ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Remote-Paket für alte Modelle nicht mehr verlängerbar!

Remote-Paket für alte Modelle nicht mehr verlängerbar!

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 15. März 2023 um 13:04

MERCEDES-BENZ STREICHT REMOTE PAKET FÜR ALTE MODELLE!

Betrifft aber "nur" die Vormopf-Modelle...kundenfreundlich geht aber anders.

Gebuchte Dienste laufen noch bis zum Ende der Laufzeit, nur verlängern geht dann nicht mehr. Live Traffic ist übrigens NICHT betroffen!

Artikel: https://mbpassion.de/.../...reicht-remote-paket-fuer-bestandsfahrzeuge

Ähnliche Themen
117 Antworten

Ok, dann wird es wohl Klagen bei Mercedes hageln. Womit steuere ich dann meine Standheizung? Ich habe Me freigeschaltet und bezahlt um diese zu steuern. Um die Standheizung mit dem original Zubehör zu steuern, ist eine Investition von ca. 1200€ nötig. Da lohnt sich der Weg zum Anwalt!

Themenstarteram 15. März 2023 um 13:20

So lange Du es gebucht hast, wird es auch noch funktionieren. Nur nochmal verlängern kannst Du das nicht.

Aber stimmt, wie auch in dem Artikel geschrieben: Kundenfreundlich geht anders...

Muss ich mir langsam Gedanken über einen Markenwechsel machen?

Zumal dann Mercedes Me schlichtweg überflüssig wird für die genannten Baureihen.

Das ist mehr als frech.

Bin gespannt ob man schriftlich informiert wird als KUNDE

Die „Ola“ möchte nur noch Luxuskunden haben. Es gab schon andere Vorgänger, die Benz geschadet haben. Aber das merken die erst wieder wenn die Zahlen fallen und keiner mehr Mercedes fährt.

@BlackDream01 der Nachrüstsatz liegt online zwischen 180-300 für den Telestartempfänger und die Fernbedienung.

Vielleicht jetzt nochmal die Laufzeit letzmalig verlängern?

Weiß jemand wo man die verbleibende Laufzeit sieht?

Mir wurde vor 4 Jahren in meiner Niederlassung ein Preis von knapp 1200€ genannt. Sonst hätte ich Me nicht gebraucht. Werde ich noch einmal nachfragen.

Danke für die Info!

Naja ein Liter Öl kostet auch 5 Euro online und in der Niederlassung 30. Dort nachfragen bringt nichts…

Kann es einfach nicht glauben… ;-( Habe auch die FB für die Standheizung nicht genommen .. d.h bei Bj 2018 nun Comand offline …

Zumal es eine feine Sache ist/war, zum Beispiel beim C350e generell die Klimatisierung aus der Ferne zu starten.

Mit einer Fernbedienung ist man dann schon eingeschränkter und hat einen gewissen Verlust an Komfort.

Hast du einen Link oder eine Teilenummer? Wie und wo muss das Teil eingebaut werden?

Zitat:

@BlackDream01 schrieb am 15. März 2023 um 19:36:26 Uhr:

Hast du einen Link oder eine Teilenummer? Wie und wo muss das Teil eingebaut werden?

z.Bsp. KLICK

Meine Dienste sind schon abgelaufen und ich wollte eigentlich demnächst verlängern. Das hat sich dann wohl erübrigt oder ist das noch nicht umgesetzt worden?

Zitat:

@BlackDream01 schrieb am 15. März 2023 um 19:36:26 Uhr:

Hast du einen Link oder eine Teilenummer? Wie und wo muss das Teil eingebaut werden?

https://www.paul-parts.com/.../

Wird hier auch schon heiß diskutiert, betrifft wohl alle Fahrzeuge mit 3G

 

https://www.motor-talk.de/forum/info-zu-diensten-t7206730.html?page=4

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Remote-Paket für alte Modelle nicht mehr verlängerbar!