ForumMk5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Regenschirm-Halter, kleine Bastelei

Regenschirm-Halter, kleine Bastelei

Ford Mondeo Mk5 (BA7)
Themenstarteram 27. Februar 2016 um 16:45

da der Regenschirm in meinem Mondeo Turnier nie seinen rechten Platz hatte im Kofferaum und ewig hin und herflog hab ich kurzerhand mal was gebastelt. Mit dem 3D-Drucker ist das heute ja kein Thema mehr.

Könnte ich eigentlich verkaufen für 2€ das Paar. Aber bei der ganzen Produkthaftung heutzutage lass ich das lieber. Wer möchte kann die Rohdaten für den 3D-Druck haben, bitte per PN melden.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. Februar 2016 um 16:45

da der Regenschirm in meinem Mondeo Turnier nie seinen rechten Platz hatte im Kofferaum und ewig hin und herflog hab ich kurzerhand mal was gebastelt. Mit dem 3D-Drucker ist das heute ja kein Thema mehr.

Könnte ich eigentlich verkaufen für 2€ das Paar. Aber bei der ganzen Produkthaftung heutzutage lass ich das lieber. Wer möchte kann die Rohdaten für den 3D-Druck haben, bitte per PN melden.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sehr geil!!!:D

am 27. Februar 2016 um 17:29

Top!!!

verkaufe es als gebraucht oder Bastlerteil dann wars das mit der Haftung

Super Idee.

Unter der Kofferraumabdeckund wäre auch noch super viel Platz, dieser unnütze Styroporkram, nur wegen dem planen Kofferraumboden oder wofür soll das sein?

super Idee & Umsetzung... geht mir genauso, irgend wie bekomme ich den Regenschirm nicht wirklich richtig unter...

also, wenn dein Drucker gerade Leerlauf hat...ich nehme Dir einen (oder auch zwei) Sätze ab...dann natürlich ohne Gewährleistung (kannst mir die Teile ja als gebraucht übergeben und dabei die Gewährleistungsansprüche ausschließen)...

Ich würde auch einen Satz nehmen.

am 27. Februar 2016 um 19:05

Also ich würde auch einen Satz nehmen :)

am 27. Februar 2016 um 19:05

Schade, finde keine Möglichkeit, eine PN abzusetzen...

Also: Ich hätte auch Interesse an einem "gebrauchten Pärchen"...

Themenstarteram 27. Februar 2016 um 19:21

Zitat:

Schade, finde keine Möglichkeit, eine PN abzusetzen...

einfach auf den Forumsnamen klicken, rechts erscheint irgendwo "nachricht" - muss allerdings auch in den Einstellungen angeschaltet sein (bei Profil bearbeiten, Allgemeine Einstellungen, Verschiedenes)

Alles weitere per PN.

PN`s beantworte ich morgen, muss erst sehen wieviel Teile ich bis dahin drucken kann.

Themenstarteram 28. Februar 2016 um 16:59

@Sepp Dietrich: kann Dir leider keine PN schicken da Deine "private Nachrichten" nicht aktiviert sind.

Für alle anderen Interessenten, die PN`s mit den Infos sind raus.

Habe jetzt 10 paar produziert, sollte noch Bedarf sein einfach melden.

Ich hätte auch gerne welche.

Ich nehme auch sehr gerne einen Satz der "gebrauchten" Bastelteile ;-)

am 28. Februar 2016 um 23:27

Oh wow :) Das ist ja mal geiles. Also wenn noch ein Satz "Gebrauchtes" da ist? Sehr Gerne!

Und ein Dickes Lob für das Engagement

am 4. März 2016 um 18:45

Die Auslieferung hat begonnen - vielen Dank maraos!

am 5. März 2016 um 20:35

wenn noch ein paar rumoxidieren nehme ich ein paar.

karli27

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk5
  7. Regenschirm-Halter, kleine Bastelei