi, wir haben uns ein Renault 19 Cabrio zugelegt. Da der Lack an einigen Stellen gelitten hat,wollte ich über den Farbcode den richtigen finden. Den habe ich... mehr
Neues Thema von:
Avatar von dirk_angelika dirk_angelika
geschrieben am 01.07.2015
Renault Megane II (M)Klimaanlage geht nicht 7

KENNY69126 schrieb vor 5 Tagen:

hi zusammen, bei meinem renault megane cc 2.0 16v geht die klima nicht. der kompressor springt nicht an. habe die sicherung im motorraum geprüft. die ist... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Den Service vergessen viele.....

KENNY69126 schrieb vor 5 Tagen:

hi, habe die batterie abgeklemmt und wieder drann. nun kommt immer eine fehlermeldung, dass ASR deaktiveriert sit... was da los? gruß mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Die heutigen Autos sind auch nur noch "Rechenmaschinen", die wie jeder...
Renault Megane II (M)Kaufberatung Megane CC 7

sugomojawe schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, Ich heiße Michael, bin ü 40 und was Autos angeht nicht so bewandert. Meine Frau möchte sich gerne einen Megane CC kaufen. Wir haben einen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Das habe ich mir auch gedacht. Werde die Finger von dem Wagen lassen. Danke...

Phillip008 schrieb am 16.10.2008:

Hallo Zusammen, habe seit einigen Tagen einen Totalausfall des Instrumentenpanels / Displays. Alle Sicherungen im Armaturenbrett u. unter dem Fahrersitz habe... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Nochmal zu Ergänzung für alle die hier auch basteln wollen, bei dem hier...

Bowmann schrieb am 20.06.2015:

Hallo, habe ein kleines Problem mit mein 1.5 dci Motor. Wenn ich ihn auf Betriebstemperatur bringe dann fängt er im Leerlau an zu klackern. Habe ein Video... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Nein.

beutelbaer07 schrieb am 24.06.2015:

Hallo Forum, mein Scenic qualmt extrem (dichter weißer Rauch), aber seltsamerweise erst nach 3-4 Stunden Fahrt. Lauf ansonsten ruhig, Wasserstand im Behälter... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Na, du bist aber ungeduldig! Ist ja noch nicht einmal eine Woche alt der...
Renault Grand Scenic 2 (JM)Renault Scenic II 2.0 16V Probleme 29

Laz83 schrieb am 09.03.2015:

Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem Renault (62000km), den ich jetzt selbst erst seit 4 Wochen fahre: 1. Beim Starten ist es oft so, dass... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen sorr - nein leider kann ich mit den angesprochenen technischen Daten nicht...
Renault MeganeRadio Code verloren?! 406

High-Power schrieb am 01.12.2007:

Hi, eine Bekannte von mir hat ihren Radio Pass verlegt und kann deswegen ihr Radio ( nach ausfall Batterie ) nicht mehr starten. Es handelt sich um ein... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Nimm mal die 6..

Blackdivision schrieb am 15.06.2014:

moin moin unser renault megane 1.4 16v bj.2003 dreht im leerlauf von alleine hoch bis auf ca. 3000. ist ein gang drin, beschleunigt er. tritt man auf die... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Also das ruckeln ist weg.

Feddie1200N schrieb am 29.10.2014:

Nachdem ich jetzt ein paar Dinge in meinem vom Vater geschenkten Megane Coach (DA0, 1999) hinbekommen habe, stehe ich vor einem letzten interessanten... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Also, vielleicht etwas spät, aber besser als nie: es waren 2 Kabel gebrochen,...
Ich habe einen Megane Coach 1999, mit Werks-16er TMT in den Türen und HT im Armaturenbrett. Da ich demnächst sowieso mal nach dem rechten el. Fensterheber... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Feddie1200N Feddie1200N
geschrieben am 29.06.2015

Schrauber9090 schrieb am 28.06.2015:

Hallo brauche dringend hilfe Fahrzeug springt nicht an! Es erscheint im KI Lenkradsperre Defekt! Die zündung schaltet auch nicht ein Lenkrad schloss ist auch... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ca. 600 € und nur bei Renault zu reparieren. Keine gebrauchte kaufen,...
Renault Megane I (A)Gelbe Kontrollleuchte megane 1 1.6 2

KENNY69126 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, Beim meinem megane 1 leuchtet die Abgas Kontrollleuchte. Fehler "Katalysator und Einspritzung prüfen" ist hinterlegt. Neuen Kat und lampdasonde... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen sah gut aus...

wibewa schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, habe mir ein Renault Megane II Cabrio mit 1,9 dci-Motor (120PS) BJ 2004 zugelegt. (DPF nachgerüstet) Laut Vorbesitzer mit 170TKm und klapperndem... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Da sind keine Kippschalter. Bzw kipphebel. Der f9q hat das nicht. Hatte auch...
banner ad teaser button resource